[DayZ] DayZ wird ein eigenes Spiel!

Survival Horror, Open-World-Spiel

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[DayZ] DayZ wird ein eigenes Spiel!

Beitragvon Kommodore » 18. August 2012 17:23

Gerade eben in den Steam News zu ArmA II OA gelesen:
DayZ being developed as a standalone game: “this is the end of the beginning”

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Steam hat geschrieben:“That’s right, this is actually happening,” reads a tweet from the official DayZ dev twitter feed. “DayZ will be developed as a standalone game.” A post on the DayZ site from Dean “Rocket” Hall announces that Bohemia Interactive are developing DayZ as a full game, and he’ll be heading up development as lead designer.

“Development and updates of the mod will continue in parallel with the development of the game, so anyone who is playing the mod now will be able to continue to do so. The project will follow the Minecraft development model; fast iterations with the community alpha available for a heavily discounted price,” he explains.

Link: http://www.pcgamer.com/2012/08/07/dayz- ... beginning/

Mal gucken, was das wird, ich hoffe, bis es released wird, kann man DayZ über ArmAII noch kostenlos spielen und auch noch danach...

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Re: [DayZ]DayZ wird ein eigenes Spiel!

Beitragvon hNNNGH » 18. August 2012 20:05

Hier übrigens noch ein recht interessantes Interview mit Dean Hall auf RPS: http://www.rockpapershotgun.com/2012/08 ... tandalone/

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Re: [DayZ]DayZ wird ein eigenes Spiel!

Beitragvon Disposer » 21. August 2012 22:12

Davor wird aber noch WarZ rauskommen, mal schauen wie das so sein wird. Sollen sich ja stark ähneln und nicht nur im Namen. ^^
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Re: [DayZ] DayZ wird ein eigenes Spiel!

Beitragvon Kommodore » 22. August 2012 08:43

Währungssystem? Was haben die denn geraucht??
Man ist in einer zerstörten Welt, einem laufen Zombies hinterher, alle kämpfen ums überleben und was macht mal zuerst? Klar, man geht zur Bank und hebt erstmal 20 Euro ein, um dann sich den nächsten Spieler zu suchen und sich damit 10 Bananen zu kaufen :strategie_zone_400:
Aber die Mädels sehen besser als in DayZ aus lol

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Re: [DayZ] DayZ wird ein eigenes Spiel!

Beitragvon Kraehe » 22. August 2012 17:18

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Re: [DayZ]DayZ wird ein eigenes Spiel!

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. August 2012 17:59

Disposer hat geschrieben:Davor wird aber noch WarZ rauskommen, mal schauen wie das so sein wird. Sollen sich ja stark ähneln und nicht nur im Namen. ^^


Naja, ist halt eine Kopie von DayZ, nur ohne Zombis.
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Re: [DayZ] DayZ wird ein eigenes Spiel!

Beitragvon VedamDren » 22. August 2012 18:50

Also ich finde, die sehen schon irgendwie wie Zombies aus: http://www.games.ch/warz/artikel/vorsch ... u73102.php

Ich wäre mir auch nicht so sicher, ob es eine Kopie ist, wenn man die Entwicklungszeit einberechnet.

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Re: [DayZ] DayZ wird ein eigenes Spiel!

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. August 2012 18:53

Japp, mein Fehler. Ist natürlich mit Zombis.

So bedarf es keine 30 Minuten einen Server zu erwischen oder der Spieler soll nicht in Hass ausbrechen, wenn wieder einmal ein Zombie aus dem Nichts auftaucht.


Das ist natürlich absolut albern im den Bericht, da weder Zombies unerwartet spwanen, man inenrhalb 35 Sekunden 100'erte Server findet und DayZ spielen kann. Natürlich sind noch viele Bugs in dem Mod.
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Re: [DayZ] DayZ wird ein eigenes Spiel!

Beitragvon Kraehe » 25. August 2012 04:05

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Re: [DayZ] DayZ wird ein eigenes Spiel!

Beitragvon Kraehe » 25. August 2012 21:48

Sehr interessant was da über das Standalone und seine bestätigten Features im Wiki von MydayZ steht MyDayZ Wiki
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Re: [DayZ] DayZ wird ein eigenes Spiel!

Beitragvon Kommodore » 26. August 2012 09:13

Es wird an einem Fraktionssystem gearbeitet welches auch eigene Fraktionsbauten erlauben soll (Lager, Festungen, Bunker)

:strategie_zone_26: Das mit eigenen Bauten gefällt mir am besten, vielleicht wär dann auch ein SZ DayZ Clan angebracht? :strategie_zone_122:
Obwohl, Festungen? Entweder kann man den Wald Roden oder man baut auf ner Wiese... Unauffällig :strategie_zone_134:

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Re: [DayZ] DayZ wird ein eigenes Spiel!

Beitragvon Kraehe » 26. August 2012 11:52

Meine lieblings Features

  • Neues Inventar-/Rucksacksystem ist geplant
  • Es wird an Anti-Hacking Methoden gearbeitet
  • Es soll mehr Auswahl bezüglich Kleidung geben
  • Neues Inventar-/Rucksacksystem ist geplant
  • Das DayZ Standalone Endgame bleibt dem Spieler selbst überlassen, es soll nichts eingeführt werden was einen in eine Richtung drängt
  • Das Wetter wird in Zukunft eine größere Rolle spielen
  • Ein Tagebuch System soll finalisiert werden, dass Spieler die nicht online sind auf dem Laufenden hält
  • Es wird an einem Fraktionssystem gearbeitet welches auch eigene Fraktionsbauten erlauben soll (Lager, Festungen, Bunker)
  • Es soll mehr Dinge zur Individualisierung des Charakters eingeführt werden
  • Es sollen umherstreifende Zombie-Horden eingeführt werden die unabhängig von Spieleraufkommen oder Ortschaften über die Map wandern
  • Untergrundbasen
  • Ein neuer Mechnanismus zum Nachladen von Magazinen (z.B. ein leeres Magazin mit gesammelten einzelnen Patronen wieder auffüllen)
  • Es sollen mehr Gebiete und Inseln eingeführt werden (z.B. Lingor Island, welches dann über See- oder Luftweg erreichbar ist)
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Re: [DayZ] DayZ wird ein eigenes Spiel!

Beitragvon Buchhalter007 » 30. August 2012 10:46

Ohne Zombies, ahhh das ist schön.
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Re: [DayZ] DayZ wird ein eigenes Spiel!

Beitragvon Kraehe » 30. August 2012 21:21

Buchhalter007 hat geschrieben:Ohne Zombies, ahhh das ist schön.


Was is den das für eine Aussage !?
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Re: [DayZ] DayZ wird ein eigenes Spiel!

Beitragvon Tucs » 30. August 2012 21:52

Husarenstreich hat geschrieben:
Buchhalter007 hat geschrieben:Ohne Zombies, ahhh das ist schön.


Was is den das für eine Aussage !?

bla bla das man einfach Ignoriert.
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