MEMBERS GESUCHT MIT NEUEM PATCH

Survival Horror, Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

MEMBERS GESUCHT MIT NEUEM PATCH

Beitragvon DARK MORCAR » 20. September 2013 16:58

Der neue Patch ist da und ändert einiges. Gibt es noch SZler die keine angst vor Zombies und Banditen haben?
Ich bin Admin auf einem gut besuchten Hardcoreserver und Wayne und ich wünschen uns noch ein wenig Begleitung die mit Waffen umzugehen weiß.
Bild

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: MEMBERS GESUCHT MIT NEUEM PATCH

Beitragvon wayne?! » 20. September 2013 17:04

Ja, mit Darki ist echt Haare zu melken,
jedesmal, wenn er einen Heli hat und mich abholen will, logge ich mich ein und er stürzt ab :D

Mit dem Patch ist jetzt auch der Server wieder relativ voll, auf dem Dark Admin ist und Darki hält uns einigermaßen die ganzen Troll- und Hackerbobs vom Leib.

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: MEMBERS GESUCHT MIT NEUEM PATCH

Beitragvon DARK MORCAR » 20. September 2013 17:24

Die Cheater und Hacker gab es, seitdem es Hardcore ist kaum noch, Rückgang um fast 99%. Cheater mögen wohl kein Hardcore^^


Der Chancelog 1.8

Neuerungen:

Komplett überarbeitetes Inventar-System
Spawn Auswahl (Balota, Berenzino, Cherno, Elektro, Kamenka, Solnichniy and Random) Funktion kann Serverseitig deaktiviert werden
Das Equipment von bewusstlosen Spielern kann nun eingesehen werden
Medbox 1 kann nun im Krankenhaus gefunden werden
Mehr Kontrolle bei der Ausrichtung von Zelten, Tarnnetzen, Panzerfallen usw.
Tarnetze werden 24 Stunden nach dem Tod des Besitzers entfernt
Neue Loot-Stellen (Land_a_stationhouse, Land_HouseV2_04_interier, Land_Mil_Barracks_i, Land_SS_hangar)
Hotkey Funktion zum Waffenwechsel (1= Primär Waffe, 2= Sekundär Waffe, 3= Nahkampf)
Neues Antihack Pflanzenmodell
Neue Death-Screen-Funktion bei der die Spieler nach 5 Sekunden automatisch zur Lobby zurückkehren
Fahrzeug UH1H_DZ2 mit Desert Skin
Crafting-System hinzugefügt
Angeln wurde hinzugefügt
Ein neues Nahrungsmittel, eine neue Nahkampfwaffe und neues Fisch Modell wurde hinzugefügt
Waffen können nun kombiniert werden u.a. Baseballschläger mit Nägeln, Chloroform Rag uvm.

Fixes und Updates: Besonders schön: Sprengfallen und Tarnnetze für Fahrzeuge.Auch Crafting wurde eingeführt.

Bärenfalle wurde wieder in die Loot Table eingefügt
Zombie Bewegungs-System aktualisiert
Neuer Ladebildschirm für Spieler welche Army of the Czech Republic besitzen
Essen und Trinken in Fahrzeugen ist nun möglich
Leichnam von Spielern verschwindet nicht mehr, wenn dieser sich zu schnell ausloggt
BattleFieldClearance Antihack
Krankenhaus Wallhack wurde gefixt
Antihack wurde verbessert
Bank im Eingangsbereich der Barracke am NWAF wurde entfernt
Medizinische Versorgung nun auch in Fahrzeugen möglich
BIS_Effects AirDestruction bug beseitigt der die Welt in Feuer setzte
Quick Switch nun im Action Menü
PV-Optimierung
Tschechisch, Deutsch, Spanisch, Französisch und Russisch stringtable
Mission File wurde deutlich verkleinert
Combatrolle wurde durch Shacktac Bunny Hop ersetzt
Einige Sicherheitsupdates wurden hinzugefügt
Krankenhaus Loot wurde geupdatet
Infektions Chance wurde geupdatet
Alle Trash Items wurden aus dem Gebäude Loot Table entfernt
Reichweite der Rauchgranate wurde auf 50 gestellt
Loot Spawn Radius wurde von 120 auf 70 heruntergesetzt
Spawn Verzögerung von 300 auf 150 herabgesetzt
Humanity erhöht sich bei Banditen nach geraumer Zeit
Spieler können nun anderen auch Antibiotika verabreichen
SD Magazine wurden von nicht SD Waffen entfernt und umgekehrt
ArmA 2 Squad Command Menü wurde entfernt
Bild

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: MEMBERS GESUCHT MIT NEUEM PATCH

Beitragvon DARK MORCAR » 21. September 2013 19:56

Schieb!

Nochmal drauf aufmerksam machen. Bei dem ganzen RTW2-Sturm geht das ja ganz unter^^
Bild

Chernosaurus
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 1. Dezember 2013 18:26

Re: MEMBERS GESUCHT MIT NEUEM PATCH

Beitragvon Chernosaurus » 3. Dezember 2013 17:34

Grüße,ein Neuling hier!

Vorerst nur diese kurze und formlose Anfrage ob evtl. noch Bedarf besteht und ob ich mal bei euch reinschnuppern könnte.

MfG! :)

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: MEMBERS GESUCHT MIT NEUEM PATCH

Beitragvon wayne?! » 3. Dezember 2013 17:40

Ich glaube wir warten alle auf die Standalone^^

Falls Darki noch spielen sollte, dann würde ich auch nochmal zu euch stoßen :)

Chernosaurus
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 1. Dezember 2013 18:26

Re: MEMBERS GESUCHT MIT NEUEM PATCH

Beitragvon Chernosaurus » 3. Dezember 2013 17:50

Genau dies war auch für mich und den Großteil unserer damaligen Truppe der Grund vorerst aufzuhören.
Das war im letzten Jahr um die gleiche Zeit und die SA lässt nach wie vor auf sich warten . :D
Was dafür zurück ist, ist meine Lust auf Waldläufe und Lagerfeuer. ;D

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: MEMBERS GESUCHT MIT NEUEM PATCH

Beitragvon DARK MORCAR » 3. Dezember 2013 17:59

Also ich spiele noch jeden Tag Icecube ist auch öfters dabei, sind gerade online
Bild

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: MEMBERS GESUCHT MIT NEUEM PATCH

Beitragvon nordstern » 8. Dezember 2013 19:30

wann kommt n der neue patch?

Ist die Steuerung so wie in Arma2? Irgendwie kam ich da nicht so klar was das Zielen betrifft. Hab zwar letzlich getroffen aber das war n mords hickhack und letzlich für das Spiel (Tutorial) nicht schnell genug oder wurde nicht richtig erkannt (Pistole).

Ich würde zwar gerne ein Zombiespiel spielen und DayZ steht ganz oben auf der Liste, aber die Steuerung spielt für mich dann schon eine nicht unwesentliche Rolle.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: MEMBERS GESUCHT MIT NEUEM PATCH

Beitragvon DARK MORCAR » 8. Dezember 2013 20:25

Es kommen immer wieder neue Patche, der letzte hat recht viel geändert. Das Zielen ist wie in Arma2, aber das ist eigentlich sehr sehr einfach. Einfach die Waffe auf den Kopf des nächsten Zombies richten und abdrücken^^ Es sei denn du kämpfst oberhalb der 200m auf sich bewegnde Ziele da kommst du mit Kimme und Korn nicht weit.
Bild

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: MEMBERS GESUCHT MIT NEUEM PATCH

Beitragvon nordstern » 9. Dezember 2013 02:45

Dann lags wohl an anderen Gründen ;)
Ich meinte den Standalonepatch :)
und wenn ja wo ist er zu erwerben?
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: MEMBERS GESUCHT MIT NEUEM PATCH

Beitragvon DARK MORCAR » 9. Dezember 2013 14:15

Es gibt keinen Standalonepatch und den wird es auch nie geben. Die Standalone ist ein unabhängiges Spiel, Arma2 wird dafür nicht benötigt.
Bild

Benutzeravatar
Ritter-Floh
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1167
Registriert: 15. November 2010 19:30
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: MEMBERS GESUCHT MIT NEUEM PATCH

Beitragvon Ritter-Floh » 9. Dezember 2013 18:06

wie kommt man denn auf deinen Server? Habs neulich mal getestet und bin zweimal voll bescheuert gestorben (Vom Dach gefallen und in einem Dorf schießen sind sicher Noobfehler....)
habe auch lange gebraucht, bis ich herausgefunden habe, wie ich die Machete vom Inventar als Waffe gebrauchen kann....

Generell würde ich es aber gerne weiter probieren - als Übung für die Standalone, die wohl auf sich warten lässt.....

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: MEMBERS GESUCHT MIT NEUEM PATCH

Beitragvon DARK MORCAR » 9. Dezember 2013 18:24

Das ist der DE 635 Bin da täglich drauf, Icecube ist da auch öfters. Wir beide sind gerade im TS
Bild

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: MEMBERS GESUCHT MIT NEUEM PATCH

Beitragvon Yeniceri » 17. Dezember 2013 09:11

Servus alle Mann,

ich würde gerne dem Clan beitreten. Dayz hab ich mal vor 2-3 Jahren gezockt und war ein Lonely-Walker. Ich weiß nicht, ob es im Clan genau so viel Spaß macht, wie wenn man alleine hoffnungslos durch ... (Name der Map vergessen) wandert, Menschen vermeidet und alleine zwei mich verfolgende Bandieten (durch Hilfe der Zombies) besiegt, aber ich würde es aml gerne ausprobeiren.Meine Voraussetzungen an den Clan : Ich übernehem den Posten des Leaders und alle sprechen mich als Imperator an

@Dark
Gib mir das Signal und ich mach nen Vorstellungsthread über mich auf, in der ich euch allen meine Geheimnisse verrate.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.