[Total War: ROME 2] Update 14 live

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Titus Pullo
Centurio
Centurio
Beiträge: 924
Registriert: 9. Juni 2011 08:52
Wohnort: AKielpulco

Re: [Total War: ROME 2] Update 14 Beta live

Beitragvon Titus Pullo » 23. Juli 2014 15:03

Ich kann Mickey und TotalWarGod inhaltlich schon verstehen! Vergegenwärtigen wir uns die nackten Fakten, stellen wir dabei folgendes fest. Das Spiel R2 ist nun seit ca. 11 Monaten auf dem Markt und noch immer wird an GRUNDLEGENDEN Basics wie der Nutzung von Belagerungsgeräten, Wegfindung etc. gearbeitet, weil bis dato einfach nicht klappen will, was schon zu Zeiten von Medieval2 funktioniert hat.

Es wurde jüngst über einen Monat an dem jetzigen Beta gearbeitet und auch ich habe ehrlich gesagt gehofft, dass nun endlich mit diesem Patch evtl. etwas mehr überfällige Substanzerweiterung z.B. in Bezug auf Innenpolitik ins Hauptspiel kommt. Leider Fehlanzeige, statt dessen enthalten die Patchnotes nur Anpassungen & Fixes zu Problem(ch)en, die eigentlich seit Release funktionieren sollten.

Ich möchte hier nicht falsch verstanden werden, denn ich bin allen bisherigen Unzulänglichkeiten von R2 zum Trotz ein Fan dieses Spieles. Aber genau aus diesem Grund finde ich es so bedauerlich, dass hier soviel Potential dieses Gigantentitels verschenkt wird. Ich spiele im Moment mit dem DEI-Mod, welcher in teilweise sehr guten Ansätzen veranschaulicht, was man hätte mit ein wenig mehr Ausdauer und Liebe zum Detail erreichen könnte. Statt dessen bestehen 60% des aktuellen Betas aus Bugfixes zu "seltsamen" Spielabstürzen und jeder zweite Testbericht hier handelt wiederholt von parallelen Performanceeinbrüchen.

Ich will nicht kleinlich sein, aber nur mal ein Beispiel welches sympthomatisch für die angesprochen fehlende Liebe zum Detail steht. Sämtliche Hirsche auf der Kampagnen-, bzw. Schlachtkarte sind Weißwedelhirsche. Das Dumme daran ist nur, dass diese Tiere außerhalb des amerikanischen Kontinents nicht vorkommen! Den meißten mag das absolut Wumpe sein solange sie keine rosa Pinguine auf Kreta erblicken , ich finde es dagegen einfach nur schade, weil es mir zeigt wie oberflächlich man hier zum Teil zu Werke gegangen ist!
LG Titus Pullo

-----------------

"Sie segelt bemerkenswert trocken", sagte er zu Stephen, der an Deck gekrochen kam, weil er lieber an der frischen Luft sterben wollte.

Benutzeravatar
Tullius
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 368
Registriert: 17. Dezember 2010 20:21

Re: [Total War: ROME 2] Update 14 Beta live

Beitragvon Tullius » 23. Juli 2014 17:08

Wüsti, bei dir macht das sicherlich der Alpenföhn wett *gg*

Aber im Ernst, die Lags treten bei mir nur bei Belagerungsschlachten in ummauerten Städten auf, dann aber heftig. Anhand der Change-Logs sehe ich eigentlich keine großen Änderungen im Grafikbereich, aber wer weiss das schon so genau.
Werde jetzt noch mal die aktuellen Grafiktreiber installieren und noch mal testen.

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Total War: ROME 2] Update 14 Beta live

Beitragvon TotalWarGod » 23. Juli 2014 19:17

Bei mir lagt es eben nicht nur in Belagerungsschlachten, sondern überall und immer. So als ob mein PC plötzlich nicht mehr ausreichend für das Spiel ist, was jedoch wunderlich wäre, denn vor zwei Tagen war er ja noch ausreichend. :strategie_zone_304:
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
Tullius
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 368
Registriert: 17. Dezember 2010 20:21

Re: [Total War: ROME 2] Update 14 Beta live

Beitragvon Tullius » 23. Juli 2014 20:20

Seltsam, ist oft ein wenig greifbares Problem.
Bei mir hat jetzt ein aktueller NVidia-Treiber wohl geholfen. Wenn ich dann noch die Qualtität für Himmel, Wasser, Bäume und Gras auf Hoch stelle, läuft es flüssig. Hilft wohl nur, mit den Einstellungen etwas rumzuspielen oder auf die endgültige Version des Patches zu hoffen.

[EDIT]
zu früh gefreut. Gerade bei einer Schlacht in Neu-Karthago wieder Lags und nicht zu knapp :(

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: ROME 2] Update 14 Beta live

Beitragvon Wüstenkrieger » 23. Juli 2014 22:57

Tullius hat geschrieben:Wüsti, bei dir macht das sicherlich der Alpenföhn wett *gg*...

Dat ist auch ein Riesenteil. :strategie_zone_4:

So, habt ihr mal in den Einzelschlachten das getestet, so dass wir vergleichbare Bedingungen hinbekommen?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Matty CA
Creative Assembly
Creative Assembly
Beiträge: 175
Registriert: 24. Oktober 2013 11:43

Re: [Total War: ROME 2] Update 14 Beta live

Beitragvon Matty CA » 24. Juli 2014 12:59

TotalWarGod hat geschrieben:Der starken, deutschsprachigen Community sollte es doch eigentlich geschuldet sein, dass es ein "offizielles" deutschsprachiges "Feebackforum" gibt in welchem Bugs, usw. gepostet und vom Entwickler berücksichtigt werden.


Es gibt zwar im offiziellen deutschsprachigen Forum ein Feedbackforum, aber ich habe neben meiner restlichen Arbeit, selten die Zeit Bug-Reports zu übersetzen. Paolo und Matthias kümmern sich direkt um die englischen Support-Foren und daher können Bug-Reports dort sehr viel schneller bearbeitet werden.

Zum Problem mit den stotternden Einheiten: Habt ihr mal versucht, wie es sich bei kleinerer Einheitengröße verhält?

Grüße,
Matty
Deutscher Total War Community Coordinator @ Creative Assembly

Offizielles deutsches Total War Forum
Offizielle deutsche Total War Facebook-Seite

Disclaimer: Die hier dargestellten Meinungen oder Standpunkte sind die des Autors und stimmen nicht notwendigerweise mit Meinungen oder Standpunkten von SEGA oder Creative Assembly überein.

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Total War: ROME 2] Update 14 Beta live

Beitragvon TotalWarGod » 24. Juli 2014 15:12

Matty CA hat geschrieben:
TotalWarGod hat geschrieben:Der starken, deutschsprachigen Community sollte es doch eigentlich geschuldet sein, dass es ein "offizielles" deutschsprachiges "Feebackforum" gibt in welchem Bugs, usw. gepostet und vom Entwickler berücksichtigt werden.


Es gibt zwar im offiziellen deutschsprachigen Forum ein Feedbackforum, aber ich habe neben meiner restlichen Arbeit, selten die Zeit Bug-Reports zu übersetzen. Paolo und Matthias kümmern sich direkt um die englischen Support-Foren und daher können Bug-Reports dort sehr viel schneller bearbeitet werden.

Zum Problem mit den stotternden Einheiten: Habt ihr mal versucht, wie es sich bei kleinerer Einheitengröße verhält?

Grüße,
Matty


Das mit dem Bugforum wusst ich nicht, tut mir leid.
Zu den Lags: Bei mir stottern die Einheiten nicht, bei mir lagt einfach das komplette Spiel, wie als ob mein PC plötzlich zu schwach ist.
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

RomRom
Medicus
Medicus
Beiträge: 227
Registriert: 25. Januar 2014 13:29

Re: [Total War: ROME 2] Update 14 Beta live

Beitragvon RomRom » 27. Juli 2014 14:36

Basis:
Gespielte Fraktion: Römer / Julier
Schwierigkeitsgrade: Kampagne: Schwer / Schlachten: Schwer
Runden bisher: 42 Runden


Veränderungen und keine Veränderungen:

Positive Punkte:
1. Nachrückende Einheiten benutzen nun auch die schon angebrachten Belagerungswaffen.
2. Bisher noch kein Ansturm von nachrückenden Truppen auf das Tor zum Fackel Wurf gesehen. (noch nicht getestet ob man es noch allg. kann aber ich hoffe mal der Unsinn wurde endlich ganz aus dem Spiel genommen).
3. Kämpfe zwischen Truppen dauern nun etwas länger und es wird so dem Spiele etwas mehr Luft gegeben. Ist meinem Erachten nach aber noch immer zu schnell wie sich die Truppen dann immer zurück ziehen.
4. Die KI verhält sich auf der Kampangenkarte etwas logischer in Sachen Ausdehnung und Stadtverteidigung (geringfügig)



Negative Punkte / offene Punkte:
1. Truppen bewegen sich plötzlich in Zeitlupe (Neu).
Vorgekommen bei der Schildkrötenformation auf offenem Gelände. Häufigkeit bisher, einmal bei einmaliger Anwendung mit dem Einheittyp "Principes". Bei anderen Einheiten ist dies bisher noch nicht vorgekommen. Nach kurzer Zeit beschleunigten die Truppen von selbst wieder auf normale Geschwindigkeit oder man muss doppel Klick zur schnellen (nicht möglichen) Beschleunigung machen, dann bewegten sich die Truppen in Schildkrötenformation plötzlich wieder im normalem Tempo.
Allg. ist das Spiel bei den Schlachten nun etwas ruckeliger als zuvor. Oft hatte ich nun eine Einheit angewählt und beim Ziel klicken plötzlich eine ganz andere Einheit an der Strippe.
2. Schildkrötenformationen werden nicht gescheit beibehalten und einfach so wieder aufgelöst (auch ohne Feindkontakte)
3. Das „offene Tor“ Problem wurde noch immer nicht beseitigt.
Wenn eine Einheit auf dem Tor steht und eine andere eigene Armee durch marschiert schließt sich das Tor nicht. Erst wenn man dann die Truppe vom Tor runter bewegt geht auch das Tor zu.
4. Ganz schlechte Wegfindung bei Toren von Palesadenfestungen. Ich habe es nicht geschafft einen Trupp Speerwerfer auf das Tor einer Palesadenfestungen zu bekommen. Als wenn dort eine unsichtbare seitliche Sperre zum Tor hin wäre.
5. Speerwerfer werfen noch immer nicht bei Palesadenfestungen Ihre Speere wenn Sie nicht auf der Palesadenmauer stehen sondern in zweiter Reihe stehen. Was rein von den Höhen der Palesadenmauern mehr als unlogisch ist vor allem weil der Feind diese von vor der Mauer bewerfen und vernichten kann, man selbst aber nicht über die Truppen auf der Mauer werfen kann??
6. Was mir noch immer ganz extrem auf den Kens geht ist das nicht selbst bestimmen zum Wurf der römischen Pila. Grade weil es eine sehr wichtige Waffe der Römer war und hier in Rom II diese durch die KI grade mal nach Lust und Laune von selbst geworfen wird. Nervt extrem.
7. Selbstmord der Reiterei bei Stadtangriffen. Die KI schickt seine Reiter gerne vor das Tor und lässt sich dann in aller Ruhe vernichten.
8. Keine Belagerungen.
Die KI greift noch immer sofort an (bei mir bisher zumindest). Dabei ist es auch egal ob die Angreifer völlig unterlegen sind oder nicht. Es wird nicht mal eine Runde belagert sondern sofort mit den 4 Leitern angegriffen.
Eventuell mal endlich die Verluste der Belagerer (fast 1/8 der Truppen je Runde...lachhaft) und die 4 sofort zur Verfügung stehenden Leitern abschaffen, dann lohnt es sich für den menschlichen wie auch für die KI (bei richtiger Programmierung) mal zu belagern (wie beim Vorgänger halt).
Die Verluste die man als Belagerer hat sind einfach lächerlich. Ich hätte eine Forschung in Richtung Belagerter gut gefunden das man hier dann die Verluste mindern kann. Aber Verluste beim Belagerer gehören nicht dazu. Auch wenn dieser welche hat, so hat der Belagerer ja nun mal auch real die möglichkeit Nachschub heran zu ziehen. 1/8 je Runde Verlust ohne Forschung (die mal irgend wann kommt) ist mit einer der dümmsten Ideen beim Spiel.
Dazu kommt noch das diese Verluste ja in Teilen auch die andauernden Angriffe unter Belagerung Darstellen sollen, nur dann frage ich mich wie ein Belagerter bei einem Ausfall dann eine Schlacht auf dem Felde erreichen kann? Wie damals fand ich es richtig klasse, bei einem Ausfall kam der Feind aus der Stadt und man selbst hatte dabei sogar noch als Belagerer die Möglichkeit die Stadt ein zu nehmen.
Sorry, wie das alles gelöst wurde ist mehr als unüberlegt. Z.B. hatte ich nun "Pella" Belagert und in der zweiten Belagerungsrunde machte die KI einen Ausfall und ich fand mich dann in einer Feldschlacht wieder wo nicht einmal die Stadt am Rande zu sehen war.


9. Pferde oder Elefanten werden noch immer nicht auf den Schiffen (obwohl massig Platz) mitgeführt. Damit ist ein angriff auf Städte von See aus mit Reiterei noch immer nicht möglich.
Weiß gar nicht wie es mit den Belagerungswaffen die per Schiff mitgeführt werden ausschaut.
Wenn diese ebenfalls wie die Pferde nicht bei einem See/Stadtangriff zur verfügung stehen, wird es schwer die Fackeln und die 4 Startleitern ganz aus dem Spiel zu nehmen. Das wegnehmen dieser beiden Optionen und das einführen von auf Schiffen befindlichen Pferden, Elefanten und Belagerungswaffen würde aber sehr viel Sinn machen. (wirklich die dümmste Idee mit den Fackeln und 4 start Leitern).
10. Armeen kommen noch immer nicht als Ganzes in die Schlacht sondern wenn es sich um mehr als 40 Truppen handelt kommen die Armeen vermischt auf das Schlachtfeld.
So hat man dann wunderbar auch mal Bauern aus einer Garnison dabei.
11. Die Forts (Lager) der Römer und allg. aller Nationen sind auch weiterhin so simpel und so einfältig das solch Schlachten keinen Spaß machen.
Dazu kommt die immer gleiche Lage, egal wo man nun das Lager aufbaut.
12. Halb zerstörte Palesaden bei dem Volk "Räter". Bei meinem erstem Angriff auf diese hatte ich plötzlich einen halb zerstörten Palesadenwall vor mir aber alle anderen Gebäude sahen noch wie aus dem Ei gepellt aus.
(Finde diese halb beschädigten Städte eh nicht toll wenn man angreift. So wie es bisher immer war fand ich es Top, wenn was zerstört wurde dann bei den eigentlichen selbst gespielten Belagerungsschlachten.)


CA. ist scheinbar auf dem richtigen Weg, aber noch immer überwiegen bei den Schlachten leider eindeutig die negativen Punkte. Mal ganz abgesehen von den zich anderen Baustellen in Rom II.


--------

Ach ja mal eben am Rande, wenn ich es richtig verstanden habe, dass man nun die Bugs selbst in Englisch schreiben muss obwohl es ein offizielles deutsches Forum gibt.
Wenn Fehler die in einem deutschen Forum in Deutsch geschrieben werden, nicht an CA. weiter geleitet werden und/oder dann von denen Übersetzt werden, ist es nicht unser Bier. Nur dann muss sich CA. halt auch nicht beim nächsten TW Teil wundern wenn es den meisten deutschen Spielern am besten Hinterteile vorbei geht und hier auf dem deutschen Markt die Anteile deutlich schwinden.
Mir zeigt solch eine Aussage nur die immer noch absolute Arroganz derer die unser Geld mit solch halbfertigen Spielen und Ihren zich DLCs verdienen wollen ohne sich mal wirklich die Mühe zu machen richtig auf die Leute einzugehen.
Dafür fehlen mir nach so langer Zeit wirklich die Worte. Danke.

----

PS: Mal dran gedacht wer sich hier erneut Stunden hinsetzt und den Mist der von CA kommt ausprobiert? Wer die Fehler wieder aufdeckt und diese in die Foren schreibt?
Wie in der Xten Beschreibung eines Updates von CA. nun drin steht das die KI nun mal mehr Belagert und deutlich besser angreift...und was ist mal wieder nach etlichen Runden und nach dem Xten Neustart einer Kampagne??
Das die KI die Leitern nun endlich mal benutzt und das auch von einer Nachschub Armee...das ist nun dabei rum gekommen, nach 1 Jahr nun fast.
Von Belagernder KI auf der Kampangenkarte sehe ich noch immer nichts.
Eine befreundete KI hatte ich nun in der Beta 14 auch mal dabei und was war, mit Ihren zich Katapulten schoss Sie die Türme kurz und klein und als kein Feind mehr auf den Mauern stand wurden diese auch nicht mehr beschossen.
Sie stellte Ihre Truppen WIEDER MAL vor die Tore und versuchte es mit den Fackeln. Dieses mal aber so selten dumm das alle darnieder gemacht wurde.
Nachschub kam nicht zum Tor sondern stand nur dumm in der Gegend herum.
Nicht mal zur anderen Seite kam die befreundete KI als ich ein Tor eingenommen hatte.
Das war selbst in Rom I möglich…lachhaft.
Habe das Spiel nun auch wieder ausgemacht und erneut in die Ecke gelegt.

Nie wieder TW am Anfang holen. Min. 1 Jahr warten und dann mal in den Forums lesen, vorher kann man sich den Mist ja nicht im Ansatz antun. :strategie_zone_205:
Zuletzt geändert von RomRom am 27. Juli 2014 22:11, insgesamt 7-mal geändert.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: ROME 2] Update 14 Beta live

Beitragvon nordstern » 27. Juli 2014 16:06

Wurde das Problem behoben der Landungsplätze? Also das in größeren Marinelandungen für die KI nicht genug Plätze zur Verfügung standen um alle Truppen anzulanden oder das manche Landungspunkte innerhalb einer Stadt nicht genug "Platz" boten um die Infanterie komplett anzulanden.
Ersteres führt bei mir immer zu dem Problem das Schlachten nicht zu gewinnen sind. Als Verteidiger ärgerlich, aber gut weil man ja nur die Zeitablaufen lassen muss. Als Angreifer sehr ärgerlich seit es keine Siegpunkte mehr gibt.

Zweites ist noch ärgerlicher da Einheiten die das Schiff nicht vollständig verlassen haben nicht angegriffen werden können und umgekehrt die Schiffe die als Ufer gefahren sind nicht mehr angreifbar sind. -> Man kann die Einheit nicht vernichten und damit die Schlacht nicht gewinnen.

Bisher hilft da nur abbrechen und erneut angreifen in die nun schutzlose Stadt. Als Verteidiger muss man die Zeit absitzen und da die max. Beschleunigung n Witz ist (nur doppelt glaub statt 3fach) sitzt man dann halt man 30min da und tut nichts... oder man beendet und verliert eine Stadt.

P.S.: Wer kam eigentlich auf die Idee Kämpfe mit "großen Armeen" einzuführen ohne die ANzahl an Landungsplätzen auf den Karten anzupassen? Mal ehrlich...

Ich hatte mal ne super Schlacht:
Ich habe in Küstennähe eine feindliche Flotte angegriffen. Meine Flotte bestand aus Katapultschiffen die feindliche aus Infanterie. Nachdem ich nun also etwa 80% der Feindflotte vernichtet hatte sah ich das 20% der Schiffe an Land gefahren waren... hallo? In einer reinen Seeschlacht? Mein einziges Glück war es das die Infanterie in Katapultreichweite blieb. Ansonsten hätte ich keine Chance gehabt, da ich ja meine Truppen nicht anlanden kann. Aber Grundsätzlich: Warum landet eine Flotte die Infanterie an, wenn es keine feindliche Landarmee gibt?
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Tullius
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 368
Registriert: 17. Dezember 2010 20:21

Re: [Total War: ROME 2] Update 14 Beta live

Beitragvon Tullius » 28. Juli 2014 17:12

sind scheinbar doch noch einige Ungereimtheiten drin, in diesem Patch.

Ich für mich habe beschlossen, die Beta Patch wieder runterzuwerfen. So macht das keinen Spaß. Dadurch, dass die Boni für die Verteidigungsarmee reduziert oder vielleicht auch ganz abgeschafft wurde, sind Garnisonen praktisch witzlos, sie werden fast immer überrannt.

Dann die fürchterlichen Lags, die nach meiner Erfahrung nach nur dann auftreten, wenn die KI eine meiner Provinzhauptstädte angreift. Greife ich selbst ummauerte Städte an, gabs bisher keine Lags. Gerade wollte ich Brundisium gegen zwei FS Athener verteidigen. Das ganze verkam zu einer Dia-Show. Auch spielt scheinbar die Einheitengröße keine Rolle. Ich weiss nicht, was da vermurkst wurde, aber scheinbar braucht die Schlachten-KI dermaßen viel Rechenpower, um einen Belagerungsangriff hinzubekommen, dass das Ganze keinen Spaß mehr macht. Ich hoffe, es kann bis zur endgültigen Version des Patches noch behoben werden.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: ROME 2] Update 14 Beta live

Beitragvon Wüstenkrieger » 28. Juli 2014 22:28

Das mit den Lags hatte ich nun auch bei meiner Karthagokampagne in "Hannibal vor den Toren und 3 römische Fullstacks, welche mich angriffen.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Tullius
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 368
Registriert: 17. Dezember 2010 20:21

Re: [Total War: ROME 2] Update 14 Beta live

Beitragvon Tullius » 29. Juli 2014 12:02

Es ist wirklich ein Dilemma.

Nachden ich den Beta-Patch wieder deinstalliert hatte, wurde mir bei diversen Belagerungsschlachten wieder sehr deutlich, wie verhunzt die Belagerungs-KI eigentlich ist. Die Averner griffen Massilia diverse Male an. Alle Leitern erreichen die Mauern, bei dreien beginnen die feindlichen Truppen auch mit dem Aufstieg zur Mauer. Nur eine eiert eine geschlagene viertel Stunde vor der Mauer hin und her und kommt zu keinem Ergebnis. Die restlichen Truppen warten geduldig und denken gar nicht daran, in der Zwischenzeit mal das Tor anzugreifen. Das gleiche Trauerspiel in mehreren Schlachten nacheinander. Einziger Ausweg war, meine Reiter nach draußen zu schicken, um diese "Eier-Leiter-Truppe" anzugreifen. Plötzlich waren auch die restlichen Feinde wieder wach.

Derart gefrustet habe ich den Patch dann doch wieder installiert. Lieber tot-laggen als sowas anzusehen :(

Benutzeravatar
Matty CA
Creative Assembly
Creative Assembly
Beiträge: 175
Registriert: 24. Oktober 2013 11:43

Re: [Total War: ROME 2] Update 14 Beta live

Beitragvon Matty CA » 31. Juli 2014 15:04

Hallo zusammen,

Nach reichlich konstruktivem und geschätztem Feedback von euch, haben wir nun offiziell einen umfangreichen Patch zu ROME II veröffentlicht, der zahlreiche Optimierungen und Gameplayverbesserungen mit sich bringt. Ein Schwerpunkt hierbei ist die Verbesserung der Belagerungs-KI.

Die Liste alle Änderungen des Patches findet sich hier.

Grüße,
Matty
Deutscher Total War Community Coordinator @ Creative Assembly

Offizielles deutsches Total War Forum
Offizielle deutsche Total War Facebook-Seite

Disclaimer: Die hier dargestellten Meinungen oder Standpunkte sind die des Autors und stimmen nicht notwendigerweise mit Meinungen oder Standpunkten von SEGA oder Creative Assembly überein.

Benutzeravatar
Tullius
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 368
Registriert: 17. Dezember 2010 20:21

Re: [Total War: ROME 2] Update 14 live

Beitragvon Tullius » 31. Juli 2014 16:51

Also ist das jetzt der offizielle Patch 14?

Muss wohl so sein, er lädt gerade runter.
Dann wollen wir unser Glück mal auf die Probe stellen :)

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: ROME 2] Update 14 live

Beitragvon nordstern » 31. Juli 2014 18:22

hoffentlich wurden die ruckler behoben von denen viele erzählt haben.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.