[Total War: Rome 2] Legionäre freischalten

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

8bitheronerd
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 3. April 2015 15:25

[Total War: Rome 2] Legionäre freischalten

Beitragvon 8bitheronerd » 19. Oktober 2015 19:40

Hallo ich habe eben seit Ewigkeiten wieder die Römer bei Hannibal an den Toren gespielt und gemerkt, dass es ja die Kohorenorganisation gar nicht mehr gibt, sondern das da irgendwas mit Doppelplanken ist. Also habe ich mal meine alte Kampagne mit der grossen Kampagne von Rom geladen, wo ich seinerzeit Legionäre erforscht hatte und dort gab es auch nur Doppelplanken zu erforschen.


Weiss jemand wie man die Legionäre jetzt freischaltet?

Marhabal
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 22. Februar 2015 17:10

Re: [Problem] Legionäre freischalten

Beitragvon Marhabal » 19. Oktober 2015 20:02

Als bei Hannibal gar nicht...
Die Legionäre gab es nämlich erst deutlich nach Hannibal (Wenn ich mich nicht irre war die Mariusreform um 100 vor Christus, korrigiert mich, wenn das falsch ist.)
In der Hauptkampange sollte es aber noch gehen, wobei ich dafür nicht meine Hand ins Feuer lege, weil ich seit einer Ewigkeit nur noch DEI spiele, wo es Legionäre über ein Event gibt.

8bitheronerd
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 3. April 2015 15:25

Re: [Problem] Legionäre freischalten

Beitragvon 8bitheronerd » 19. Oktober 2015 20:17

Danke für deine Antwort :) Also das mit den Legionären bei Hannibal finde ich schade aber ich habe auch in der Hauptkampagne also einfach in der großen Kampagne nicht raus gekriegt, wie man die jetzt bekommt.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Problem] Legionäre freischalten

Beitragvon Wüstenkrieger » 19. Oktober 2015 21:09

8bitheronerd hat geschrieben:Danke für deine Antwort :) Also das mit den Legionären bei Hannibal finde ich schade aber ich habe auch in der Hauptkampagne also einfach in der großen Kampagne nicht raus gekriegt, wie man die jetzt bekommt.


Wenn du die 3. Kaserne freiforschst. Dann werden aus deinen Hastati, Triariar etc. Legionäre. Und du kannst sie umschulen bzw. dann nach Bau auch rekrutieren.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

8bitheronerd
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 3. April 2015 15:25

Re: [Problem] Legionäre freischalten

Beitragvon 8bitheronerd » 19. Oktober 2015 21:24

Welche Kaserne meinst du genau, weil es gibt ja verschiedene. Ich habe glaube ich die Kohortenkaserne (III) meinst du die ? Weil das geht nicht :(

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Problem] Legionäre freischalten

Beitragvon Wüstenkrieger » 19. Oktober 2015 21:50

Die musst du erforschen.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

8bitheronerd
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 3. April 2015 15:25

Re: [Problem] Legionäre freischalten

Beitragvon 8bitheronerd » 20. Oktober 2015 13:43

Könntest du mir einen Screenshot schicken oder den Namen der Technologie schreiben, weil ich möchte nicht die falsche Technologie erforschen und es gibt mehrere Kasernen mit Stufe 3

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Problem] Legionäre freischalten

Beitragvon Avarice1987 » 20. Oktober 2015 14:11

Ohman, fahr drüber. dann wird in der Info angezeigt, welche Forschung fehlt.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Problem] Legionäre freischalten

Beitragvon Wüstenkrieger » 21. Oktober 2015 15:07

Es gibt bei den Römern nur 2 Kasernenarten, die man freiforschen kann. Die Auxiliarkasernen (Icon längliches Rundschild) und die Legionärskasernen (Icon römischer Scutum).

Die 3. Stufe der Legionärskasernen ist recht weit im (meines Erachtens) dritten Forschungsabschnitt.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Cheffe
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 38
Registriert: 16. September 2019 17:09

Re: [Total War: Rome 2] Legionäre freischalten

Beitragvon Cheffe » 8. Januar 2021 22:50

Hallo, ich spiele derzeit DEI und habe dort in einer Kleinstadt die römische Kaserne gebaut, die mir eigentlich ermöglichen sollte, Legionäre zu bauen. Leider klappt das noch nicht. Könnte das am Jahr liegen und einen möglichen noch ausstehenden Event? oder gibt es da noch andere Voraussetzungen?

Und wenn alle Voraussetzungen dann erfüllt sind, kann ich die Einheiten dann nur in /m diese Stadt ausheben? Oder in der ganzen Provinz?

Danke für eure Hilfe!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Legionäre freischalten

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. Januar 2021 22:59

Du solltest deine Frage hier rein packen, da sind die DEI Profis am Werke... :strategie_zone_29:

viewforum.php?f=942
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...