[DayZ] CD-Key OA

Survival Horror, Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

[DayZ] CD-Key OA

Beitragvon DARK MORCAR » 10. Februar 2013 13:24

Nachdem ich nun Win7 auf meinen PC aufgespielt habe wollte ich natürlich wieder DayZ zocken, besonders da die neuen Patches sich sehr gut anhören. Doch was geschah, im Rahmen einer Aufräumaktion in der ich mich entschied aus Platzgründen nur noch die CDs zu behalten und nicht mehr die Hüllen ist wohl mein CD-Key für Arrowhead abhanden gekommen. Ich habe mir schon einige online geholt aber die sind natürlich alle gesperrt, so dass ich Arma nicht patchen und somit auch kein DayZ spielen kann.


Deshalb meine Frage: Würde mir jemand von euch seinen Key für OA per PN geben?
Bild

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [DayZ] CD-Key OA

Beitragvon Scutum Templi » 10. Februar 2013 22:08

Geschlossen. Für Rückfragen stehe ich per PN z.V.