Multiplayer Community bei Twitch

Moderator: Moderatoren

grutzifix
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 27. Juli 2015 12:16

Multiplayer Community bei Twitch

Beitragvon grutzifix » 27. Juli 2015 12:20

Hey Leute,
mein Name ist Daniel und ich versuche mich gerade an nem kleinen Projekt.
Ich streame EU4 zur Unterhaltung und für Multiplayer Matches.
Es gibt noch kein Streamplan, weil ich nicht weis, wann die meisten Leute Zeit für Multiplayer haben.

Mein Ziel ist es eine kleine zwanglose Community aufzubauen, die zusammen spielt, Fragen beantwortet und einfach ne schöne Zeit hat.

Mein Stream findet ihr unter: ...

Wilkommen ist jeder!! und ich freu mich wenn die 15 aktiven Nutzer weiter anwachsen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Daniel aka Grutzifix

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Multiplayer Community bei Twitch

Beitragvon Scutum Templi » 27. Juli 2015 17:50

Wie haben sowohl einen Streamplan als auch einen Plan, wie wir mit deplatzierter Werbung umgehen.

Youtube-Channel und Streamprojekte bitte im passenden Unterforum posten.

Grüße