[Total War: Rome 2] Gefechte mit komischer Grafik

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

jockel
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 1. Mai 2016 17:11

[Total War: Rome 2] Gefechte mit komischer Grafik

Beitragvon jockel » 1. Mai 2016 17:17

Hey leute habe ein problem meine gefechte haben einen roten himmel und allgemein ist der kontrast etwas komisch keine gute grafik bitte um hilfe



Moderation hat geschrieben:Bitte achte trotz deiner Probleme auf eine halbwegs annehmbare Groß-/Kleinschreibung im Forum. Danke.
Zuletzt geändert von Horgan am 1. Mai 2016 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: gefechte mit komischer grafik

Beitragvon Homerclon » 1. Mai 2016 17:47

Lass die Dateien von Steam auf Fehler überprüfen.
Der Fehler tritt nur bei Rome2 auf, oder auch bei anderen Spielen?

Könntest einen Screenshot posten?
Systemdaten deines PCs, insbesondere die GraKa, könnte evtl. auch helfen bei der Problemlösung.

PS: Willkommen in der Strategie-Zone. :strategie_zone_68:
Aber achte bitte auf deine Rechtschreibung und Grammatik, also nicht alles klein schreiben und verwende Satzzeichen. Dies ist Teil der Forenregeln.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

jockel
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 1. Mai 2016 17:11

Re: gefechte mit komischer grafik

Beitragvon jockel » 1. Mai 2016 18:39

Auf dateien habe ich überprüft war alles in ordnung. Spoele ohne mods. Einen screenshot und mein system stell ich später noch rein.

danke schon mal

jockel
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 1. Mai 2016 17:11

Re: [Total War: Rome 2] Gefechte mit komischer Grafik

Beitragvon jockel » 2. Mai 2016 08:57

So alo ich habe eine amd radeon r9 270x mit 2 gb videospeicher. Und ein intel(R) core(TM) i5 - 4690K cpu @3.50 ghz und einen arbeitsspeicher von 8 gb.

Hanno
Medicus
Medicus
Beiträge: 233
Registriert: 2. Februar 2015 18:25

Re: [Total War: Rome 2] Gefechte mit komischer Grafik

Beitragvon Hanno » 2. Mai 2016 09:23

Es gab doch mal zu Haloween so ein Zusatzinhalt, habe den nie ausprobiert, aber war das nicht auch was mit roten Himmel oder so..?
Glaube das kann man in den Grafikotionen immernoch aktivieren wenn man will.
Vielleicht hast du das aktiviert...?

jockel
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 1. Mai 2016 17:11

Re: [Total War: Rome 2] Gefechte mit komischer Grafik

Beitragvon jockel » 2. Mai 2016 09:38

glaub ich nicht. ich würde ja gerne einen screenshot schicken aber ich hab keine ahnung wie ich den heir einfüge ^^

jockel
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 1. Mai 2016 17:11

Re: [Total War: Rome 2] Gefechte mit komischer Grafik

Beitragvon jockel » 2. Mai 2016 09:55

ok top ich hab es gefunden war wirklich das mit diesem halloweenmodus so ein scheiß :D

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Gefechte mit komischer Grafik

Beitragvon Wüstenkrieger » 3. Mai 2016 18:04

So, nachdem auch von Homerclon und einem Moderator der Hinweis kam, wir in der SZ stehen total auf Groß-/Kleinschreibung. So als kleine Hommage an die deutsche Sprache.

Richte dich bitte danach.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...