[DayZ] MP - Sonstiges

Survival Horror, Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Beitragvon DARK MORCAR » 12. September 2012 16:44

Nachdem ich nun einige Tage alleine rumgezogen bin und endlich vernünftige Ausrüstung besitze sehne ich mich langsam nach einer Gruppe. Ich möchte langsam nach Norden um mir bessere Ausrüstung zu besorgen, doch alleine rechne ich mir wenig Überlebenschancen aus weswegen ich mich auf ein Team freue, welches schon etwas mehr Erfahrung gesammelt hat. Ich hoffe doch, dass sich hier einige tapfere Zpmbieschlächter finden werden ^^
Bild

Benutzeravatar
E. Lee
Optio
Optio
Beiträge: 624
Registriert: 26. Juli 2011 19:42
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Beitragvon E. Lee » 13. September 2012 18:26

Hallo liebe DayZ spielende SZ Gemeinde.
Da sich das Spiel sooooo mega toll anhört habe ich und ein RL Freund von mir beschlossen, uns Arma zu holen (morgen ist es da *freu*).
Ich wollte mal fragen ob ihr, sobald ich alles installiert habt, einen einsamen SZ´ler noch aufnehmen würdet. Hilfestellung ist immer toll ^^

TS hab ich übrigens auch.
Könntet ihr mir hierfür alle relevanten Daten zukommen lassen?
ich freu mich schon endlich loslegen zu können :strategie_zone_26:
„Es ist nur gut, dass der Krieg so schrecklich ist – wir würden sonst vielleicht Gefallen daran finden.“
Robert E. Lee

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Beitragvon Arn de Gothia » 13. September 2012 19:13

EINMAL!!! .. EINMAL!!! .Wieder auf nem normalen Server ... ich merke ..Ach geil! .. MP5SD und M1911 ... genug essen, GPS, NV, etc. pp. ... guter Start ... einziges Problem --> Kein festes Lager ... gut in nen Supermarkt und in ein paar Häuser und das Glück war mir hold ... gleich 2 Zelte!!! ...gut..raus..gedach .. ach das letzte Haus nimmste noch.. gesagt getan... rein Zombies hinter mir erledigt ...tatatata... *trommelwirbel*


EIN HACKER!!! .. JUHUUUUUU... :strategie_zone_272: :strategie_zone_47: :strategie_zone_80: .. nein spaß beiseite ... :strategie_zone_304: :strategie_zone_73: genau ich spiele erst mit der Kaufversion wieder auf normalen Servern ...

PS: Wenn ich irgendeinen von denen mal RL erwische ... GRRR!!!
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Beitragvon DARK MORCAR » 13. September 2012 20:15

Hallo liebe DayZ spielende SZ Gemeinde.
Da sich das Spiel sooooo mega toll anhört habe ich und ein RL Freund von mir beschlossen, uns Arma zu holen (morgen ist es da *freu*).
Ich wollte mal fragen ob ihr, sobald ich alles installiert habt, einen einsamen SZ´ler noch aufnehmen würdet. Hilfestellung ist immer toll ^^

TS hab ich übrigens auch.
Könntet ihr mir hierfür alle relevanten Daten zukommen lassen?
ich freu mich schon endlich loslegen zu können :strategie_zone_26:


Ich spiele seit vier Tagen und habe schon einiges gelernt. Ich habe mein erstes Lager aufgestellt und kann dir helfen dass du die ersten harten stunden zu überleben. ich kann nahrung, waffen und medizin bieten. ich bin morgen ab 16 uhr spielbereit, dann können wir uns ja auf einen servertreffen und uns gegenseitig helfen zu überleben. bis jetzt musste ich immer alleine kämpfen und ich sehne mich nach jemanden der mir den rücken freihält.
Bild

Benutzeravatar
E. Lee
Optio
Optio
Beiträge: 624
Registriert: 26. Juli 2011 19:42
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Beitragvon E. Lee » 14. September 2012 13:13

DARK MORCAR hat geschrieben:Ich spiele seit vier Tagen und habe schon einiges gelernt. Ich habe mein erstes Lager aufgestellt und kann dir helfen dass du die ersten harten stunden zu überleben. ich kann nahrung, waffen und medizin bieten. ich bin morgen ab 16 uhr spielbereit, dann können wir uns ja auf einen servertreffen und uns gegenseitig helfen zu überleben. bis jetzt musste ich immer alleine kämpfen und ich sehne mich nach jemanden der mir den rücken freihält.


Gekauft!
Mein Arma kommt aber erst morgen, der morning Express war doch etwas teuer :strategie_zone_34: (26 Euro für die zwei Spiele für mich und meinen Kumpel :strategie_zone_48: ).
Könntest du mir deine Daten (Ingame Name, Server etc.) per PN schicken? Dann schreib ich dich an sobald ich drin bin. Mein Kumpel würde auch noch mitkommen, hoff des stört dich nich.
Und solche Spiele machen in Gruppen immer am meisten Spaß :)
„Es ist nur gut, dass der Krieg so schrecklich ist – wir würden sonst vielleicht Gefallen daran finden.“
Robert E. Lee

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Beitragvon DARK MORCAR » 14. September 2012 15:51

Ingamename ist DarkMorcar oder DARK MORCAR. Den Server wechsel ich noch oft da ich noch einige teste. Ich bin ab morgen 8 uhr im Ts im DayZ Channel und warte auf eure Verstärkung
Bild

Benutzeravatar
Kraehe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1058
Registriert: 12. März 2011 22:52
Wohnort: Kitzingen
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Beitragvon Kraehe » 16. September 2012 12:21

Was ist den eigentlich mit dem STANDALONE Server los ???
"Never give in, never give in, never, never, never-in nothing, great or small, large or petty - never give in except to convictions of honour and good sense. Never yield to force; never yield to the apparently overwhelming might of the enemy."
- Sir Winston Leonard Spencer-Churchill

Benutzeravatar
WalkingTodd
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 19. Mai 2011 20:06

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Beitragvon WalkingTodd » 16. September 2012 14:41

Der Server ist am Start. Leider wurde er heute Nacht gehackt und unsere Base ist zerstört worden. Wenn der Admin wieder da ist wird er wohl ein Backup einspielen. Der Barock und meine Wenigkeit besitzen nun eigene Base. Tagsüber wird auf alles geballert was sich bewegt und Nachts wenn nur noch 3-4 Leute unterwegs sind ziehen wir zusammen los. Wenn jemand Hilfe braucht sind wir natürlich da. Die alte Base ist immer noch da und der Code ist geblieben. Demnächst wird jede Base zur einer Festung umgebaut.

cu WalkingTodd
Bild
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter

Benutzeravatar
WalkingTodd
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 19. Mai 2011 20:06

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Beitragvon WalkingTodd » 17. September 2012 16:49

Der Server Admin Dscha war gestern über 6 Stunden lang am Modden. Die neuen Festungen sind nun Online und fügen sich perfekt in die DayZ Welt ein. Wer noch nicht auf den Standalone Server war sollte es schnell ändern. Probleme wie Spawn Bug oder Hacker Angriffe sind zwar nicht aus der Welt aber auch hier können wir uns auf Dscha verlasen. Er hat schon einige Hacker gebannt und überprüft die Datenbanken regelmäßig.

cu WalkingTodd
Bild
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Beitragvon DARK MORCAR » 17. September 2012 16:57

Wie heißt der Server?
Bild

Benutzeravatar
WalkingTodd
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 19. Mai 2011 20:06

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Beitragvon WalkingTodd » 17. September 2012 17:47

Ich dachte ich hätte dich dort schon gesehen :strategie_zone_41:

[W-R] DayZ Private Hive GMT-10

cu WalkingTodd
Bild
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter

Benutzeravatar
E. Lee
Optio
Optio
Beiträge: 624
Registriert: 26. Juli 2011 19:42
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Beitragvon E. Lee » 17. September 2012 18:32

Klenes Update:
Arma 2 und AddOn heute angekommen und wird grad installiert. Hatte echt schon mit Samstag gerechnet.
Naja, sry Morcar, ich schreib dich dann aber an.
„Es ist nur gut, dass der Krieg so schrecklich ist – wir würden sonst vielleicht Gefallen daran finden.“
Robert E. Lee

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Beitragvon DARK MORCAR » 17. September 2012 19:28

Wunderbar, dann kann ich dich heute abend durchleiten.
Bild

Benutzeravatar
E. Lee
Optio
Optio
Beiträge: 624
Registriert: 26. Juli 2011 19:42
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Beitragvon E. Lee » 17. September 2012 19:57

Wär cool.
Ich installiere grad den Patch. Des dauert ewig. Dann noch die Mod... Ich hoff des reicht für heute noch, wenn nicht dann auf jeden Fall morgen.
„Es ist nur gut, dass der Krieg so schrecklich ist – wir würden sonst vielleicht Gefallen daran finden.“
Robert E. Lee

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Beitragvon Wüstenkrieger » 17. September 2012 19:59

Denke daran - erst beide Spiele starten, DANN Mod installen, nimm den DayZ-Commander. Siehe Anleitung hier im Forum.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...