[Total War: Rome 2] Manuelle Schlachten seit Patch nicht mehr spielbar?

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Ssubutai
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 64
Registriert: 17. Februar 2011 16:05

[Total War: Rome 2] Manuelle Schlachten seit Patch nicht mehr spielbar?

Beitragvon Ssubutai » 5. September 2015 07:39

Hi zusammen.

Wollte gerade nach einiger Zeit nochmal eine neue Kampagne starten und mußte feststellen, daß die manuellen Schlachten mit dem neuesten Patch nicht mehr funktionieren. Keine Schlachten von der Kampagnenkarte aus, keine historischen Schlachten direkt vom Hauptmenü; nichts, nada. Es kommt immer nur ganz kurz der Ladebildschirm, dann ist die Musik weg und das Bild friert ein -> Feierabend. :strategie_zone_75: Irgendwelche Tipps, was man machen könnte? Und hat das noch wer, oder bin ich der einzige?

- Was mich irgendwo wirklich schockt ist, daß ich eigentlich seit meinem Kauf vor ein par Monaten noch nie ernsthafte Probleme mit dem Game hatte. Dann kam der letzte Beta-Patch, wo ich schon dachte "Au Backe, wenn das mal gut geht...", aber nein, alles in Ordnung. Tja, und dann vor zwei, drei Tagen noch ein kleiner Mini-Patch (2,5 MB oder so)... und ausgerechnet der hat jetzt scheinbar das Spiel in den Orkus geschossen. Wie gesagt, wäre dankbar für jeden Tipp.
Zuletzt geändert von Horgan am 5. September 2015 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: Rome 2] Manuelle Schlachten seit Patch nicht mehr spielbar?

Beitragvon Avarice1987 » 5. September 2015 15:20

Also ich kann das nicht bestätigen, bei mir läuft alles ganz normal.

Überprüfe mal deine Dateien auf Fehler
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Ssubutai
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 64
Registriert: 17. Februar 2011 16:05

Re: [Total War: Rome 2] Manuelle Schlachten seit Patch nicht mehr spielbar?

Beitragvon Ssubutai » 6. September 2015 23:53

Okay, das als erstes zu machen hätte ich wohl selbst drauf kommen müssen. :strategie_zone_69: Das war´s, danke. Asche auf mein Haupt...