[R.U.S.E.] Hilfe - Anfängertipps gesucht

Echtzeitstrategie

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Phalanx
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 92
Registriert: 9. Dezember 2011 14:39

[R.U.S.E.] Hilfe - Anfängertipps gesucht

Beitragvon Phalanx » 21. Juli 2012 19:17

Hallo,
habe heute das Spiel R.U.S.E. für mich entdeckt, und dachte direkt, dass ich in der SZ Anfängertipps darüber abgreifen könnte, doch ich irrte mich! Ich habe mir den Test von Gamestar angeguckt und war begeistert, das Spiel bietet sehr viele Features [Kriegslist,Tarnung etc..] ist aber beim 1. Blick grauenhaft unübersichtlich für mich gewesen.
Gibt es Anfängertipps für einen Anfänger wie mich?

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [R.U.S.E.] Hilfe - Anfängertipps gesucht

Beitragvon Wüstenkrieger » 21. Juli 2012 20:02

Mal in richtige Forum geschoben. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
el-presidente7
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1422
Registriert: 7. Dezember 2010 15:15
Wohnort: Kaiserreich Francé

Re: [R.U.S.E.] Hilfe - Anfängertipps gesucht

Beitragvon el-presidente7 » 3. Oktober 2012 11:57

Hmmm das kommt immer drauf an was du spielen willst.
Bei der Kampange musst du ziemlich strategisch vorgehen und dich immer der Situation anpassen, hier wäre es sinnvoller sich mal ein let's play anzusehen.
Wenn du aber online oder gegen Cpu spielen willst ist das was ganz anderes.
1.Mal musst du 2 oder 3 Depots sammeln (diese Dinger für 50 $ wo 3 Geldkarren rauskommen)
2.Würde ich viel Panzerabwehr entwickeln lassen auf die bessere Stufe und dann die etwas weiter vorne von der Base an einem günstigen Ort im Wald platzieren, damit hast du die panzer fürs erste richtig gut vom hals.(Ein paar Infantere oder Panzer können auch net schaden um deren Inf. abzuhalten ;))
3.Immer wieder Blitz auf die Sektoren auslegen wo die Geldkarren entlang fahren (also deinen Base-Sektor)
4.Musst du Flaks bauen gute Flaks.
Bis hier hin hast du dann sicherheit.
Du solltest zwischendruch immer ein Verwalltungsbüro bauen (für 100 $ die) und das so nah wie möglich an deiner Base.
5.Jetzt bau dir ne richtig fette luftwaffe also 2-3 Flughäfen eine mänge jagdbomber entwickeln und die mit ein paar jägern eskortieren.
Dann richtig gute bomber bauen und die feindliche base ausbomben.
Wenn du bis hier immer mal wieder Verwaltungsbüros gebaut hast so das du jetzt so ca 15. stück hast kansnt du auch gleich ne ganze staffel stärkerer panzer bauen und die restlichen einheiten vernichten.
Aber auch hier gillt immer an die Situation anpassen, wenn der feind zuerst nur bomber losschickt dann natürlich erstmal ne menge flaks hinstellen so ca 20 stück...