[Total War: Rome 2] Im Gefechtsmodus keine Befehle bei Pause

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

knofend
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 29. Oktober 2014 20:41

[Total War: Rome 2] Im Gefechtsmodus keine Befehle bei Pause

Beitragvon knofend » 11. Juni 2015 00:52

Hi,

ich hab schon länger nicht mehr gespielt. Wenn ich jetzt im Gefecht mit der P Taste pausiere kommt ein Optionsmenü und ich kann währrend der Pause meinen Einheiten keine Befehle geben. Auch der Realmodus ist dabei ausgeschaltet und die Zeitlupenverlangsamung gibt es auch nicht. Ist das irgendein Patch muss ich irgendwo ausser im Realmodus einstellen, dass ich in der Pause Befehle erteilen möchte? Ist grad unspielbar für mich weill ich ohne nicht klar komme^^.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Im Gefechtsmodus keine Befehle bei Pause

Beitragvon Hjalfnar » 11. Juni 2015 07:21

Kommt drauf an. Im Legendär-Modus ist das normal, da kann man keine Befehle erteilen während der Pause. Ansonsten einfach mal in den Tastatureinstellungen nachsehen, ob P wirklich die Pause-Taste bei dir ist.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

knofend
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 29. Oktober 2014 20:41

Re: Im Gefechtsmodus keine Befehle bei Pause

Beitragvon knofend » 11. Juni 2015 17:33

Hab ne neue Kampagne gestartet da liefs wieder bei dem anderen spielstand hatte ich das gefühl, das das Game nicht kapierte das ich den Realmodus ausgeschaltet habe. Kanns sowieso nicht öffnen hängt sich im Ladebildschirm auf war sowieso ein etwas neuer spielstand, könnte natürlich auch sein das ich auf legendär gemacht und es vergessen hab. Naja jetzt läufts ja wieder ty für die Hilfe^^.