[Total War: Rome 2] Total War Launcher

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Cryo198
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 14. August 2017 16:15

[Total War: Rome 2] Total War Launcher

Beitragvon Cryo198 » 14. August 2017 16:22

Hallo ich habe mir heute Rome2 Total War geholt und installiert und wollte es dann spielen aber der Launcher sagt das RTW nicht installiert ist. Steam habe ich auch mal nach Fehlern suchen lassen aber es wurde auch nichts gefunden. Im Internet habe ich zu diesen Problemen auch nichts gefunden.
Ich hoffe mir kann jemand helfen mit diesem Problem.
Ich hoffe jemand kann mir helfen !

Your text to link here...

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Rome2 Total War Launcher

Beitragvon Hjalfnar » 15. August 2017 07:42

WIE hast du es dir denn geholt? Auf DVD oder direkt bei Steam? Ansonsten könnte es sein, dass er jetzt erst mal Gigabyte an Updates ziehen muss.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Cryo198
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 14. August 2017 16:15

Re: Rome2 Total War Launcher

Beitragvon Cryo198 » 15. August 2017 18:06

Ich habe mir RTW direkt bei Steam gekauft

Benutzeravatar
The Captor
Librarius
Librarius
Beiträge: 110
Registriert: 21. August 2012 12:45

Re: Rome2 Total War Launcher

Beitragvon The Captor » 16. August 2017 09:04

Erstmal deinstallieren und nochmals installieren. Wenn dann immer noch das gleiche Problem besteht: Steam anschreiben....die sind bei solchen Problemen sehr bewandert. Hatte mal etwas ähnliches mit Empire Total War.
Guten Tag, ich hätte gerne 200g Mett, Dankeschön.

Cryo198
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 14. August 2017 16:15

Re: Rome2 Total War Launcher

Beitragvon Cryo198 » 16. August 2017 20:39

Also RTW habe ich schon deinstalliert und neu instilliert aber ohne erfolg und den steam sup habe ich auch schon angeschrieben aber das dauert noch bis es eine Rückmeldung gibt.