[Total War: Rome 2] Bürgerkrieg & andere Probleme

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Titaner
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 11. Juni 2013 09:22

[Total War: Rome 2] Bürgerkrieg & andere Probleme

Beitragvon Titaner » 21. Dezember 2017 18:41

Ich muss jetzt einfach mal meinem Ärger Luft machen, vll hat ja jemand ne Hilfe in Form von Mods oder sowas.

Mein Problem, seit dem neuen Update (welches ich dringend ersehnt habe) sind Bürgerkriege/Sezessionen ja eher und ich denke auch etwas häufiger, bzw schwerer zu vermeiden.
Ein Bürgerkrieg ist an sich schon nervig und lästig genug, jedoch belebt es das Spiel sehr gut. Was mich jedoch zunächst mal zur Weißglut bringt, alle Armeen und FLotten, welche beim Bürgerkrieg abtrünndig werden sind futsch. Und mit futsch meine ich nicht, Sie sind auf der Gegenseite, sondern nach dem man sie geschlagen hat (seine eigenen hart bezahlten, tapferen und kampferfahrenen Legionen), ist die Legion nicht mehr verfügbar, alle erarbeiteten Traditionen sind verloren. Das nimmt mir extrem den Spielspaß. Ich liebe die Traditionen für die Armeen und es dauert bis man einige Traditionen angehäuft hat.

Außerdem kann es sein das eine KI Kriegspartei unglaublich Menschbezogen ist?
Seit dem letzten Patch habe ich gegen ein großes Reich der Averner und Senatsloyalisten gekämpft. Die Arverner hatten zahlreiche Feinde und die Senatoren hatten zusätzlich noch eine meiner Satrapien als Feind. Beide Feindfraktionen gingen wie wild auf meine Ländereien los, während die anderen KIs denen im Rücken sämtliche Ländereien abgenommen haben. Besonders ärgerlich war es bei den Revoluzzern, da ich keine Armeen mehr in Griechenland,Makedonien und Thrakien hatte, haben die beiden Fullstacks zahlreiche Gebiete gedreht und zogen von Norden Richtung Griechenland. DUmm nur das bei Singidunum meine an Hunger leidende Satrapie wohnte, diese ließ sich nicht zwei mal bitten und zog mit den paar Soldaten die sie hatte los und eroberte eine Siedlung nach der anderen, nach dem die Senatsarmee weiter zog. Kurz vor Athen konnten meine neuen Legionen dann nen Schlusspunkt setzen, jedoch hatte meine Satrapie da bereits ganz Thrakien, teile makedoniens und Illyriens erobert, welche vor dem Bürgerkrieg alles meine sehr gut ausgebauten Regionen waren. Und da sie meine Satrapie ist, gehören die Regionen theoretisch noch mir, jedoch hab ich keinen Zugriff mehr und die KI zerbaut mir die Provinzen. Und auf Legendär ist nun so ein Verräterkrieg nicht besonders gerne gesehen bei anderen Parteien.

Jedenfalls ist es mehr als mist, dass die KI nicht rafft, das ihre Ländereien kleiner statt größer werden.

Gibt es ne Mod mit der man die alten Legionen, welche im Bürgerkrieg abgefallen sind wieder bekommt?
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 30. Dezember 2017 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: Bürgerkrieg & andere Probleme

Beitragvon Avarice1987 » 21. Dezember 2017 20:35

Ist doch nur Realistisch. Abtrünnige LEgionen wurden meistens Vernichtet.

Wie hast du die Senatsloyalisten bekommen? Gibts also doch 2 Arten des Bürgerkrieges? Quasi das abspalten einer kleinen Partei und die Situatione, dass ein größerer gegner ( Senatslöyalisten) erscheint?^^
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987