[Total War: Rome 2] Kampagne hängt bei Salernum

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

CptDadas
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 24. Oktober 2015 21:41

[Total War: Rome 2] Kampagne hängt bei Salernum

Beitragvon CptDadas » 24. Oktober 2015 21:50

Servus,

ich habe folgendes Problem, jedes mal wenn ich salernum erfolgreich einnehme (was an sich schon schwierig ist XD) komme ich immer wieder zurück zum Hauptfenster und dann steht dort Kampagne fortsetzen. Drücke ich darauf komme ich wieder an den Anfang der Runde, in dem ich den Auftrag bekomme Salernum einzunehmen.

Was nun?

grüße CptDadas

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Rome 2] Kampagne hängt bei Salernum

Beitragvon Hjalfnar » 24. Oktober 2015 22:54

Welche Kampagne? Benutzt du Mods? Hast du das Spiel schon überprüft via Steam?
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

CptDadas
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 24. Oktober 2015 21:41

Re: [Total War: Rome 2] Kampagne hängt bei Salernum

Beitragvon CptDadas » 25. Oktober 2015 00:00

Ich benutze keine Mods, habe das Spiel als Steam Key erst vor kurzem erworben und per Steam auch runtergeladen. Ich spiele die Original Kampagne und die Version ist v2.2.0 (steht zumindest in der linken oberen Ecke des Hauptfensters). Wie überprüfe ich das Spiel den via Steam?

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: Rome 2] Kampagne hängt bei Salernum

Beitragvon Avarice1987 » 25. Oktober 2015 00:08

Du machst einen Rechtsklick auf das Spiel in der Steam Spielebibliothek. Dann gehts du auf Eigenschaften. Dort findest du den Reiter auf Fehler überprüfen.

Diesen klickst du an. Wenn Steam was inkorrektes findet, dann lädt es die Dateien nochmal neu runter und ersetzt die falschen.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

CptDadas
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 24. Oktober 2015 21:41

Re: [Total War: Rome 2] Kampagne hängt bei Salernum

Beitragvon CptDadas » 25. Oktober 2015 12:14

also die Steam Überprüfung ergab nichts :| was kann ich den jetzt noch tun

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Rome 2] Kampagne hängt bei Salernum

Beitragvon Hjalfnar » 25. Oktober 2015 13:12

Nüscht, fürchte ich. Offenbar ein Bug. Moment. WELCHE Kampagne?
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

CptDadas
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 24. Oktober 2015 21:41

Re: [Total War: Rome 2] Kampagne hängt bei Salernum

Beitragvon CptDadas » 29. Oktober 2015 11:16

scheint scheinbar eine tutorial kampagne zu sein, da ich mittlerweile die große kampagne gestartet habe und alles ohne probleme funktioniert, aber nochmals vielen dank :)