[Gemini Wars] Mission 6

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

[Gemini Wars] Mission 6

Beitragvon Caesar » 12. August 2012 17:24

Ich wollt mal fragen, wie man die 6. Mission am Besten angeht.
Ich ziehe mich bisher immer zu dem Planeten unten links zurück und baue die bisher erreichbaren Asterioidenfelder zu und erforsche meist neben schneller abbbauen dann direckt den besseren Antrieb, um zu den anderen Planeten zu gelangen.
Der Gegner kommt aber immer, bevor ich mich weiter zurückziehen, bzw das Einheitenlimit erhöhen kann meinen Planeten an und das wars, da die paar Truppen unmöglich gegen den Gegner ankommen.
Also, wie geht man am Anfang denn am Besten vor, bis man sich etabliert hatt, weiter aber bitte nicht verraten. :)

Schon mal danke. :strategie_zone_65:


Zuletzt als neu markiert von Caesar am 12. August 2012 17:24.
Bild