[Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel - Offtopic

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

[Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel - Offtopic

Beitragvon Prof.Dumm » 6. August 2014 17:05

Scutum Templi hat geschrieben:Nimm Dir mal eine Auszeit und kontrolliere Deine Rechtschreib-Korrektur.

Es geht mir ausdrücklich nicht um einen isolierten Post, sondern die generelle Tendenz welche sich seit Monaten trotz immerwährender Bitten durch verschiedene Verantwortliche durch dieses Forum zieht. Mittlerweile habe ich zunehmend das Gefühl, dass Du mit fortdauerndem Ignorieren unserer Bitten absichtlich fortfährst. Schade...


Ich finde diese Schreibfehler (ein paar Buchstaben vergessen!), überhaupt nicht störend!

Man kann die Texte von Ava, ohne Probleme lesen und verstehen.

Ich denke ihr solltet da etwas lockerer werden.
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
Mickey
Optio
Optio
Beiträge: 582
Registriert: 24. April 2014 08:53
:
Kleinspender

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Beitragvon Mickey » 6. August 2014 17:13

@Scutum Templi
konnte Ihn auch gut verstehen und ein Bemühen in der Regelbefolgung erkennen, AABER werde mich nicht in die Forenpolitik einmischen.
Immer mit der Ruhe !

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel - Offtop

Beitragvon Scutum Templi » 6. August 2014 17:41

Wäre die Moderation Gegenstand der Diskussion, hätte das Offtopic ggf. noch Bestand.

Ansonten gilt: "back to topic"; für weiteren Klärungsbedarf siehe Signatur. Noch deutlicher kann es nicht sein.

RomRom
Medicus
Medicus
Beiträge: 227
Registriert: 25. Januar 2014 13:29

Re: [Rome II - Mod - DeI] Diskussionsthread

Beitragvon RomRom » 12. März 2016 15:55

Hjalfnar hat geschrieben:Savegame hochladen, das schaue ich mir mal an. Das klingt doch irgendwie sehr sehr merkwürdig.



Thx.
Wie per Nachricht geklärt habe ich Dir mein Savegame grade per EMail zugeschickt.

Lass Dir ruhig Zeit, auf Grund meiner Verzweiflung habe ich mal wieder Rome I (B.I.) raus geholt und zocke wieder voller Freude.
Ach das Spiel ist wie MedII auch heute noch absolut genial.

Wäre so leicht gewesen ein Neues Rome II auf den genialen Vorgänger aufzubauen aber nööö, CA. musste das Rad ja neu erfinden.
Schaue grade auch wieder nach ein paar netten Mods für Rome I Barbarin Invasion (hier kamen zumindest die Völker in Teilen zurück was mir am Anfang sehr fehlte, auch das man Generäle ausheben kann war hier damals eine perfekte Erweiterung)
Macht einfach grade wieder riesen Spaß.
Schöner Stammbaum den man auch da schon mit Barbaren auffüllen konnte usw., Religionen, endlos viele Baumöglichkeiten für die Städte (die viele, viele Optionen ermöglichen), alles schön übersichtlich, schöne und geniale Stadtschlachten wo nicht schon am Anfang die halbe Stadt in trümmern liegt sondern wo man alles selbst machen kann, immer was los auf der Kamp. und macht einfach wie früher sofort wieder rund um Spaß.

Da stört die schlechtere Grafik und schlechtere Diplomatie kein bisschen.
Da sind wirklich Welten zwischen Rome I und Rome II, leider zum absolut negativen für Rome II.

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel - Offtopic

Beitragvon Scutum Templi » 12. März 2016 16:46

Offtopic-Beitrag ausgelagert.