[Total War: Rome 2] Einheiten extrem langsam

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

ritterkf
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 30. August 2015 11:20

[Total War: Rome 2] Einheiten extrem langsam

Beitragvon ritterkf » 31. August 2015 15:33

Guten Tag,
Bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Ich spiele Sparta mit dem AIO Mod. Doch meine Nahkampfeinheiten sind seeeehr langsam auf dem Schlachtfeld. Auch wenn ich doppelte Geschwindigkeit einstelle rennen sie nicht, sondern gehen. Von einfacher Geschwindigkeit muss ich gar nicht erst reden, denn da schleichen sie nämlich. Liegt es jetzt an dem AIO mod oder hat sich in Total war rome 2 generell was geändert?

Mfg. Ritter
Zuletzt geändert von Horgan am 31. August 2015 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt.

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: Einheiten extrem langsam

Beitragvon BrocasHelm » 31. August 2015 15:43

Mh ist vielleicht die Phalanx aktiviert.Ich kenn den MOD nicht da ich DEI spiele,in Rome 1 damals konnte man jedoch mit aktivierter Phalanx nicht sprinten.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

ritterkf
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 30. August 2015 11:20

Re: [Total War: Rome 2] Einheiten extrem langsam

Beitragvon ritterkf » 31. August 2015 16:00

Vielen Dank für die schnelle Antwort, doch leider ist dies nicht der Grund. Viel mehr ist jede einzelne Nahkampfeinheit sehr langsam. Bei den Fernkampfeinheiten ist alles okay.

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [Total War: Rome 2] Einheiten extrem langsam

Beitragvon BrocasHelm » 31. August 2015 16:29

Dann kann ich dir nicht weiterhelfen.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

ritterkf
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 30. August 2015 11:20

Re: [Total War: Rome 2] Einheiten extrem langsam

Beitragvon ritterkf » 1. September 2015 12:15

Erledigt: Es hat sich herausgestellt, dass es ein bug ist und er bald gefixt wird.