[Total War: Rome 2] Launcher stürzt ab

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

[Total War: Rome 2] Launcher stürzt ab

Beitragvon Elendil 03 » 18. September 2017 20:36

Hallo,
erstmal muss ich sagen, dass Rome II völlig normal funktionierte, bis ich Lust hatte, ein paar Mods zu installieren (hatte davor schon welche, jetzt aber auch etwas unbekanntere). Leider kann ich jetzt nicht mehr spielen. Der Attila- Launcher funktioniert nach wie vor, die Vorschau, wenn man mit der Maus über das Taskleistensymbol fährt, wird richtig angezeigt, aber sobald man das Launcher- Fenster öffnet, wird es schwarz. Wenn ich drauf rumklicke, wird es erst weiss, dann kommt die Nachricht "Total War- Launcher funktioniert nicht mehr" und ich kann auf "Programm beenden" klicken. Bei Schliessen wird die Auflösug (also qualitativ) von Steam schlechter, und wenn ich dann dortwas tun will, passiert das Gleiche mit "Steam Client Bootstrapper". Neuinstallation blieb erfolglos, auch, als ich den Ordner in den Appdata löschte, und sogar, als ich die Mods deabonniert und gelöscht habe, wurde es nicht besser. Kann es überhaupt an den Mods liegen, und was soll ich tun?
Vielen Dank im Voraus
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 30. Dezember 2017 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!