[DayZ] Inventarliste GHOSTS

Survival Horror, Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

[DayZ] Inventarliste GHOSTS

Beitragvon DARK MORCAR » 18. Oktober 2012 20:45

Da nun unser Lager langsam überquilt, habe ich eine Inventur gemacht damit wir den Überblick behalten und sehen was wir noch brauchen.


9 Zelte 450 Slots 90 Waffen 9 Rucksäcke
Ural 200 50 1
Van 50 4 1
Limo 50 4 1
Bus 50 5 1
ATV 50 10 1



Typ Menge Gegenstand
Waffe 3 Stück As50
Waffe 1 Stück FN FAL AN/PV5-4
Waffe 1 Stück FN FAL
Waffe 2 Stück M16A4 ACOG
Waffe 1 Stück M4A1
Waffe 1 Stück DMR
Waffe 3 Stück M14
Waffe 1 Stück MK48 Mod 0
Waffe 1 Stück M 249
Waffe 1 Stück G17
Waffe 2 Stück Handgranate
Waffe 1 Stück M4A1 CCO
14 Stück




Munition 3 Stück 12,77x99mm (5er) 15Schuss
Munition 4 Stück 7,61 FN FAL (20er) 80 Schuss
Munition 15 Stück 45er M1911 (7er) 105 Schuss
Munition 41 Stück 5,56mm Stanag (30er) 1.230 Schuss
Munition 8 Stück 5,56mm Stanag SD (30er) 240 Schuss
Munition 44 Stück 7,56mm DMR (20er) 880 Schuss
Munition 14 Stück 7,62mm M240 Gurt (100er) 1.400 Schuss
Munition 8 Stück 5,56mm M249 Gurt (200er) 1.600 Schuss
Munition 1 Stück 9x19mm (15er) M9 SD
Munition 7 Stück M107 (10er) 70 Schuss
Munition 7 Stück 9x19mm G17 (17er) 119 Schuss
Munition 2 Stück Lee Enfield 20 Schuss
Munition 2 Stück 7,62mm M24 (5er) 10 Schuss

142 4000 Schuss

Ausrüstung 1 Stück Nachtsichtgerät
Ausrüstung 2 Stück Streichhölzer
Ausrüstung 1 Stück Zivilkleidung
Ausrüstung 2 Stück Ghillie Anzug
Ausrüstung 3 Stück Rucksack Coyote
Ausrüstung 3 Stück Bengalfeuer
Ausrüstung 1 Stück Fernglas
Ausrüstung 1 Stück Axt
Ausrüstung 1 Stück Messer
Ausrüstung 1 Stück Landkarte
Ausrüstung 1 Stück Uhr
Ausrüstung 1 Stück Werkzeugkoffer
Ausrüstung 1 Stück Rucksack Alice
Ausrüstung 1 Stück Stacheldraht

Medizin 1 Stück Antibiotika
Medizin 8 Stück Blut
Medizin 18 Stück Morphium
Medizin 5 Stück Wundverband
Medizin 3 Stück Epi-Pen
Medizin 5 Stück Schmerzmittel

Nahrung 8 Stück Cola
Nahrung 3 Stück Wasserflasche
Nahrung 1 Stück Pepsi
Nahrung 4 Stück Fleisch
Nahrung 1 Stück Konserve
Nahrung 1 Stück Holz

Reparatur 2 Stück Rotor
Reparatur 6 Stück Benzinkanister
Reparatur 3 Stück Metall
Reparatur 1 Stück Rad






Zelt 1 Sturmgewehrzelt
Waffe 2 Stück
Waffe 1 Stück
Munition 41 Stück
Munition 8 Stück


Zelt 2 Ami-Munzelt
2tes Zelt für Stanag
2tes Zelt für DMR
Munition 5 Stück

Zelt 3 DMR-Zelt
Waffe 1 Stück
Waffe 2 Stück
Munition 44 Stück

Zelt 4 Sniperzelt
Waffe 3 Stück
Waffe 1 Stück
Waffe 1 Stück
Munition 3 Stück
Munition 4 Stück
Munition 7 Stück

Zelt 5 MG-Zelt
Waffe 1 Stück
Munition 14 Stück

Zelt 6 Restezelt
Waffe 1 Stück
Waffe 2 Stück

Munition 15 Stück
Munition 1 Stück
Munition 7 Stück
Munition 2 Stück
Munition 2 Stück

Zelt 7 Medizelt
Medizin 1 Stück
Medizin 8 Stück
Medizin 18 Stück
Medizin 5 Stück
Medizin 3 Stück
Medizin 5 Stück

Zelt 8 Medizelt II


Zelt 9 Lockvogelzelt


Bus Ausrüstungs- & Reperatubus
Ausrüstung 1 Stück
Ausrüstung 2 Stück
Ausrüstung 1 Stück
Ausrüstung 2 Stück
Ausrüstung 3 Stück
Ausrüstung 3 Stück
Ausrüstung 1 Stück
Ausrüstung 1 Stück
Ausrüstung 1 Stück
Ausrüstung 1 Stück
Ausrüstung 1 Stück
Ausrüstung 1 Stück
Ausrüstung 1 Stück
Ausrüstung 1 Stück

Reparatur 2 Stück
Reparatur 6 Stück
Reparatur 3 Stück
Reparatur 1 Stück


Van Essenswagen
Nahrung 8 Stück
Nahrung 3 Stück
Nahrung 1 Stück
Nahrung 4 Stück
Nahrung 1 Stück
Nahrung 1 Stück



Ich werde nachher noch einen Screen reinstellen damit ihr seht, in welchem Zelt und in welchem Fahrzeug was drinn ist.
Bild

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DayZ] Inventarliste GHOSTS

Beitragvon DARK MORCAR » 18. Oktober 2012 23:15

Hier die bildliche Einteilung von Tent City.

Unseren Fuhrpark werde ich morgen umstellen, da man den im Gegensatz zu unseren Zelten aus der Luft sehen kann.

Bild
Bild

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DayZ] Inventarliste GHOSTS

Beitragvon DARK MORCAR » 23. Oktober 2012 21:52

Wir platzen bald aus allen Nähten Jungs...


Bild
Bild

Benutzeravatar
Cleared
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 5. Oktober 2011 11:54

Re: [DayZ] Inventarliste GHOSTS

Beitragvon Cleared » 24. Oktober 2012 10:19

Wenn man mal fragen darf:
Was macht ihr damit? Habt jetzt ein riesiges, gefülltes Lager und eigentlich alles im Spiel erreicht. Was treibt euch noch an?

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DayZ] Inventarliste GHOSTS

Beitragvon DARK MORCAR » 24. Oktober 2012 10:25

Das was uns immer antreibt...Überleben :-)

Es ist eben spannend durch gefährliche Gebiete zu gehen, sich gegenseitig zu sicher und aufeinander aufzupassen, das Gelände zu beobachten. Da Vorräte müssen ja auch immer wieder aufgefrischt werden, die verbrauchen wir ja ständig.
Außerdem fehlt uns noch der Heli^^
Für uns gibt es noch sehr viel zu tun. Die Schiwerigkeit kann man auch immer mehr erhöhen. Wenn es uns zu langweilig wird wechseln wir auf Servern wo immer mehr Leute drauf sind, das macht alles schwerer und gefährlicher. Sollte das auch irgendwann nicht mehr reichen gibt es ja noch andere Karten.

Außerdem habe ich noch eine große Aufgabe vor mir: Die größe Stacheldrahtsperre der Geschichte aufbauen^^
Bild

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [DayZ] Inventarliste GHOSTS

Beitragvon Kommodore » 24. Oktober 2012 14:36

Außerdem habe ich noch eine große Aufgabe vor mir: Die größe Stacheldrahtsperre der Geschichte aufbauen^^

Dann noch Panzersperren dazu und du hast die Mauer lol
Aber habt ihr wirklich ein GANZES Zelt mit SNIPERN und MG's? Dann habt ihr ja eigentlich schon alle Waffen...
Und habt ihr eine M4A1CCOSD? :D

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DayZ] Inventarliste GHOSTS

Beitragvon DARK MORCAR » 24. Oktober 2012 15:55

Wir haben seit ein paar Tagen eine M4A1CCOSD mit 30-40 passen Stanags dazu.
Wir haben jetzt (nur noch) 2 As50 und die FN Fall mit Nachtsichtgerät, 3 Acogs und die DMR ist futsch. Dafür haben wir nun über ein halbes Dutzen MGs, ich glauber es sind jetzt 8 und an die 10,k Schuss Mun alleine für die MGs.
Wir haben fast alle Waffen aber mir fehlen noch eine handvoll DMR, die Waffe fand empfand ich als sehr angenehm.


Dann noch Panzersperren dazu und du hast die Mauer lol


Das wäre ja zu auffällig^^

In der Nähe unseres Lagers habe ich die Straße auf 2km Länge in unregelmäßigen Abständen mit Stachekldrahr versperrt, meist hinter schnellen Kurven und Hügeln, mit dem Ziel, dass da jemand reinfährt und stirbt, damit wihr seine Sachen plündern können.. An einigen Stellen sind die Sperren so gesetzt, dass man ausweichen kann...um in eine andere Sperre zu fahren. Die sind schwer zu entdeckien...ich bin da selber schon drinn gelandet.
Ihr beide könnt uns gerne mal besuchen kommen, Gäste sind gerne gesehen. Dann machen wir mit dem Jeep dem Bus mal eine kleine Tour durch das Land.
Bild

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [DayZ] Inventarliste GHOSTS

Beitragvon Kommodore » 24. Oktober 2012 18:50

Wie heißt der Server denn, also was muss ich im DayZ Commander eingeben?
Und hat der Server eine eigene Datenbank?

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DayZ] Inventarliste GHOSTS

Beitragvon DARK MORCAR » 24. Oktober 2012 22:35

Das ist der DE 1605
Bild

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [DayZ] Inventarliste GHOSTS

Beitragvon Kommodore » 25. Oktober 2012 08:39

Cool, ist der inoffiziell, also hat der eine eigene Datenbank?
Problem ist nämlich, dass ich mit meinem Kumpel gerade auf den offiziellen Servern spiele, er gerade im Urlaub ist und ich mitten im Nirgendwo bin und deshalb nicht mehr an den Treffpunkt zurück komme...

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DayZ] Inventarliste GHOSTS

Beitragvon DARK MORCAR » 25. Oktober 2012 09:09

Das ist ein offizieller, du kannst also deine Ausrüstung von anderen offiziellen dorthin mitnehmen. Wenn du mir deine Koordinaten sagst, dann kann ich dich mit einem unserer Fahrzeuge abholen. Fahren ist irgendwie schöner als Laufen^^
Und solltest du noch keine Ausrüstung haben..die finden wir schenll zusammen^^ Und Waffen haben wir auch noch übrig..MG gefällig? Die Schafe sind bei DayZ in letzter zeit sehr agressiv...da braucht der wahre Überlebende ein gutes MG.
Bild

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [DayZ] Inventarliste GHOSTS

Beitragvon Kommodore » 25. Oktober 2012 10:13

Habe ein Czech Back Pak, dazu Makarov mit 8 Mags und eine Armbrust mit 5 Pfeilen.
Spielen tue ich momentan aber nicht, vielleicht nächste Woche oder so, kannst du dann meinen Kumpel mitnehmen?

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DayZ] Inventarliste GHOSTS

Beitragvon DARK MORCAR » 25. Oktober 2012 11:17

Ja, dann sammeln wir euch alle mal ein und gehen einw enig shoppen, damit ihr mal Waffen habt mit denen man etwas anfangen kann.
Bild