MEMBERS GESUCHT MIT NEUEM PATCH

Survival Horror, Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: MEMBERS GESUCHT MIT NEUEM PATCH

Beitragvon DARK MORCAR » 17. Dezember 2013 14:23

Naja, da gestern die Standalone rauskam wird wohl erstmal niemand den Mod spielen^^
Bild

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: MEMBERS GESUCHT MIT NEUEM PATCH

Beitragvon Yeniceri » 17. Dezember 2013 18:35

DARK MORCAR hat geschrieben:Naja, da gestern die Standalone rauskam wird wohl erstmal niemand den Mod spielen^^



Ich meinte auch für die Standalone version.
Die Mod Version habe ich die letzten 2 Jahre sowieso nicht zum laufen gekriegt oder ich bin auf Servern mit bereits Waffen als Standartausrüstung und +100x Droprate gekommen.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: MEMBERS GESUCHT MIT NEUEM PATCH

Beitragvon DARK MORCAR » 17. Dezember 2013 18:49

Da haben wir heute schon fleißig gespielt. Icecube ist natürlich wieder verreckt. Alle Server die es gibt sind zu 99% belegt. Auch für DayZ Veteranen muss man gut dazulernen. Ich bin morgen gegen 1530 oder 1600 wieder am DayZetten
Bild

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: MEMBERS GESUCHT MIT NEUEM PATCH

Beitragvon nordstern » 19. Dezember 2013 12:45

Spielt ihr Standalone oder noch Mod? Kann man mit den versionen dennoch zusammenspielen?
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: MEMBERS GESUCHT MIT NEUEM PATCH

Beitragvon DARK MORCAR » 19. Dezember 2013 14:56

Wir spielen alle SA, die ist mit dem Mod nicht kompatibel.
Bild