[Total War: Rome 2] Probleme mit Patch 18

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

matze1987
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 29. Dezember 2017 10:47

[Total War: Rome 2] Probleme mit Patch 18

Beitragvon matze1987 » 29. Dezember 2017 11:01

Hallo Erstaml

Hier ein paar infos zu meinem rechner
Prozessor :Intel(R) Core (TM) i7-4790k CPU 4.00 GHz
Arbeitsspeicher :16GB
GraKa :GEForce GTX 970 Version 388.71

Ich hoffe dies reicht an infos.

So jetzt zu meinem problem seit patch 18 ist es bei mir so das die Darstellung von den Einheiten nicht mehr funktioniert entweder die Einheiten sind ausgeraut und die Gesichter sind kaum zu erkennen oder sie sind erst gar nicht da. Aber die Rüstungen werden komplett angezeit, sobald ich aber auf den alten patch 17 umstelle geht wieder alles ganz normal. Kennt jemand das problem oder hat jemand eine lösung dafür wäre sehr dankbar,
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 30. Dezember 2017 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: Probleme mit patch 18

Beitragvon Avarice1987 » 30. Dezember 2017 02:10

In den Steam Optionen " von allen beta Programmen abmelden anklciken), dann wird der Reguläre Patch gezogen. Danach alle Mods im Launcher Deaktivieren und am besten noch Steam die Dateien auf Fehler überprüfen lassen!
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

matze1987
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 29. Dezember 2017 10:47

Re: Probleme mit patch 18

Beitragvon matze1987 » 30. Dezember 2017 10:59

Danke für die Tipps

Hat aber leider an meinem problem nichts geändert. Habe es probiert mit dem Regulären Patch, alle Mods Deaktiviert auf Fehler überprüft und auch neu Installiert hat aber daran nichts geändert.
ich habe ja mit dem 18 Patch Probleme die beta Programme gehen alle einwandfrei.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Rome 2] Probleme mit Patch 18

Beitragvon Hjalfnar » 30. Dezember 2017 15:35

Eventuell Treiberrollback mal ausprobieren.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

matze1987
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 29. Dezember 2017 10:47

Re: [Total War: Rome 2] Probleme mit Patch 18

Beitragvon matze1987 » 30. Dezember 2017 16:17

habe gerade den tipp bekommen über regedit alle daten von rome zu suchen und alles zu löschen und neu zu installieren aber ging auch nicht wenn ich das spiel neu geladen habe probiere ich es mal damit aus kann mir es aber nicht vorstellen weil in anderen games hab ich keine probleme

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Total War: Rome 2] Probleme mit Patch 18

Beitragvon Xylli » 31. Dezember 2017 03:24

Alle Mods deabonnieren und manuell aus dem Verzeichnis löschen.
Dann nur noch Mods abonnieren welche Patch 18 kompatibel sind.
Mehr isses auch nicht.
Bild

matze1987
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 29. Dezember 2017 10:47

Re: [Total War: Rome 2] Probleme mit Patch 18

Beitragvon matze1987 » 31. Dezember 2017 10:08

Ich habe jetzt alles ausprobiert Treiberrollback, das Game ist komplett stock (keine mods aboniert rein gar nichts mehr), deinstallieren, und die regedit Dateien lösen hat alles nichts gebracht. Dazu kommt auch noch das mein Gamelauncher sich andauernd aufhängt.

Benutzeravatar
salahudeen
Architectus
Architectus
Beiträge: 289
Registriert: 29. Mai 2017 23:26

Re: [Total War: Rome 2] Probleme mit Patch 18

Beitragvon salahudeen » 31. Dezember 2017 10:36

Ich weiß nicht was mit "regedit Dateien" gemeint ist.
Es gibt aufjedenfall versteckte Ordner die man auch löschen sollte. Dafür musst du erstmal erlauben , das verstecke Ordner angezeigt werden.
Dann gehst du auf deinen Ordner: (Meistens nach den eigenen Namen benannt)
Dann auf: AppData/Roaming/TheCreativeAssembly/Rome2

Den Ordner würde ich auch ganz löschen. Da ist auch ein Ordner für den Launcher mit einer Datei drinnen .

C:\Users\*MeinName*\AppData\Roaming\The Creative Assembly

Edit:
Achtung. Da sind auch die saves gespeichert. Die könntest du vorher sichern , oder deine saves sind auch online gespeichert

matze1987
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 29. Dezember 2017 10:47

Re: [Total War: Rome 2] Probleme mit Patch 18

Beitragvon matze1987 » 31. Dezember 2017 11:14

Das probiere ich auch mal. Was mich nur wundert ist das die beta Programme für Rome einwandfrei funktionieren

matze1987
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 29. Dezember 2017 10:47

Re: [Total War: Rome 2] Probleme mit Patch 18

Beitragvon matze1987 » 31. Dezember 2017 14:45

danke es geht wieder anscheinend war es eine versteckte datei