[Gemini Wars] Level 8

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

City Hunter
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 2. August 2012 13:36

[Gemini Wars] Level 8

Beitragvon City Hunter » 2. August 2012 13:38

Hey sagt mal hat einer schon Level 8 geschaft mit dir Riesen Kanone? Ich kann leider damit keine Planeten Bombadieren weil die auserreichweite sein sollen und die Ladezweit sind 20min. Kann mir da einer paar tipps gebe?

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Gemini Wars] Level 8

Beitragvon Deadly Shadow » 2. August 2012 18:35

City Hunter hat geschrieben:Hey sagt mal hat einer schon Level 8 geschaft mit dir Riesen Kanone? Ich kann leider damit keine Planeten Bombadieren weil die auserreichweite sein sollen und die Ladezweit sind 20min. Kann mir da einer paar tipps gebe?


Huch?

Ist das die Mission, wo man sonstwieviel Metall benötigt, um das Ding zu reparieren?
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

City Hunter
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 2. August 2012 13:36

Re: [Gemini Wars] Level 8

Beitragvon City Hunter » 2. August 2012 19:22

Ja das ist sie. Aber die habe ich jetzt schon fertig.

Nun komme ich in Level 10 nicht mehr weiter wo ich die eine Station Entern muss mit die Marinse. Der Schlachtkreuzer hat ja Entertrupps an Board aber kann die nicht Benutzen.