[Gemini Wars] Läuft Gemini Wars auf meinem PC?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Tadus
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 65
Registriert: 8. September 2011 11:30

[Gemini Wars] Läuft Gemini Wars auf meinem PC?

Beitragvon Tadus » 18. Juli 2012 10:54

Hallo ich wollte Fragen ob Gemini Wars auf meinem PC geht. Da ich nicht viel Ahnung von Computertechnik habe
Ich lade daher eine dx DIAg Datei hoch wodurch mir bitte jemmand weiterhefen kann.
Dateianhänge
DxDiag.txt
(23.88 KiB) 105-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Geht Gemini Wars auf meinem PC

Beitragvon Deadly Shadow » 24. Juli 2012 13:54

Hallo, Tadus.

Da ich das Spiel in meinen Händen halte, kann ich ja einfach mal die Mindes-Systemvorraussetzungen verkünden, die das Spiel so vorgibt:

Betriebssystem: Windows XP/ Vista/ 7
Prozessor: 2 GHz oder gleichwertig
Grafikkarte: 256 mb oder mehr, DirectX 9 kompatibel
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
Festplatte: 2 GB freier Speicher
Soundkarte: DX 8.1 kompatible Soundkarte

Dementsprechend ja, das Spiel dürfte bei dir ohne Probleme laufen.
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Tadus
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 65
Registriert: 8. September 2011 11:30

Re: [Gemini Wars] Läuft Gemini Wars auf meinem PC?

Beitragvon Tadus » 24. Juli 2012 18:15

Wie kommt es den das du es schon hast? Es soll doch erst am 27. herauskommen.
Kannst du mir dann vieleicht auch sagen wie das mit dem freien Modus ist? Ist der schon drin?

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Gemini Wars] Läuft Gemini Wars auf meinem PC?

Beitragvon Wüstenkrieger » 24. Juli 2012 18:23

Tadus hat geschrieben:Wie kommt es den das du es schon hast? Es soll doch erst am 27. herauskommen.
Kannst du mir dann vieleicht auch sagen wie das mit dem freien Modus ist? Ist der schon drin?



Weil er das Spiel in einem unserer Contests gewonnen hat und ich die Spiele gestern versendet hatte. :strategie_zone_122:

viewforum.php?f=710

Jaja, die SZ ist halt doch etwas mehr als nur ein schnödes Forum. :strategie_zone_149:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Gemini Wars] Läuft Gemini Wars auf meinem PC?

Beitragvon Deadly Shadow » 24. Juli 2012 18:31

Tadus hat geschrieben:Wie kommt es den das du es schon hast? Es soll doch erst am 27. herauskommen.
Kannst du mir dann vieleicht auch sagen wie das mit dem freien Modus ist? Ist der schon drin?


Leider muss man sich erstmal mit der Kampagne vergnügen. Diesbezüglich werde ich auch ein bisschen Feedback geben und ein bisschen was zum Spiel sagen.

Soweit ich weiß (besser gesagt laut dem Gemini Wars Forum und AngryJoe) wird schon bald der Multiplayer und auch Singleplayer-Gefechte per Patch nachgereicht. Von einem Freien Modus weiß ich leider nichts, würde ich aber recht innovativ finden.
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Gemini Wars] Läuft Gemini Wars auf meinem PC?

Beitragvon Caesar » 25. Juli 2012 00:29

wird schon bald der Multiplayer und auch Singleplayer-Gefechte per Patch nachgereicht. Von einem Freien Modus weiß ich leider nichts

Sorry dass ich so dumm frage, aber wo ist denn der Unterschied zwichen Singleplayergefechten und einem Freien Modus ? :strategie_zone_9:

Aber wie sich das Spiel im Moment spielt, sieht es aus als würde man noch lange mit der Kampagne beschäftigt sein.
(Ich hoffe zumindest mal, dass das nicht nur an mir liegt. :strategie_zone_70: )
Bild

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Gemini Wars] Läuft Gemini Wars auf meinem PC?

Beitragvon Deadly Shadow » 25. Juli 2012 08:12

Unter einem Freien Modus verstehe ich sowas wie die Galaxiseroberung bei Empire at War. Und Singleplayergefechte sind einfach nur Gefechte auf zufallsgenerierten (wie im Dev Blog rauszulesen war) Maps.

Ohja, die Kampagne hat einen sehr lockeren Einstieg. Aber schon in der 1. Mission habe ich mich selbst dabei erwischt, wie ich "pew pew pew" gesagt habe, als die letzte Angriffswelle gegen meine Verbände kämpfte.
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild