Nordsterns Spam/Offtopic-Ablage

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12634
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Nordsterns Spam/Offtopic-Ablage

Beitragvon nordstern » 28. Juni 2014 11:39

ja ich kenns... und ich fands jetzt nicht sooo der Bringer. Zu viel Arkade...
Abgesehen davon ist ein FTP-Spiel das einen zwingt Geld auszugeben wenn man schon was anderes als einen einfachen Ork spielen will kein richtiges FtP. Dazu noch die Heldenklassen gegen Geld... wer will sowas spielen? Im Ernst wer spielt ein Spiel als "normalo" wenn die Geldgeber mit Helden rumrennen und alles normale abschlachten? Das währe wie in anderen FtP-Titeln wenn z.b. bei WoT Geldzahler einen T-12 Panzer/Jet bekämen wo normalos "nur" einen T10er erreichen können... oder wenn bei Planetside Geldgeber 5mal mehr Leben, etc haben. Einfach nur ein Witz. Das spiel wird sich mit dem Geldkonzept nicht durchsetzen als FtP.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Dynamite
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4046
Registriert: 13. Dezember 2012 19:24
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Warhammer 40k: Eternal Crusade

Beitragvon Dynamite » 28. Juni 2014 11:56

Ich glaube du hast das falsch verstanden.
Diese Helden werden durch Ingame Ressourcen gekauft, also nicht mit Geld.
Das einzige was du bezahlst ist einmalig das Spiel. Dann kannst du dir noch wenn du willst Sachen im Shop kaufen die dir aber keinen Vorteil bringen.
Es sind nur so Sachen im Gespräch wie eine neue Waffe die etwas anders aussieht aber von den Stats nicht besser ist. Bei den von dir genannten Spielen gibt es das doch auch. Bei Eternal Crusade legen die sehr viel Wert drauf das es kein Pay to Win wird.
Und 1x die Spielversion zu kaufen ist meiner Meinung nach keine Abzocke.
Du musst das eher als normales Spiel verstehen was natürlich einen Grundpreis hat.
Du kannst aber auch erstmal umsonst einen Ork-Boy spielen um das ganze anzutesten.
Si vis pacem, para pacem
~*~ Dynamite auf Steam ~*~

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Nordsterns Spam/Offtopic-Ablage

Beitragvon Scutum Templi » 2. August 2014 12:03

Beiträge aufgrund von ausführlicher Begründung in Meldung abgetrennt.

Ausgangsthema:

viewtopic.php?f=866&t=16895&p=463954&hilit=eternal+crusade#p463867

Es werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen und auf dieser Grundlage sinnlos herumgenörgelt...

  • WH40K-Universium ist nicht deckungsgleich mit DoW
  • Space Marine IST ein Arcade-Titel