[Gemini Wars] Rund ums Spiel

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

[Gemini Wars] Rund ums Spiel

Beitragvon Fridericus Rex » 23. Mai 2012 20:32



Hier mal ein Gameplay Trailer zu dem Spiel. Ich finde das schaut sehr interessant aus.

Benutzeravatar
Lucius Vantarius
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 64
Registriert: 7. Dezember 2010 11:15
Wohnort: Ruschestraße 103, 10365 Berlin, Haus 22

Re: [Gemini Wars] Rund ums Spiel

Beitragvon Lucius Vantarius » 24. Mai 2012 09:36

Ist dieses Spiel der Nachfolger von Starpoint Gimini? Wenn ich mir die Homepages zu den beiden Spielen ansehe, deutet eigentlich nichts darauf hin, aber dass hier beide Spiele verlost werden, wiederum schon.
LEG XIIII - GEMINA MARTIA VICTRIX - PIA VI FIDELIS


Hier stehen wir nun. Hinter uns das Elend das wir fürchten, vor uns die Elenden die uns fürchten.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Gemini Wars] Rund ums Spiel

Beitragvon nordstern » 28. Mai 2012 11:38

Das Spiel kostet bei Amazon 25EUR.... weis jemand warum das nur die Hälfte der gängigen Kosten eines neuen Spiels momentan kostet?
Umfang?
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Gemini Wars] Rund ums Spiel

Beitragvon Wüstenkrieger » 28. Mai 2012 11:42

Die Spiele von Iceberg - siehe Oilrush - sind in der Regel nicht teurer als 30,00 €.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Axelone
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 29. April 2012 17:38

Re: [Gemini Wars] Rund ums Spiel

Beitragvon Axelone » 28. Juni 2012 14:12

Es könnte auch daran liegen, dass heutzutage eher PC-Keys verkauft werden und man die Spiele direkt downloaded.
Dadurch entfallen die Produktionskosten für Verpackung, DVDs etc.
Ich hab z.B. letztens Wargame European Escalation für 12,99€ anstatt für 49,95€ gekauft.

Tadus
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 65
Registriert: 8. September 2011 11:30

Re: [Gemini Wars] Rund ums Spiel

Beitragvon Tadus » 30. Juni 2012 10:41

Wird es im Spiel neben der Einzelpieler Kampagne und dem Multiplayer Modus eigentlich auch ein freies Spiel geben?

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Gemini Wars] Rund ums Spiel

Beitragvon Caesar » 30. Juni 2012 14:01

Am Anfang gibt/gab es nur die Kampagne, die anderen beiden Modi sollten in Patches nachgeliefert werden.
Da es so gut wie keine Informationen, zumindest nicht auf Deutsch gibt, ist diese Information schon zwei Monate alt und inzwichen ist das Spiel ja in den USA schon released.
Also weiß ich nicht sicher, was es beim Release schon gibt, MP denke ich aber wie du schon geschrieben hast schon.

Es könnte auch daran liegen, dass heutzutage eher PC-Keys verkauft werden und man die Spiele direkt downloaded.
Dadurch entfallen die Produktionskosten für Verpackung, DVDs etc.
Ich hab z.B. letztens Wargame European Escalation für 12,99€ anstatt für 49,95€ gekauft.

Die machen allgemein einfach keine Vollpreisspiele.
Aber du denkst doch nicht etwa, dass Verpackung und DVDs, bezogen auf dein Beispiel, 3/4 des Preises ausmachen ?
So weit ich weiß werden diese Spiele irgendwo im Ausland billig gekauft, um den Key dann hier zu verkaufen, was ich persönlcih ncht besonders gut finde.
Bild