[DayZ] Suche Mitspieler

Survival Horror, Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hildebrandt
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 23. September 2021 11:36

[DayZ] Suche Mitspieler

Beitragvon Hildebrandt » 6. Oktober 2021 12:51

Spielt noch jemand aktiv ?
Ist nach wie vor ein gutes Spiel, oft verbessert, letzte Erweiterung mag ich mal sehen,
Zuletzt geändert von Homerclon am 6. Oktober 2021 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [DayZ] Suche Mitspieler

Beitragvon nordstern » 8. Oktober 2021 17:33

Gibts denn wieder Zombies und liegt das Hauptaugenmerk weiterhin auf PvP-Survival?

Ich mag das Spiel eigentlich. Schade das es sowas nicht gut umgesetzt in "echt" gibt. Leider hat mir nicht gefallen, das Zombies nur ne Randnote waren und es um PvP ging. Dazu war nichts sicher und die Community war sehr toxisch veranlagt (Spieler jagen, fesseln, hinterdrücks abmurksen nachdem man sie selber nicht angriff), was daran lag das viele einen Hinterrücks angegriffen haben und dadurch ein allgemeines Misstrauen herrschte.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.