[Total War: Rome II] ohne Fehler Rundenende Absturz

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Arti1312
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 24. September 2017 15:51

[Total War: Rome II] ohne Fehler Rundenende Absturz

Beitragvon Arti1312 » 24. September 2017 15:56

Hallo,

ich bin neu, melde mich eigentlich nicht nur wegen einem Problem in Foren an,
da ich aber hier keine Lösung im Inet finde muss ich das jetzt aber machen.

Zur Sache:
Bisher war es immer so das ich wenigstens 10-20 Runden spielen konnte bevor das Spiel abstürzte.
Inzwischen ist es leider so, dass das Spiel ohne Fehlermeldung abstürzt und man sich direkt auf dem Desktop wieder findet.
Das passiert jedes mal sobald ich eine neue Runde starte, das heißt ich kann sage und schreibe eine Runde spielen.
Habe schon mehrere Sachen probiert, wie z.B. Kompatibilitätsmodus, App Ordner löschen und die Dateien im Redex Ordner oder wie der heißt neu installieren.
Leider hat das alles nichts gebracht. Kann mir das Problem auch nicht erklären.
Ist eine Neuinstallation des Spiels wohl die einzige Lösung oder?

Vielen Dank!
Zuletzt geändert von Homerclon am 24. September 2017 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread-Tag im Titel ergänzt.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Rome II] ohne Fehler Rundenende Absturz

Beitragvon Homerclon » 24. September 2017 18:54

Lass von Steam die Dateien auf Fehler überprüfen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!