[Total War: Rome 2] Ich brauche Hilfe bei der Grafikeinstellung

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Achilleus
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 1. September 2017 20:43

[Total War: Rome 2] Ich brauche Hilfe bei der Grafikeinstellung

Beitragvon Achilleus » 1. September 2017 20:54

Hallo ich bin neu hier und hoffe auf nette Hilfe.

Ich habe leider nicht so viel ahnung von PC/Grafikkarte/Festplatte,aber ich spiele zu gerne RTW (habe teil 1 sehr lange gespielt).
habe mir heute RTW 2 gekauft und mein spiel laggt sehr in Schlachten und auch auf der kampagnekarte.
Welche bzw was brauche ich um in ultra und ohne Lags das spiel in Schlachten wie auch in der karte zu spielen.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, denn ich möchte RTW 2 weiterspielen.

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Ich brauche Hilfe bei der Grafikeinstellung

Beitragvon Horgan » 1. September 2017 22:30

Schau mal hier:
viewtopic.php?f=744&t=14223#p399930
oder
viewtopic.php?f=744&t=14312
oder
viewtopic.php?f=744&t=14559#p405980

Ansonsten wird Dir hier Niemand mit den mageren Informationen von Dir großartig weiterhelfen können.
- Was für eine CPU hast Du?
- Welches Motherboard?
- Welche Grafikkarte(n)?
- Wieviel Arbeitsspeicher?
- Ist dein Spiel aktuell gepatched?
usw.

Achilleus
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 1. September 2017 20:43

Re: [Total War: Rome 2] Ich brauche Hilfe bei der Grafikeinstellung

Beitragvon Achilleus » 1. September 2017 23:15

Danke für die Antwort Horgan

Meine Hardware:
Prozessor: Intel(R) Core (TM) i3
CPU: 540 @ 3.07 GHz
System: Win 7 64 Bit
Klassifikation: 4,8
Grafikkarte: GeForce 210
Speicher: 4,00 GB RAM

Ich hoffe ich habe alle Information.

und würde mich freuen über weitere Antworten.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Rome 2] Ich brauche Hilfe bei der Grafikeinstellung

Beitragvon Hjalfnar » 1. September 2017 23:26

Uh oh, entschuldige, dass ich das so offen sage, aber damit kommst du bei dem Spiel selbst auf minimalen Einstellungen nicht weit. Speziell die Grafikkarte ist mit R2 völlig überfordert. Meine ist 4 Generationen neuer (GTX660ti) und selbst die ist da an der Grenze und schafft keine Ultragrafik.

P.S.: Laptop?
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Achilleus
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 1. September 2017 20:43

Re: [Total War: Rome 2] Ich brauche Hilfe bei der Grafikeinstellung

Beitragvon Achilleus » 1. September 2017 23:29

Danke für die schnelle Antwort Hjalfaner.

Hättest du denn eine Idee bzw Tipp oder Ratschlag für mich was ich für eine Grafikkarte kaufen sollte.
und würde dann auch mein CPU mithalten, weil ich weiss echt nicht viel von PC.

Nein ich habe ein Computer.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Rome 2] Ich brauche Hilfe bei der Grafikeinstellung

Beitragvon Hjalfnar » 1. September 2017 23:48

Um ganz ehrlich zu sein, ich fürchte um einen neuen PC wirst du nicht herumkommen, wenn du Rome 2 oder Attila spielen möchtest...oder den mutmaßlich 2018/19 erscheinenden nächsten historischen Teil. Die Komponenten aus deinem PC sind von 2009, da geht leider nicht mehr viel. Wenn du auf der Hauptseite des Forums herunterscrollst, findest du den Technikbereich. Dort gibt es den Infothread mit aktuellen PC-Beispielen, und du kannst auch einen Thread selber eröffnen, in den die Techgurus dir mit Freuden dabei helfen, deinen neuen Rechner zusammenzustellen. Haben sie zumindest bei mir gemacht. xD

Ich habe mir damals extra einen zusammengestellt, der relativ billig, aber so ausgelegt war, dass ich ihn häppchenweise nachrüsten konnte. Wenn du das als Anforderung erwähnst, können die Jungs dir bestimmt einige gute Möglichkeiten nennen.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed