[DayZ] Wie erkenne ich Banditen

Survival Horror, Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[DayZ] Wie erkenne ich Banditen

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. August 2012 17:35

Dean 'Rocket' Hall: Ja, genau, aber das ist noch nicht ganz ausgereift. Der aktuelle Schal-Turban für Spieler mit geringem Humanity-Wert ist uns im Moment noch zu cartoonhaft und erst einmal nur eine Art Platzhalter. Wir wollen das später etwas ernster und detaillierter angehen.


Das ist zumindest mir neu gewesen. Ich habe mich schon gewundert, warum einige Spieler solche Gesichtsturbane tragen.

Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DayZ] Wie erkenne ich banditen

Beitragvon DARK MORCAR » 8. September 2012 14:06

Also kurz gesagt: Wenn ich einen Turban sehe, eine Kugel reinjagen^^ Ich wette das Spiel ist in Afghanistan der Renner^^
Bild

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [DayZ] Wie erkenne ich banditen

Beitragvon Tucs » 8. September 2012 14:44

Ich weiß zwar nicht ob es immer noch Implementiert ist, aber wenn man einen spieler im fadenkreuz hat und man einen Herzschlag hört ist es ebenfalls ein bandit.
Bild

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DayZ] Wie erkenne ich banditen

Beitragvon DARK MORCAR » 8. September 2012 14:47

Und wenn der Herzschlag aufhört hast du ihn getroffen^^
Bild

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [DayZ] Wie erkenne ich Banditen

Beitragvon Buchhalter007 » 8. September 2012 17:03

Du hörst immer wnn du neben einem Spieler bist deinen Herzschlag.
Bild

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DayZ] Wie erkenne ich Banditen

Beitragvon DARK MORCAR » 8. September 2012 17:08

In dem Fall hat es dann einen selber erwischt wenn man ihn nicht mehr hört.
Bild

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [DayZ] Wie erkenne ich Banditen

Beitragvon Tucs » 8. September 2012 17:42

Buchhalter007 hat geschrieben:Du hörst immer wnn du neben einem Spieler bist deinen Herzschlag.


Ich sagte nicht neben einem spieler. Ich sagte wenn du ihn im Fadenkreuz deiner Waffe hast,ergo auf Entfernung.
Wenn du so z.b. auf 100m einen Herzschlag hörst kannst du davon ausgehen das seine Humanity einwenig im Minus ist. ;)
Bild

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [DayZ] Wie erkenne ich Banditen

Beitragvon IWST » 8. September 2012 18:37

Der "Turban" wird übrigens ingame beim Hauptspiel vom KSK getragen.

Der Skinn muss allerdigns nicht zwangsläufig etwas darüber aussagen ob man jemandem trauen kann oder nicht, es gibt auch Banditen die ihre Kolegen mit Blodbags auffüllen um sich mit Heldenskinn leichter auf Opfersuche begeben zu können. Umgekehrt gibt es Leute die mit der Humanity ins Minus sind weil sie einen Angrifer in Notwehr erschossen haben oder im Dunkeln einen Teamkolegen statt einem Zombie getroffen haben.
Reunion: Königreich Polen
10544