[Total War: Rome 2] Auf Schwierigkeitsstufe legendär ruckelt das Spiel

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Wunschlösch
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 3. Februar 2015 11:47

[Total War: Rome 2] Auf Schwierigkeitsstufe legendär ruckelt das Spiel

Beitragvon Wunschlösch » 29. August 2015 01:04

Hey, woran kann es liegen, wenn auf alle anderen Schwierigkeitsstufen das Spiel einwandfrei läuft und sobald ich auf legendär spiele fängt es zu ruckeln ?


Gruß

8bitheronerd
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 3. April 2015 15:25

Re: (Total War: Rome2) Auf Schwierigkeitsstufe legendär ruckelt das Spiel

Beitragvon 8bitheronerd » 19. Oktober 2015 21:58

Hey könntest du mal deine PC Specs schreiben? Eventuell liegt es daran, dass die KI ja viel mehr Berechnungen vornimmt -> da sie ja intelligenter handeln soll. Auf welcher Grafikeinstellung spielst du?

LG :)

Creasy
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 16. Oktober 2016 09:09

Re: [Total War: Rome 2] Auf Schwierigkeitsstufe legendär ruckelt das Spiel

Beitragvon Creasy » 21. Januar 2017 10:11

Ist bei mir auch so.Läuft auf jeder schwierigkeit perfekt aber sobald auf legendär wechsel dann ruckelt es sobald ich die runde beende und auch wenn ich wieder dran bin.

PC Specs sind Intel Xenon 4 Kern 2,66 ghz. 16 gb Ram. Das Spiel auf einer SSD installiert. WIN 10 . GTX960 4 GB.Und spiele es nur auf sehr hoch bei grafikeinstellungen. Ka warum bei legendär es rumspinnt.

Titaner
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 11. Juni 2013 09:22

Re: [Total War: Rome 2] Auf Schwierigkeitsstufe legendär ruckelt das Spiel

Beitragvon Titaner » 21. Dezember 2017 18:08

Etwas spät aber besser als nie ^^. Es "ruckelt" auf Legendär am Ende einer Runde bzw. am Anfang einer Runde und vor Schlachten etc. , weil eine Autospeicherung durchgeführt wird. Auf Legendär kann man ja nicht manuell speichern, das hat den Sinn, das man sich keine "schönen" Spielstände saven soll. bzw. nicht einfach mal was ausprobiert. Sonst könnte man mit einer Armee in einen Hinterhalt oder so geraten und einfach neuladen und dann weiß man das dort hinter dem Baum ne Armee wartet und um das zu umgehen, wird nach und vor jeder Runde und vor jedem Gefecht etc gespeichert, damit man sich dem Gefecht & und dem guten oder schlechten Ergebnis durch neuladen nicht entziehen kann.