[Bewerber-Contest] Juli_118

Der Bewerbercontest Retailcodes WoT

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

[Bewerber-Contest] Juli_118

Beitragvon Juli_118 » 8. Juli 2012 14:14

:strategie_zone_55: Morgen Jungs! :strategie_zone_55:

Warum ich diesen Code Brauche? Weil ich derzeit eine 3 Monatige Pause von World of Tanks eingelegt habe, und nun dem 7.4er Patch wieder beehren will und ordentlich die Rohre rauchen lassen will!

Da nun allerdings für das Stug E100 ordentlich was zusammengescheffelt werden will sehnt man sich selbstverständlich nach ein wenig Hilfe, was käme da Passender als ein Premium Account und 2000 Gold?! Richtig, das wäre der ideale Neueinstieg auf die Schlachtfelder, deshalb bewerbe ich mich hier! :strategie_zone_57:

Ich würde mich dann auch wahrscheinlich wieder sehr viel öfter hier im Forum melden, zudem Gedenke ich vielleicht noch mal eine tragende Rolle im Clan zu übernehmen, falls meine Hilfe gebraucht wird, auf jeden Fall werdet ihr mich so wieder des Öfteren sehen, vielleicht schaut ihr ja auch eines Tages in meinen Rauchenden Kanonenlauf :strategie_zone_54:

Insofern, Liebe grüße und gutes Gelingen!

Juli118 :strategie_zone_254:
Bild. . . Bild