[R.U.S.E] Let´s play

Echtzeitstrategie

Moderator: Moderatoren

MrBanane
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 28. Dezember 2012 00:59

[R.U.S.E] Let´s play

Beitragvon MrBanane » 28. Dezember 2012 01:11

Ich mache seit einiger Zeit Videos auf Youtube und suche einen Weg neue interessierte Zuschauer zu finden.
Dazu suche ich noch weiter Mitspieler die weitere Live Multiplayerparts ermöglichen würden.

Wenn ihr wollt könnt ihr euch hier alle meine Kampagneparts anschauen ----->Kampagne
allerdings war der 1. Part auch mein erstes Video also wundert euch nicht wenn ich dort etwas unsicher wirke wäre aber trotzdem sehr nett wenn ihr mal vorbei schauen wurdet und konstruktive Kritik abgeben würdet.

Dazu hab ich noch 5 Gefechte allerdings sind es mir noch zu wenig also wenn ihr mal zeit und lust habt sagt bescheid.

Hier die Playlist ------> Schlachten

Verfasst doch einen Kommentar wenn ihr mal mitmachen wollt oder irgendwelche Anregungen und/oder Wünsche habt.

MfG
Zuletzt geändert von MrBanane am 28. Dezember 2012 01:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [R.U.S.E] Let´s play

Beitragvon Galien » 28. Dezember 2012 01:14

Hey, macht so schnma keinen besonders schlechten Eindruck ;) Werd es weiterverfolgen :)
Wenn du noch jemanden für die Multiplayer Missionen brauchst, ich stell mich zu Verfügung.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!