[DayZ] MP - Sonstiges

Survival Horror, Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Beitragvon Buchhalter007 » 3. September 2012 10:08

Dwas war so kacke. Ich bin 13km zum Lager gelaufen und werde von euch gekilled.
Bild

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Beitragvon IWST » 3. September 2012 12:04

Na das sind ja tolle "Freunde". Aber danke für die Warnung wenn ich mal dahinn kommen sollte bleibt die Lee-Enflield im Anschlag.
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
WalkingTodd
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 19. Mai 2011 20:06

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Beitragvon WalkingTodd » 3. September 2012 15:03

Ihr Säcke erzählt doch die ganze Story. Ich habe mehrmals im TS die Warnung ausgesprochen aber unser Buchhalten konnte nicht Antworten. Wir versammelten uns um den Buchhalter aber er reagierte nicht und hat sich weiter mit Gear eingedeckt. Nach 10 Sekunden habe ich mit meiner Glock 17 5-6 mal in den Kopf geballert. Klar sind alle zu der Leiche hin und da liegt unser Buchhalter in Frieden. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal Entschuldigen. Keine Angst ich halte nie einfach drauf. Ich helfe gern und bin zu 90% meiner Zeit für unseren Clan unterwegs.

cu WalkingTodd
Bild
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter

Benutzeravatar
Kraehe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1058
Registriert: 12. März 2011 22:52
Wohnort: Kitzingen
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Beitragvon Kraehe » 3. September 2012 16:45

Hätte Todd nicht geschossen hätten es Arn oder ich getan, auf die Idee mit dem Side Chat ist auch keiner gekommen.War ein Unfall, Dinge passieren !
"Never give in, never give in, never, never, never-in nothing, great or small, large or petty - never give in except to convictions of honour and good sense. Never yield to force; never yield to the apparently overwhelming might of the enemy."
- Sir Winston Leonard Spencer-Churchill

Benutzeravatar
WalkingTodd
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 19. Mai 2011 20:06

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Beitragvon WalkingTodd » 4. September 2012 15:15

Am Mittwoch will Dscha unser Lager umbauen. Alle die die Zelte aufgebaut haben sollten nach Möglichkeit anwesend sein. Der Eingang wird verlegt und die Base etwas vergrößert. Bei den Dixi Klos bitte keine Zelte aufstellen. Unser Fuhrpark wird immer größer und was die Ausrüstung angeht können wir uns nicht beklagen.

cu WalkingTodd
Bild
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter

Benutzeravatar
Kraehe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1058
Registriert: 12. März 2011 22:52
Wohnort: Kitzingen
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Beitragvon Kraehe » 4. September 2012 16:49

Am Mittwoch um wie viel Uhr ??? Können bei wir Dschar noch Wünsche äusern bezüglich der Gestaltung unseres Lagers !?
"Never give in, never give in, never, never, never-in nothing, great or small, large or petty - never give in except to convictions of honour and good sense. Never yield to force; never yield to the apparently overwhelming might of the enemy."
- Sir Winston Leonard Spencer-Churchill

Benutzeravatar
WalkingTodd
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 19. Mai 2011 20:06

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Beitragvon WalkingTodd » 5. September 2012 02:19

Das Leben in DayZ ist nicht einfach aber es wird angenehmer. Auf unseren Wunsch nach größeren Basis hat der Dscha unser Lager etwas Südlicher ca 500 Meter verlegt. Mit dem Kompass 165 Grad von der alten Bais aus anpeilen. Wir waren heute schon wieder fleißig am sterben oder dabei zu helfen :strategie_zone_131: . Wir haben die meisten Sachen schon verlegt und sortiert. Der Code ist geblieben und morgen wollten wir den restlichen Krempel holen. Ich bin bis 19 Uhr am Mittwoch da und habe noch einiges mit euch zu besprechen. Es wird einen Stromgenerator geben den wir mit Treibstoff versorgen können. In der Garage stehen zur Zeit Skoda, GAZ, Offroad Pickup Truck, Traktor und ein Fahrrad.

cu WalkingTodd
Bild
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter

BAROCK_727
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 5. September 2012 02:27

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Beitragvon BAROCK_727 » 5. September 2012 02:34

Ich war es nicht :D

Benutzeravatar
WalkingTodd
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 19. Mai 2011 20:06

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Beitragvon WalkingTodd » 7. September 2012 12:28

Tatort: Militärlager in Stary Sobor.
Opfer: WalkingTodd.
Todeszeitpunkt: 0300.
Tatwaffe: Revolver.
Täter: IWST

Der Dscha hat uns(FirstJoe, IWST, Barock_727 und WalkingTodd) etwa 4 Stunden durch die Gegend geflogen. Wir hatten unseren Spaß auf jenen Fall gehabt. Er hat uns viele Tipps gegeben und 2 Nachtsichtgeräte geschenkt. Doch irgendwann hat die Konzentration nachgelassen. Wir sind mir jede menge Zeds gut klar gekommen. Auf den Weg zum Heli kommt ein Zed auf mich zu und ich höre 2 Schüsse und bin am Boden. Ich war gerademal 10 Tage alt und hatte 802 Kills aber ich habe alle meine Sachen wieder. Wir haben viel gelernt und in 2 Wochen haben wir das erste Szenario mit den [WR] Clan.

An dieser Stelle möchte ich einen Freund von mir Zitieren :strategie_zone_4:
von IWST » 3. September 2012 12:04

Na das sind ja tolle "Freunde". Aber danke für die Warnung wenn ich mal dahinn kommen sollte bleibt die Lee-Enflield im Anschlag.


cu WalkingTodd
Zuletzt geändert von WalkingTodd am 11. September 2012 02:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Beitragvon Arn de Gothia » 7. September 2012 12:30

Gut gemacht IWST :D
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Beitragvon IWST » 7. September 2012 13:19

Ähm, ja... Da macht man mit dem Revolver einmal einen Headshot und trifft damit einen Verbündeten. :strategie_zone_69:
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Beitragvon Wüstenkrieger » 7. September 2012 13:26

Na besser so, als wie bei mir gestern nach dem mein Avatar 1 Woche alt geworden ist, hat mich wieder mal ein Cheater erwischt. Das übliche, tanzen und dann tot umfallen...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
WalkingTodd
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 19. Mai 2011 20:06

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Beitragvon WalkingTodd » 12. September 2012 16:10

Servus Leute.

Der Standalone Server ist down aber sobald er wieder On ist wird es einige Änderungen geben. Die neue DayZ Version wird drauf gespielt und alle werden von vorne beginnen. Der Barock und ich haben den Admin um ein eigenes Lager gebeten. Einige meiner RL Freunde werden dazu kommen(FirstJoe und Flyde). Wir wollen mehr PvP und Ordnung haben. Die Übersicht ging flöten und es gab leider noch andere Differenzen die hier nicht erläutert werden müssen. Die Sache ist für mich erledigt. Jeder hat seine eigene Vorstellungen um das Game zu meistern und vor allem zu Genießen. Wir freuen uns sehr auf die Events und hoffen das der Server bald wieder On ist.

cu WalkingTodd
Bild
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Beitragvon DARK MORCAR » 12. September 2012 16:16

Wüstenkrieger hat geschrieben:Na besser so, als wie bei mir gestern nach dem mein Avatar 1 Woche alt geworden ist, hat mich wieder mal ein Cheater erwischt. Das übliche, tanzen und dann tot umfallen...



Woran erkennst du, dass dich ein Cheater erwischt hat?
Bild

Benutzeravatar
WalkingTodd
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 19. Mai 2011 20:06

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Beitragvon WalkingTodd » 12. September 2012 16:39

Die Cheater können dich zum tanzen bringen und dann fällst du tot um. Mich hat einer 200 Meter über den Wasser Teleportiert. Ich habe noch in der Luft ausgeloggt. Er hat alle Fahrzeuge die auf den Server waren zu sich gebeamt und sich heftig amüsiert. Die Base und alle Zelte waren natürlich zerstört. Zum Glück wurde der Server um 10 Stunden zurück gesetzt und fast alles war wieder da. Den Radar Hack gibt es wohl auch.

cu WalkingTodd
Bild
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter