[R.U.S.E.] Sonstiges

Echtzeitstrategie

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: R.U.S.E.

Beitragvon Tucs » 1. März 2011 19:38

Also von mir aus müsste es deswegen kein Unterforum geben. :strategie_zone_41:
Bild

Benutzeravatar
el-presidente7
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1422
Registriert: 7. Dezember 2010 15:15
Wohnort: Kaiserreich Francé

Re: R.U.S.E.

Beitragvon el-presidente7 » 1. März 2011 19:46

Naja wenns ein UF gäb wurden auch mehr davon erfahren.Ich bin hier auch durch reinen Zufall hingelangt wusst garnicht das es hier eins gibt.Mit einem UF würden vllt. mehr vom Spiel erfahren und das wär doch toll .
Und das Game ist auch ziehmlich bekannt. Ich wär dafür. :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
General Jackson
Medicus
Medicus
Beiträge: 216
Registriert: 14. November 2010 17:39

Re: R.U.S.E.

Beitragvon General Jackson » 1. März 2011 21:46

Ah, RUSE ... spielen zwar nicht viele, Spaß macht es aber . Nur leider haben die Entwickler es etwas übertrieben mit dem Schere Stein Papier Prinzip: Man kann nicht einmal versuchen z.B mit Pak oder Jagdpanzern auf Infanterie zu schießen.
Aber abgesehen davon gefällts mir sehr gut, und macht im Multiplayer auch viel Spaß ... doch wenn ich mir die momentane Resonanz zu dem Thread hier anschaue, dann macht ein UF in meinen Augen weniger Sinn.

Benutzeravatar
Dave
Signifer
Signifer
Beiträge: 432
Registriert: 15. Dezember 2010 18:13
Kontaktdaten:

Re: R.U.S.E.

Beitragvon Dave » 4. Juli 2011 22:33

Heute ist in der Summer Pack Aktion von Steam R.U.S.E. + zwei DLC 66% reduziert, macht zusammen ca. 16 EUR.

Bin jetzt nach dem positiven Feedback hier echt am überlegen mir das Spiel blind zu kaufen. Strategiespiel und dann mit Thema 2. Weltkrieg sind eh so mein Fable...
Zuletzt geändert von Dave am 6. Juli 2011 08:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: R.U.S.E.

Beitragvon kannibali » 5. Juli 2011 20:34

Hat mal wer Lust ein paar Runden spielen?

Denn ich muss sagen, soo gut fand ich das Spiel jetzt nicht, als ich es angespielt habe. Habe es seitdem auch nichtmehr angerührt :)
Aber da hier doch durchwegs positive Meinung zu dem Spiel als auch Mulitplayer herrscht, frage ich mich doch glatt, ob ich was übersehen habe lol
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Dave
Signifer
Signifer
Beiträge: 432
Registriert: 15. Dezember 2010 18:13
Kontaktdaten:

Re: R.U.S.E.

Beitragvon Dave » 5. Juli 2011 22:54

Hallo zusammen,
ich muss erstmals installieren, anspielen und die Steuerung kennenlernen, dann gerne mal :)

=

So, Update:

Habs nun mal angespielt. Und die Umsetzung vom Kampf bis zur Strategiekarte rauszuzoomen find ich echt ma "uber" ! Absolute Klassenidee für ein Strategiespiel. Weiter bin ich bisher nicht so gekommen.

Was ich allerdings nicht so gut finde, oder vielleicht auch noch nicht gefunden habe, es einzustellen, wie man die Formation der Ghost-Panzerstellung einstellt (meistens ist es ja ne waagrechte Linie, ob das vllt. auch in andere Formationen ginge).
Dann find ich es auch etwas lächerlich, wo man in der zweiten Afrika Mission Infanterie rumrennen, und diese sich bei jedem Marschbefehl sofort in den LKW setzen, und dort hinfahren. Das find ich etwas übertrieben.

Aber ansonsten ein wirklich klasse Hit (bisher).

Gruß

Artois
Architectus
Architectus
Beiträge: 253
Registriert: 16. Januar 2011 19:49

Re: R.U.S.E.

Beitragvon Artois » 15. April 2012 22:31

Tolles Spiel, hab es vor ner Woche mir gekauft. Im MP habe ich auch schon gekämpft, bin zwar noch ein Anfänger in R.U.S.E, aber wer lust hat kann gerne mit mir kämpfen im MP.
Bild

Benutzeravatar
Kilian der Eroberer
Signifer
Signifer
Beiträge: 433
Registriert: 6. Dezember 2010 13:21

Re: R.U.S.E.

Beitragvon Kilian der Eroberer » 9. Juli 2012 16:12

ich besitze das Spiele selber, gibt es jemanden noch der es aktiv im MP spielt. Ich hätte nämlich gerne ein person via Skype oder Steam mit der ich Ruse gelegentlich spielen kann. Als einzelner zuspielen macht mir auf dauer nicht so viel Spass, vorallem im Teams mit ganz anderen Leuten ( mein Englisch ist nicht das beste^^)

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [R.U.S.E.] Sonstiges

Beitragvon Homerclon » 6. August 2013 19:07

Tipp für alle die Interesse an R.U.S.E haben:
In der PCGH 09/2013, DVD-Version, ist R.U.S.E als Vollversion enthalten.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
TheBigDino
Immunes
Immunes
Beiträge: 54
Registriert: 5. April 2011 22:02

Re: [R.U.S.E.] Sonstiges

Beitragvon TheBigDino » 4. Januar 2014 23:50

Wir spielen R.U.S.E. auch immer auf der LAN-Party, da es Spaß macht, schnell von der Hand geht und es interessante Modis gibt.
Bild

helax
Miles
Miles
Beiträge: 14
Registriert: 26. März 2014 19:15

Re: [R.U.S.E.] Sonstiges

Beitragvon helax » 16. April 2014 21:06

Spielt noch irgendjemand das Spiel? :P

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [R.U.S.E.] Sonstiges

Beitragvon Galien » 16. April 2014 21:24

Definit, seit ich mit wayne?! ab und an mal nen paar Runden spiele auch wieder öfters. Macht ja doch ein wenig Spaß ;)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [R.U.S.E.] Sonstiges

Beitragvon wayne?! » 16. April 2014 21:40

Ich spiele das Spiel erst seit kurzem, aber ich habe es bei dem wohl besten aktiven Spieler gelernt, bezeichne mich also selber inzwischen als gut^^

Der Multiplayer ist sehr aktiv (man findet zu jeder Zeit sofort ein Spiel) und wenn du dich an mich hängst, dann kann ich dir auch eine Menge Leute vermitteln, die mit dir gemeinsam das Spiel spielen, bzw auch erklären.
Voraussetzung hier ist aber, dass man zumindest am Anfang unbedingt auf die Anweisungen hört und als Marionette agiert, so bist du sehr schnell im Multiplayer drinne und kannst selbstständig und individuell spielen.
Keiner verlangt von dir gut zu sein, aber Leute, die dann aus Unwissenheit Mist machen und das kontinuirlich, weil sie es so auch nicht lernen können, bzw keinen Ehrgeiz zeigen es zu lernen, vermiesen uns den Spielspaß und mit den Leuten spielen wir nicht mehr. (Meine harten Worte sollten dich jetzt nicht abschrecken)

Und bei Interesse an Ruse, sollte man vielleicht mal einen Blick in die neuste Ausgabe vom Strategen schauen, die wahrscheinlich heute noch erscheinen wird *Schleichwerbung*

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [R.U.S.E.] Sonstiges

Beitragvon Galien » 16. April 2014 22:37

Kann bestätigen das es sich sehr gut mit wayne?! und seinen Freunden spielen lässt - gutes Teamwort und Fähigkeit werden dabei groß geschrieben, aber auch die Bereitwilligkeit den "kleinen" (zu denen ich mich im MP zähle) einige Tricks zu erklären - macht echt Spaß :)

Kannst mich ja einfach mal anschreiben - entweder Galien980 oder Galien12345 (selber Avatar wie hier). Ich komme mit den Namen bei Steam immer durcheinander :D
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [R.U.S.E.] Sonstiges

Beitragvon wayne?! » 16. April 2014 22:44

Hehe, danke Galien :strategie_zone_261:
Bzw, ich kann das auch so ähnlich wiedergeben, mit dir zu spielen macht auch Spaß, da hatten wir auch schon ganz üble Zeitgenosse.

Der Artikel ist übrigens erschienen, Seite 14 :strategie_zone_3: