[Total War: Rome 2] Aufstellung bei Schlachten

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

RomRom
Medicus
Medicus
Beiträge: 227
Registriert: 25. Januar 2014 13:29

[Total War: Rome 2] Aufstellung bei Schlachten

Beitragvon RomRom » 6. November 2015 14:22

Kann es sein das bei Rome 2 das Aufmarsch Gebiet bei den Schlachten vertauscht wird?

So dass der Gegner da aufmarschiert wo man eigentlich laut Kampangenkarte selber hätte aufmarschieren müssen.
Ich beobachte das schon recht lange bei den Feldschlachten und so finde ich mich immer wieder auf der eigentlich falschen Seite wieder.

Wird beim Ladebildschirm dies noch richtig Dargestellt so sind dann danach die Positionen vertauscht.
Wo man eigentlich den Fluss hinter sich haben müsste, so hat man Ihn dann plötzlich vor sich und findet sich auf einem Berg wieder und der Feind steht im Tal und hat den Fluss hinter sich.
Greift man eine Stadt an und der Feind zieht dann eine offene Feldschlacht vor und kommt einem entgegen so findet man als angreifer plötzlich die Stadt hinter sich wieder und der Feind hat diese vor sich... usw.

Das ist natürlich insofern recht unschön weil man sich ja grade bei den Feldschlachten sehr nach der Kampagnenkarte richtet um eine gute Ausgangslage zu erhaschen. die ja dann auch über Sieg und Niederlage bestimmen kann.
Zuletzt geändert von Horgan am 6. November 2015 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Aufstellung bei Schlachten

Beitragvon Galien » 6. November 2015 14:52

In über 460 Spielstunden ist mir dies bisher noch nicht einmal aufgefallen, dass die Startpositionen vertauscht wurden.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Marhabal
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 22. Februar 2015 17:10

Re: [Total War: Rome 2] Aufstellung bei Schlachten

Beitragvon Marhabal » 6. November 2015 16:38

So ist mir das auch noch nicht aufegfallen (vielleicht auch, weil es bei mir viel zu selten zu Feldschlachten kommt).