[Total War: Rome 2] CTD mit Ägypten

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Seleukos
Signifer
Signifer
Beiträge: 452
Registriert: 17. November 2010 17:54
:
Großspender

[Total War: Rome 2] CTD mit Ägypten

Beitragvon Seleukos » 10. April 2017 23:29

Hallo zusammen,

habe nun mehrfach eine Kampagne mit den Ägyptern angefangen. Ich habe immer sofort Ärger mit den Seleukiden bekommen. So nach ca. 70-80 Runden habe ich aber die Regionen im Griff, dann gehört mir ein ordentlicher Teil des Nahen Ostens. Leider kommt es dann immer wieder (bei 3 Kampagnen und unterschiedlichen Spielständen) zu einem CTD. Und immer bei einem Rundenwechsel und immer wieder bei unterschiedlichen Völkern.
Als Mod habe ich den "Normals Rome II Units Icon Mod" und den "Volcano Battle Mod". An beiden sollte es nicht liegen.
Hat einer eine Erklärung, warum ich immer wieder einen CTD bekomme?

S.
Zuletzt geändert von Horgan am 10. April 2017 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt
Lache nie über die Dummheit der anderen, sie ist deine Chance - Sir Winston Churchill

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Rome 2] CTD mit Ägypten

Beitragvon Hjalfnar » 11. April 2017 08:59

Naja, außer "vielleict liegts doch an den Mods" eigentlich nicht, nein. Beide mal deaktivieren und dann ausprobieren, ansonsten mal die Dateien von Steam überprüfen lassen.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Seleukos
Signifer
Signifer
Beiträge: 452
Registriert: 17. November 2010 17:54
:
Großspender

Re: [Total War: Rome 2] CTD mit Ägypten

Beitragvon Seleukos » 14. April 2017 15:46

Jetzt ging es.
Habe die Icons Mod weggelassen. Der Spielstand war kaputt, aber ein alter Stand ein paar Runden davor funktioniert. Habe jetzt ca. 20 Runden weitergespielt und keinen Absturz mehr gehabt . Schade, die Vanilla Icon finde ich recht bescheiden.
Aber danke Dir.

S
Lache nie über die Dummheit der anderen, sie ist deine Chance - Sir Winston Churchill