[Total War: Rome 2] Patch 18

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

[Total War: Rome 2] Patch 18

Beitragvon Elendil 03 » 14. Januar 2018 15:07

Ich weiss, es gibt bereits einen Thread zum Thema, aber noch mal kurz für alle, die mit den unter der Sammelbezeichnung "Patch 18" bekannten Bugs Probleme haben:
Deinstalliert (deabonnieren und entsprechende .pack-Datei im data-Ordner löschen) alle Mods, von denen Ihr nicht sicher seid, ob sie mit der neusten Version kompatibel sind (z.B. Viking Age, die war bei mir der Grund für die Grafikfehler) und aktiviert sie der Reihe nach neu. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie aktiviert sind, wenn die Fehler auftreten, nur deshalb, weil sie im Ordner liegen, funktioniert das Spiel nicht richtig. Prüft, ob das Problem immer noch vorliegt, wenn ja, deinstalliert die Mod wieder und checkt jetzt noch mal. Bei Bedarf wiederholen, bis alle kaputten Mods weg sind.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!