[DayZ] Beitritt bleibt bei "loading" hängen

Survival Horror, Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

[DayZ] Beitritt bleibt bei "loading" hängen

Beitragvon Kommodore » 18. August 2012 17:31

Folgendes Problem:
Ich suche mir einen Server heraus und joine, das erste Loading kommt, der Balken schreitet voran, nun komm ich in die Lobby, kann mir das Team anschauen, drücke ok.
Nun bekomme ich die Mission, das sind ein paar kb Speicher, dann recievt das Spiel und es wird gewartet, um einen Charakter zu erstellen.
Danach kommt nochmal ein Loading, das geht aber nicht weg, das heißt, ich sitze da über 5 Minuten vor dem letzten Loading.
Bei einigen Spielen bin ich schon weiter gekommen, die Server sind aber alle geupdated und online :strategie_zone_305:
Und mein DayZ auch, habe 1.7.2.4 oder wie das heißt...

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [DayZ]Beitritt bleibt bei "loading" hängen

Beitragvon Darthan » 18. August 2012 17:56

1.7.2.5 ist das neuste.
Welchen Launcher benutzt du?
Bild

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [DayZ]Beitritt bleibt bei "loading" hängen

Beitragvon Kommodore » 18. August 2012 18:28

Ich benutze den Six Launcher und ich habe auch 1.7.2.5...

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [DayZ]Beitritt bleibt bei "loading" hängen

Beitragvon Arvalos » 18. August 2012 20:08

Ich gehe einfach mal davon aus das dein Beta Patch fehlt. Ansonsten nehmt Abstand vom sixlauncher!! Dayz Commander oder alles von Hand (ist in meinen Augen die schönste Lösung weil man genau weiß was man wirklich hat).

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [DayZ]Beitritt bleibt bei "loading" hängen

Beitragvon Kommodore » 19. August 2012 08:25

Dann werde ich den mal installieren, muss ich vorher den Six Launcher löschen?

Benutzeravatar
VedamDren
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 160
Registriert: 19. Dezember 2010 18:57

Re: [DayZ]Beitritt bleibt bei "loading" hängen

Beitragvon VedamDren » 19. August 2012 12:17

Ich habe das selbe Problem mit dem DayZ Commander. Bei den meisten Servern steht da nur eine Ewigkeit loading, aber sonst passiert da nichts. Aber ich habe patch 1.7.2.5.

Benutzeravatar
Kraehe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1058
Registriert: 12. März 2011 22:52
Wohnort: Kitzingen
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [DayZ]Beitritt bleibt bei "loading" hängen

Beitragvon Kraehe » 19. August 2012 14:46

Hast du auch den letzten arma II Beta Patch ?

Öffne deinen DayZ Commander und geh oben rechts auf versions, dann kannst du den neusten Patch für Arma 2 installieren !
"Never give in, never give in, never, never, never-in nothing, great or small, large or petty - never give in except to convictions of honour and good sense. Never yield to force; never yield to the apparently overwhelming might of the enemy."
- Sir Winston Leonard Spencer-Churchill

Benutzeravatar
Kraehe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1058
Registriert: 12. März 2011 22:52
Wohnort: Kitzingen
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [DayZ]Beitritt bleibt bei "loading" hängen

Beitragvon Kraehe » 19. August 2012 15:16

Dean Hall im Video-Interview auf der Gamescom 2012 (English)

Achtung die Auszüge hier unten in deutsch sind sinngemäß übersetzt und nur auf Grund Persönlicher Beweggründe ausgewählt !

Frage : Wird es im Stand Alone Spiel einfacher für die Anfänger, viele Leute finden DayZ zu schwer ?
Dean HAll :Ich denke NEIN !!!

Dean Hall :Aber es gibt Elemente die wir einbringen möchten, eine große Priorität liegt auf dem Ausrüstungs Menü, dass wir verwerfen möchten und ein neues Menü voM Reisbrett weg erstellen möchten
"Never give in, never give in, never, never, never-in nothing, great or small, large or petty - never give in except to convictions of honour and good sense. Never yield to force; never yield to the apparently overwhelming might of the enemy."
- Sir Winston Leonard Spencer-Churchill

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [DayZ] Beitritt bleibt bei "loading" hängen

Beitragvon Kommodore » 19. August 2012 16:11

Problem gelöst, es gab 1 neue ArmaII VErsion und eine neue DayZ Version... Nur das letzte loading vor Spieleintritt dauert halt noch :/