[Kingdom Come: Deliverance] Off-Topics... und Unsinn...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
--Slayer--
Architectus
Architectus
Beiträge: 256
Registriert: 23. August 2016 10:11

Re: [Kingdom Come: Deliverance] Review der Strategie-Zone

Beitragvon --Slayer-- » 27. Februar 2018 13:19

Ich bin wie gesagt im Osten aufgewachsen wo Jungs mit 16 zur Männern werden und nicht oft wie hier über 30 noch keine sind. Das heißt mit einem realen Weltanschauungsbild und ich kann keine Drachen in Einklang mit einer realen Welt bringen, tut mir leid aber es gibt einfach irgendwo Grenzen. Und ich habe der Serie GoT noch mal eine Chance gegeben und alle Staffeln nochmal zum anschauen in HD gesaugt und das einzige tolle an dieser Serie ist hier nur die spannenden Gespräche vor allem von dem Lanister Gnom. Das ist aber auch bei anderen westlichen Veröffentlichungen, die billig in der Produktion waren nicht anders. Denn nehmen wir die Sniper Spiele. Es gibt die Sniper Ghost Warrior Spiele und es gibt die Top Sniper Spiele Sniper Elite
Zuletzt geändert von --Slayer-- am 27. Februar 2018 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
NZXT H710i ATX Mid Tower weiß, Gigabyte X570 Aorus Elite, AMD Ryzen 9 5950X, G.Skill 64 GB PC 4000 Mhz Quad Kit XMP, Gigabyte GeForce RTX 3080er Gaming OC, Sound BlasterX AE-5 Gaming, Samsung 970 Evo Plus 1 TB M.2, Samsung 860 EVO 4 TB, Cooler Master MWQ 850 Gold-v2 850 Watt, Asus XG32VQR 32 Zoll, Razer BlackWidow Chroma & Razer Mamaba Tournament Edition & Razer Kranken Pro

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Kingdom Come: Deliverance] Review der Strategie-Zone

Beitragvon Ischozar » 27. Februar 2018 13:22

--Slayer-- hat geschrieben:Ich bin wie gesagt im Osten aufgewachsen wo Jungs mit 16 zur Männern werden und nicht oft wie hier über 30 noch keine sind. Das heißt mit einem realen Weltanschauungsbild und ich kann keine Drachen in Einklang mit einer realen Welt bringen, tut mir leid aber es gibt einfach irgendwo Grenzen. Und ich habe der Serie GoT noch mal eine Chance gegeben und alle Staffeln nochmal zum anschauen in HD gesaugt und das einzige tolle an dieser Serie ist hier nur die spannenden Gespräche vor allem von dem Lanister Gnom. Und ich habe eine Spiele reihe aus Osteuropa in meiner Steam Spiele-liste. Und zwar Sniper Ghost Warrior aber im Gegensatz zur den Sniper Elite Spielen erwarte ich hier auch nicht viel sondern ich mag das Sniper Shooter genre noch lieber als Ego Shooter :-)


Oha...also ich hab dich für komisch gehalten, aber das geht nochmal drüber hinaus. Ist okay. Ich geh mit meinen Legos spielen. Werd im Osten glücklich :)
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kingdom Come: Deliverance] Review der Strategie-Zone

Beitragvon Fairas » 27. Februar 2018 13:26

--Slayer-- hat geschrieben:Ich bin wie gesagt im Osten aufgewachsen wo Jungs mit 16 zur Männern werden und nicht oft wie hier über 30 noch keine sind. Das heißt mit einem realen Weltanschauungsbild


:strategie_zone_69:
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
--Slayer--
Architectus
Architectus
Beiträge: 256
Registriert: 23. August 2016 10:11

Re: [Kingdom Come: Deliverance] Review der Strategie-Zone

Beitragvon --Slayer-- » 27. Februar 2018 13:29

Hey was ist an mir komisch oder gleich anders nur weil ich eben kein Fantasy mag und nichts damit anfangen kann. Und das mit dem Vergleich der 30 Jährigen hier zu lande ist oft so dass sie selbst da noch nicht wissen was sie vom Leben wollen weil sie Kinder in der Birne geblieben sind mit denen es gut zu feiern geht aber eine ernste Beziehung kriegen sie eben deswegen oft nicht auf die Reihe und das sind nur Ausführungen von Frauen über sie, die ich kenne und sie können auch nicht die Verantwortung für die fabrizierten Kinder übernehmen sonst hätten wir nicht so viele alleinerziehend Mamis hier zu lande.
Sorry aber ich sehe die Dinge so wie sie sind und nicht wie ich sie gerne hätte denn ich lebe in dieser Welt und nicht voller Einhörner und lauter netter Menschen, die Du alle beim Wort nehmen kannst :-)
Und ich mag kein Fantasy wie auch die ganzen Comicverfilmungen nicht ? Na dann ist das eben so. Ich habe dafür eben lieber andere Genre wie Shooter, Ego Shooter und diese tollen Strategie Spiele und jetzt auch noch ein neues mittelalterliches Rollenspiel. Und das ist das was uns verbindet und wir alle deswegen hier sind also back to topic :-)
NZXT H710i ATX Mid Tower weiß, Gigabyte X570 Aorus Elite, AMD Ryzen 9 5950X, G.Skill 64 GB PC 4000 Mhz Quad Kit XMP, Gigabyte GeForce RTX 3080er Gaming OC, Sound BlasterX AE-5 Gaming, Samsung 970 Evo Plus 1 TB M.2, Samsung 860 EVO 4 TB, Cooler Master MWQ 850 Gold-v2 850 Watt, Asus XG32VQR 32 Zoll, Razer BlackWidow Chroma & Razer Mamaba Tournament Edition & Razer Kranken Pro

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [Kingdom Come: Deliverance] Review der Strategie-Zone

Beitragvon Elendil 03 » 27. Februar 2018 13:36

Das ist so Offtopic wie absolut nichts, was mir je in einem Forum untergekommen ist.
Zuletzt geändert von Elendil 03 am 27. Februar 2018 13:40, insgesamt 2-mal geändert.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
--Slayer--
Architectus
Architectus
Beiträge: 256
Registriert: 23. August 2016 10:11

Re: [Kingdom Come: Deliverance] Review der Strategie-Zone

Beitragvon --Slayer-- » 27. Februar 2018 13:38

Elendil 03 hat geschrieben:Das ist so Offtopic wie absolut nichts, was mir je in einem Forum untergekommen ist.


Hat sich so ergeben sorry. Habe wieder um geschwungen :-)
NZXT H710i ATX Mid Tower weiß, Gigabyte X570 Aorus Elite, AMD Ryzen 9 5950X, G.Skill 64 GB PC 4000 Mhz Quad Kit XMP, Gigabyte GeForce RTX 3080er Gaming OC, Sound BlasterX AE-5 Gaming, Samsung 970 Evo Plus 1 TB M.2, Samsung 860 EVO 4 TB, Cooler Master MWQ 850 Gold-v2 850 Watt, Asus XG32VQR 32 Zoll, Razer BlackWidow Chroma & Razer Mamaba Tournament Edition & Razer Kranken Pro

Il Principe
Centurio
Centurio
Beiträge: 901
Registriert: 23. Januar 2013 17:58

Re: [Kingdom Come: Deliverance] Review der Strategie-Zone

Beitragvon Il Principe » 27. Februar 2018 22:03

Ich dachte das Spiel wäre in etwa vergleichbar mit Mount&Blade und dazu gibt es hier doch auch ein umfassendes Forum. Wieso soll es vom Prinzip hier also nicht reinpassen? Zu den anderen Plattitüden und groben Verallgemeinerungen will ich nicht wirklich viel sagen, aber gucke dir mal die Spielerzahlen diverser Spiele mit Fantasy-Inhalt an, dann wirst du feststellen, dass der Osten, wo Jungs mit 16 zu Männern werden, sehr stark vertreten ist (z.B. Dota2 gefühlt 80% Osteuropa/Russland auf den EU-Servern).
Ich werde wohl auch erstmal nach einer Demo Ausschau halten, bevor ich es mir zulege.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Kingdom Come: Deliverance] Review der Strategie-Zone

Beitragvon Ischozar » 28. Februar 2018 07:38

Man kann bei Steam durchaus den Rückgabe Service verwenden. Man kauft das Spiel, hält sich an die Beschränkungen( 2 Wochen Zeit und NICHT mehr als 2 Stunden auf der Steam-Uhr) und reicht dann einen Refund ein, über den Steam Support. Hab ich schon dutzende Male gemacht um Spiele zu testen. Logo, Steam hat dadurch einen immensen aufwand, ist mir in dem Sinne aber egal :) Geld wird dann meistens gar nicht erst vom Konto abgebucht.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kingdom Come: Deliverance] Review der Strategie-Zone

Beitragvon Fairas » 28. Februar 2018 10:23

Steam hat da wahrscheinlich überhaupt keinen Aufwand weil die Rückgabe vermutlich komplett automatisch abläuft. Nur wenn jemand den Rahmen (2 Wochen + 2 Stunden) überschreitet und trotzdem einen Refund beantragt, schaut sich das womöglich ein Mitarbeiter an.

Also jetzt mal reine Spekulation.

Und zu --Slayer--: Klassische Demos gibt es heutzutage kaum noch aber mit der von Ischozar genannten Möglichkeit kannst du ein Spiel quasi gratis testen, ähnlich wie früher bei einer Demo.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
--Slayer--
Architectus
Architectus
Beiträge: 256
Registriert: 23. August 2016 10:11

Re: [Kingdom Come: Deliverance] Review der Strategie-Zone

Beitragvon --Slayer-- » 28. Februar 2018 11:42

Ja klar weil sie auch sich dem Westen nach und nach anpassen @Il Principe und weil sie durch solche Spiele auch Geld machen wollen.

@Fairas Ich kann mir auch das komplette Spiel bei den bekannten Seiten als Lau runter laden *hehe Habs schon gesehen am Tag der Erscheinung schon drin gewesen, 32 GB
NZXT H710i ATX Mid Tower weiß, Gigabyte X570 Aorus Elite, AMD Ryzen 9 5950X, G.Skill 64 GB PC 4000 Mhz Quad Kit XMP, Gigabyte GeForce RTX 3080er Gaming OC, Sound BlasterX AE-5 Gaming, Samsung 970 Evo Plus 1 TB M.2, Samsung 860 EVO 4 TB, Cooler Master MWQ 850 Gold-v2 850 Watt, Asus XG32VQR 32 Zoll, Razer BlackWidow Chroma & Razer Mamaba Tournament Edition & Razer Kranken Pro

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kingdom Come: Deliverance] Review der Strategie-Zone

Beitragvon Fairas » 28. Februar 2018 11:48

Mach das 16jährige Männer aus dem Osten so?
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Kingdom Come: Deliverance] Review der Strategie-Zone

Beitragvon Ischozar » 28. Februar 2018 11:50

Fairas hat geschrieben:Mach das 16jährige Männer aus dem Osten so?


:strategie_zone_8: lol
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
--Slayer--
Architectus
Architectus
Beiträge: 256
Registriert: 23. August 2016 10:11

Re: [Kingdom Come: Deliverance] Review der Strategie-Zone

Beitragvon --Slayer-- » 28. Februar 2018 11:51

Wie kommst du auf 16 Jährige ? Und im Osten gibt es fast nur Raubkopien aber nein ich kaufe alle meine Spiele im Steam & Origin aber es ist eine Möglichkeit in das Spiel rein zu schauen
NZXT H710i ATX Mid Tower weiß, Gigabyte X570 Aorus Elite, AMD Ryzen 9 5950X, G.Skill 64 GB PC 4000 Mhz Quad Kit XMP, Gigabyte GeForce RTX 3080er Gaming OC, Sound BlasterX AE-5 Gaming, Samsung 970 Evo Plus 1 TB M.2, Samsung 860 EVO 4 TB, Cooler Master MWQ 850 Gold-v2 850 Watt, Asus XG32VQR 32 Zoll, Razer BlackWidow Chroma & Razer Mamaba Tournament Edition & Razer Kranken Pro

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Kingdom Come: Deliverance] Review der Strategie-Zone

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. März 2018 16:13

Danke dafür, das mein Review sinnfrei zugemüllt wurde...

Und deine obskuren Meinungen Slayer - nö. ich sage es jetzt mal ganz deutlich, bin für politische Ausdrucksweise zu sehr verärgert - deine weltfremden und bescheuerten Lebensansichten "des Ostens" kannst du bitte irgendwo anders teilen. Vor allem, da du aus Nordrhein-Westfalen postest...

Ich habe mir die Zeit für das Review echt abquälen müssen, weil ich derzeit viel um die Ohren habe, habe es aber für die Community gerne gemacht.
Und dann lese ich jetzt den ganzen Müll hier. Danke dafür.

--> Und das sagt dir ein waschechter Ossi, der von der vormilitärischen Ausbildung in der DDR, Kadettenzeit, bis zur abgeleisteten Wehrpflicht Anfang der 90'er (also in deinem Augen ein echter Kerl...!) alles zur Mannwerdung genossen hat, was das Leben damals geboten hat. Und 27 Jahre nach der Wende noch zu katalogisieren... dazu sach ich mal nüschts... :strategie_zone_400:

Werde heute Abend das Thema mal entmüllen. Ich fand ja schon den ersten Antwortpost sehr gewöhnungsbedürftig, aber das dann von dir ist echt die Härte...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...