[DayZ] Hilfegesuche (Hülf kreisch)

Survival Horror, Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [DayZ] Hilfegesuche (Hülf kreisch)

Beitragvon Arvalos » 27. Januar 2013 11:01

Hab neulich erst wieder gespielt und war neu gespawnt und hatte ja durch den DayZ Commander sogar noch die einzige der letzten Server auf denen ich war ;) ...

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [DayZ] Hilfegesuche (Hülf kreisch)

Beitragvon IWST » 28. Januar 2013 02:48

GPS habe ich leider nicht, aber ich weiß dass ich südlich von Msta bin, könnte natürlich auch nach Rog zurückkriechen, aber Msta müsste eignetlich zu finden sein.
Muss allerdigns erst schaun, ob ich in den nächsten Tagen Zeit für DayZ finde.
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [DayZ] Hilfegesuche (Hülf kreisch)

Beitragvon Wüstenkrieger » 28. Januar 2013 11:57

Können wir ja am WE machen.

Es reicht - ich werde dann die Straße zwischen Rog und Msta langlaufen und wenn du ab und an in die Luft ballerst höre ich dich. Deswegen geht das aber auch nur auf leeren Servern.

ich befinde mich gerade bei Vibor unter dem großen Flughafen. mache mich die tage dann mal auf den weiten Weg.

btw.
http://dayzdb.com/map#4.109.103

Auf der Map kannst du mir so ca. deine Koordinaten sagen.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [DayZ] Hilfegesuche (Hülf kreisch)

Beitragvon Arn de Gothia » 28. Januar 2013 13:12

IWST, ich habe Morphium x2 und bräuchte dringend ein Blutpack, aber sonst bin ich ok, gerade ne M9 SD gefunden :)
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [DayZ] Hilfegesuche (Hülf kreisch)

Beitragvon Arn de Gothia » 29. Januar 2013 16:17

Das Blutpack hat sich erledigt(dank 5 Supermärkten :D), liege nördlich von Msta auf nem Berg und bin bereit mit meiner FN FAL und der M9 SD Zombies zu schnetzeln :strategie_zone_3:
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [DayZ] Hilfegesuche (Hülf kreisch)

Beitragvon XYBey » 22. März 2013 17:32

Heli Fliegen mach soo spaß :D und Autofahren auch, nur dummerweisen haben Bandieten es geschrottet, geklaut, und nen Hacker hat mich mit gebraochenen Konchen, aber vollem Inventar respawnen lassen. Wer mir hilft, bekommt auch was, außer zusammenarbeit und spaß.

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [DayZ] Hilfegesuche (Hülf kreisch)

Beitragvon Darthan » 22. März 2013 18:06

XYBey hat geschrieben:Heli Fliegen mach soo spaß :D und Autofahren auch, nur dummerweisen haben Bandieten es geschrottet, geklaut, und nen Hacker hat mich mit gebraochenen Konchen, aber vollem Inventar respawnen lassen. Wer mir hilft, bekommt auch was, außer zusammenarbeit und spaß.

Hast Post.

habe eig alles an Medizin bei mir.

Alles weitere dann per PN :strategie_zone_96:
Bild

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [DayZ] Hilfegesuche (Hülf kreisch)

Beitragvon XYBey » 22. März 2013 22:27

Mein DayZ ist am ***** :'(
dauert bis ies higebügelt hab