[Schleichwerbung] Benutzer Tonno -

Moderator: Moderatoren

Tonno
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 28. Februar 2011 20:36

[Schleichwerbung] Benutzer Tonno -

Beitragvon Tonno » 28. Februar 2011 20:39

Hallo Auch!

Hier ist noch ein Spieleverrückter der sich zu Euch gesellt! Bin gespannt auf Euch - was ich so gelesen habe ist echt cool - ne Menge Spiele vertreten! Wow!

Grüße

Tonno

Tonno
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 28. Februar 2011 20:36

Re: Was bitte ist ein Rollup?

Beitragvon Tonno » 24. März 2011 20:08

Hi!
Gehts um diese Rollup Teile die vor dem Geschäft stehen und auf denen Werbung steht? Spontan hätte ich jetzt auch nicht gewußt was ein Rollup ist, hab erstmal Googel besuchen müssen und da gabs dann zwispältige Bilder, lach! Ich hab mir noch nie Gedanken über ein Rollup gemacht, brauche auch kein Rollup und werde wohl nie eines brauchen. Eines der Dinge die die Welt nicht benötigt denke ich mal, oder?

http://www.google.de/images?hl=de&sourc ... 0&aql=&oq=

Viel spass beim Rollup gucken - lol... lol

Genießt die Sonne, ist viel schöner - hehe!

Tonno
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 28. Februar 2011 20:36

Re: Duftlack??

Beitragvon Tonno » 28. August 2013 23:07

Lol, gibts beides - lach! Trabiabgas in Dosen, Steine von der Berliner Mauer und Duftlack...
Kennt ihr keinen Duftlack? Gibts in jeder zweiten Zeitschrift wo irgendwelche Duftproben von Parfum drin sind.
Gibts in allen Varianten, aber wenn man nur wenig davon bestellt natürlich schweineteuer, lach!

Aber - ja es gibt das!!!

Tonno

Tonno
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 28. Februar 2011 20:36

Re: [Kunstzone] Lyrik

Beitragvon Tonno » 13. September 2014 20:32

Hallöchen, Pompöchen,



ggg, also ein eigens Buch schreiben und es drucken lassen nur für dich oder wie?? Hmmm ob das geht?
ich selbst schreibe nicht so viel dass es für ein Buch reichen würde, und erst recht nicht für ein eigenes Buch, ist ja viel zu lange.

Aber um Ehrlich zu sein, wenn man echt viel schreibt ist es zusammengefasst zu einem buch besser als 1000 Zettelchen und co!

Tonno

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Kunstzone] Lyrik

Beitragvon Scutum Templi » 13. September 2014 20:53

Sag mal, Tonno, bei allem Respekt: Wieso nutzt Du dieses Forum für Deine Schleichwerbung?

Haben die Geschäftsführer Johannes Voetter und Samuel Voetter auch besseres zu tun als sich auf diese Weise öffentlich zu blamieren? Wir können das Spielchen auch gerne umdrehen und ich kurbele mal eine Informationsveranstaltung auf Facebook zum Thema Schleichwerbung an... ;)

In 3 von 4 Deiner Posts hast Du Deine "wir machen Druck"-Seite verlinkt, ist es bei Euch geschäftlich schon so arg?

Sowas regt mich wirklich auf, denn dieser mangelnde Respekt gegenüber der Community, der im Bewerfen mit Schleichwerbung zum Ausdruck kommt, ist wirklich das letzte!

Du kannst bis morgen, 12 Uhr, eine Stellungnahme abgeben. Wenn diese nicht erfolgt oder für mich nicht zufriedenstellend ist, werden wir Deinen Account entsorgen und alle zukünftigen Linksetzungen zu Deinem Verein unterbinden. Der Form halber gibt es hier noch die entsprechende Rechtsgrundlage:

http://dejure.org/gesetze/UWG/4.html

Es ist ja nicht so, dass wir in juristischer Hinsicht ganz unversorgt sind...



Spoiler (Öffnen)
Tonno hat geschrieben:Hi!
Gehts um diese Rollup Teile die vor dem Geschäft stehen und auf denen Werbung steht? Spontan hätte ich jetzt auch nicht gewußt was ein Rollup ist, hab erstmal Googel besuchen müssen und da gabs dann zwispältige Bilder, lach! Ich hab mir noch nie Gedanken über ein Rollup gemacht, brauche auch kein Rollup [Link entfernt!] und werde wohl nie eines brauchen. Eines der Dinge die die Welt nicht benötigt denke ich mal, oder?

http://www.google.de/images?hl=de&sourc ... 0&aql=&oq=

Viel spass beim Rollup gucken - lol... lol

Genießt die Sonne, ist viel schöner - hehe!

Tonno hat geschrieben:Lol, gibts beides - lach! Trabiabgas in Dosen, Steine von der Berliner Mauer und Duftlack [Link entfernt!]...
Kennt ihr keinen Duftlack? Gibts in jeder zweiten Zeitschrift wo irgendwelche Duftproben von Parfum drin sind.
Gibts in allen Varianten, aber wenn man nur wenig davon bestellt natürlich schweineteuer, lach!

Aber - ja es gibt das!!!

Tonno


Tonno hat geschrieben:Hallöchen, Pompöchen,



ggg, also ein eigens Buch schreiben und es drucken lassen nur für dich oder wie?? Hmmm ob das geht?
ich selbst schreibe nicht so viel dass es für ein Buch reichen würde, und erst recht nicht für ein eigenes Buch [Link entfernt!], ist ja viel zu lange.

Aber um Ehrlich zu sein, wenn man echt viel schreibt ist es zusammengefasst zu einem buch besser als 1000 Zettelchen und co!

Tonno