[Total War: Rome 2] Doppelklick funktioniert ingame nicht mehr

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
JoFls
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 10. Oktober 2016 20:32

[Total War: Rome 2] Doppelklick funktioniert ingame nicht mehr

Beitragvon JoFls » 10. Oktober 2016 20:38

Hallo Strategie Freunde, ich habe ein kleines großes Problem.

Ich habe gestern Rome 2 gestartet, wollte eine Mod testen und wollte dafür ein benutzerdefiniertes Gefecht erstellen. Der linke Doppelklick zum Anwählen der Einheiten funktioniert auf einmal nicht mehr. Weder mit der Maus, noch mit dem Touchpad. Im Gefecht selber funktioniert der Doppelklick zum schnellen zoomen an die Einheiten ebenso nicht mehr. Ich habe den gleichen Fehler mit Warhammer TW und Attilia TW, von einem Tag auf den anderen. Den vorigen Tag hat alles einwandfrei funktioniert. Mit der Maus dürfte es nichts zu tun haben, da der Doppelklick weiterhin funktioniert um bspw. ein Spiel/ Programm zu starten. Kennt jemand vielleicht das Problem?

LG und Danke im Voraus

gladiator14
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 18. Oktober 2016 09:31

Re: [Total War: Rome 2] Doppelklick funktioniert ingame nicht mehr

Beitragvon gladiator14 » 18. Oktober 2016 09:34

Hatte genau dass selbe problem.... versuch mal das internet auszuschalten bei mir hat es dann wieder einwandfrei funktioniert!