Was braucht man um Medieval Green paper Gold zu spielen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Was braucht man um Medieval Green paper Gold zu spielen

Beitragvon Avarice1987 » 3. Juli 2012 14:13

Tag zusammen, ich hab jetzt extra geschaut ob so ein thread shon vorhanden ist aber ich habe keinen gefunden.

ich hab die Green paper edition von Medieval Gold.

Nur schmiert das bei mir immer ab.

Mein Cousin meinte ich bräuchte da wegen der CPU eion tool ( hab ich sogar eines wegen Panzerkrieg X wing alliance ect (Easytoolz) und müsste noch ndere einstellungen verwenden um es absturzfrei zu spielen.

Er hat mir aber nicht gesagt was genau. Kann mir da jemand helfen?
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Pikenier
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 370
Registriert: 1. März 2011 09:47

Re: Was braucht man um Medieval Green paper Gold zu spielen

Beitragvon Pikenier » 3. Juli 2012 17:10

Habe noch nie etwas von einem Tool gehört. Ich weiß nur, dass es scheinbar oft auch eine Glückssache ist, ob man MTW auf seinem System spielen kann oder nicht.

Bei manchen Spielern (auch bei meinem alten Notebook) hilft es aber den Arbeitsspeicher in der Systemsteuerung zu reduzieren - und zwar auf maximal 2GB (2.048 MB). Es gab da mal einen Thread dazu im TWCenter forum. Finde ihn aber jetzt auf die schnelle nicht.
Aber das hilft auch nicht immer. Die nächste Lösung wäre es den MTW Redux mod zu spielen. Dessen Entwickler ist der einzige der sich noch mit MTW beschäftigt und sein mod läuft angeblich ziemlich gut unter Windows7, aber das ist nur hörensagen, ich habe es selber nie probiert. Und dann ist da noch die Frage ob man auf den mod steht - ich spiel lieber vanilla MTW.

Benutzeravatar
Attacke
Medicus
Medicus
Beiträge: 211
Registriert: 6. Februar 2011 18:24
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Was braucht man um Medieval Green paper Gold zu spielen

Beitragvon Attacke » 3. Juli 2012 20:53

Hast Du den Patch auf 1.5 für die Goldversion sowie die nötige .exe von Sega?

Patch Goldversion auf 1.5
Sega exe

Gruß

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Was braucht man um Medieval Green paper Gold zu spielen

Beitragvon Caesar » 3. Juli 2012 21:07

@Attacke: es geht hier doch,wenn ich mich nicht irre um MTW 1 und nicht MTW 2

Ich fände es auch wunderbar, wenn jemand wüsste, wie man das Spiel vom abstürzen abhält.
Bild

Benutzeravatar
Pikenier
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 370
Registriert: 1. März 2011 09:47

Re: Was braucht man um Medieval Green paper Gold zu spielen

Beitragvon Pikenier » 4. Juli 2012 09:43

Hier im deutschen TW-Forum wird es nicht mehr viel Hilfe zu den beiden ältesten TW-Spielen geben.
Die aktivste Community dafür ist wohl das -org. Hier findet ihr das Medieval1-Unterforum - vielleicht kann euch dort geholfen werden:

http://forums.totalwar.org/vb/forumdisp ... -Total-War