[DAYZ] TENT CITY III - ORDNUNGSPLAN

Survival Horror, Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

[DAYZ] TENT CITY III - ORDNUNGSPLAN

Beitragvon DARK MORCAR » 6. April 2013 12:33

Bild
Da unsere Zeltstädte schneller wachsen als Haare auf den Beinen beinharter Barbarinnen, hier eine kleine Übersicht die jetzt schon wieder unaktuel ist, da nicht wie abgebildet 14 Zelte, sondern 16 vorhanden sind.
Doch dieser Aufbau wird nun für alle Zeltstädte standardisiert sein damit wie immer schnell alles finden.
Die Einteilung findet von links nach rechts statt, Blickrichtung Südwest bei 340^Grad.
ES IST WICHTIG DASS DIESE ORDNUNG ABSOLUT EINGEHALTEN WIRD DAMIT WIR SOFORT SEHEN KÖNNEN OB JEMAND BEI UNSEREN ZELTEN WAR!

Bild

Zeltreihe 1
Zelt 1-1 Medizinzelt A - Morphium(30) Epi (3) Antibiotika (10)
Zelt 1-2 Medizinzelt B - Blut () Mullbinde () Schmerzmittel
Zelt 1-3 Kühlschrank - Alles was man futtern oder trinken kann

Zeltreihe 2
Zelt 2-1 Stanag A Stanag (1.500 Schuss) 2xM16A2+M203 / 2xM4A1 /1xM4A1 CCO
Zelt 2-2 Stanag B Stanag SD (840 Schuss) 1xL85A2 SUSAT / 1xM4A1 CCO SD
Zelt 2-3 MG MG-Gurt leicht (2.000 Schuss) MG-Gurt schwer (500 Schuss)

Zeltreihe 3
Zelt 3-1 DMR DMR-Mag (1.000Schuss) 2xM14
Zelt 3-2 SVD SVD-Mag (580 Schuss) Cz550-Mag (40 Schuss) 2xSVD Camo
Zelt 3-3 Sprengzelt 7xSprengladung / 8x Handgranate / Nebelkörper /Granatwerfermunition

Zeltreihe 4
Zelt 4-1 Alle AK-Waffe, MP5, Bogen, Flinten und passende Munition
Zelt 4-2 Pistolenzelt - Alle Seitenwaffen+Munition
Zelt 4-3 Ausrüstung aller Art - Leuchtkörper, Überlebensausrüstung, Wärmepflaster

Zeltreihe 5
Zelt 5-1 Ersatzteile aller Art + Benzin
Zelt 5-2 Ersatzteile aller Art + Benzin


Zeltreihe 6
Zelt 6-1 Noch nicht definiert - Müllzelt in dem alles gesammelt wird bis es woanders eingeordnet wird.
Zelt 6-2 Noch nicht definiert - Müllzelt in dem alles gesammelt wird bis es woanders eingeordnet wird.

Haltet Ordnung! Haltet Sauber! Ich habe nicht den Weltuntergang überlebt um anderen Überlebenden hinterher zu räumen!



Bild
Bild