[Total War: Rome 2] Desert Kingdoms Culture Pack wech??...

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Total War: Rome 2] Desert Kingdoms Culture Pack wech??...

Beitragvon Wüstenkrieger » 15. Mai 2021 13:38

Ok, weg ist es wohl nicht, aber wenn ich eine Kampagne starten will, kann ich die Wüstenreiche nicht auswählen. Laut Steam ist das DLC natürlich da.

Ist mir gerade aufgefallen, weil ich für einen Freund eine spezielle Einheit "beschildern" soll, also ein Uniticon basteln möchte/darf/soll/ ok muss...

Problem bekannt?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Total War: Rome 2] Desert Kingdoms Culture Pack wech??...

Beitragvon Prinz_Eugen » 15. Mai 2021 13:42

In den Eigenschaften ist unter Zusatzinhalte auch das Häckchen gesetzt?

Ist mir schon mal passiert dass es sich von alleine abgewählt hat.
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Desert Kingdoms Culture Pack wech??...

Beitragvon Wüstenkrieger » 15. Mai 2021 14:29

Hallo,

japp, alles geschaut. Danke dir.

Habe nun herausgefunden - nach etlichen Neustarts, dass ein Mod, der die Startposition von Karthago und den Etruskern anpasste, so waren die Römer und Karthager noch lange im Spiel und nicht wie üblich im Kleinkrieg gefangen - das DLC leider blockiert.

Schade, das ist nämlich der einzige wirkliche Kritikpunkt geblieben, dass Rom nie dominant im Mittelmeerraum wird und man so im späten Verlauf nie auf die Stoßen kann. :strategie_zone_33:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...