[DAYZ] TODESTAGEBUCH

Survival Horror, Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

[DAYZ] TODESTAGEBUCH

Beitragvon DARK MORCAR » 22. September 2013 16:55

Da man bei DayZ ja auf viele komischen Arten sterben kann führe ich hier nun über mein Ableben Tagebuch. Schade, dass die ersten 200 'Tode verloren sind^^



20.09.2013
Survived Days: 59
Tod: Drei Kugeln einer M14 in den Rücken. Und ich sagte kurz vorher: "Hier sollte ich vorsichtig sein, wäre dumm wenn ich nach so langer Zeit hier jemanden über den Weg laufe."




20.09.2013
Survived Days: 0
Tod: Trafen sich zwei Leute auf zwei entgegenkommenden ATVs. Einer starb, der andere überlebte. Ich war der eine.





20.09.2013
Survived Days: 0
Tod: Sterben wie ein Noob. Ich wurde von Zombies gefressen.





22.09.2013
Survived Days: 1
Tod: Sehr schwer zu sagen. Da das einfache geradeaus fliegen mit einem UH1 wohl zu schwer für mich war, setzte ich mit 130 km/h auf den Boden auf. Ob jetzt der Aufprall an sich mich getötet hat oder die gebrochenen Knochen in Folge des Aufpralls lässt sich nicht mehr ganz ermitteln, aber die Explosion war toll :-)


22.09.2013
Survived Days: 0
Tod: Beim erstellen und Testen von Sprengfallen um ein Crafting Tutorial zu erstellen fand ich schnell heraus welche Sprengfallen tödlich sind und welche weniger. Genaue Todesursache: Siehe Craftingtutorial.
Zuletzt geändert von DARK MORCAR am 23. Oktober 2013 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ] TODESTAGEBUCH

Beitragvon DARK MORCAR » 29. September 2013 17:01

29.09.2013
Survived Days: 7
Tod: Grundlos von der Treppe der Feuerwache beim NEA gefallen.
Bild

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ] TODESTAGEBUCH

Beitragvon DARK MORCAR » 13. Oktober 2013 07:03

12.10.2013
Survived Days: 13
Tod: Beim Einloggen waren leider Spieler in meiner Nähe. Kaum bin ich 5 Schritte gegangen da war ich auch schon tot. Und dabei hatte ich an dem Tag mein freundliches Outfit angelegt, da ich nicht jagen, sondern Spielern helfen wollte.
Bild

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ] TODESTAGEBUCH

Beitragvon DARK MORCAR » 15. Oktober 2013 17:03

15.10.2013
Survived Days: 3
Tod: Tod durch Bug. Ich habe mich zu schnell ausgeloggt und war noch im Fahrzeug. Beim einloggen stand ich dann im LKW und starb durch meine erste Bewegung.
Bild

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ] TODESTAGEBUCH

Beitragvon DARK MORCAR » 17. Oktober 2013 14:39

15.10.2013
Survived Days: 0
Tod: Tod durch Dummheit. Ich war im Landeanflug mit dem Heli, sah eine Sekunde zum TV, sah wieder nach vorne und war nur noch das Zentrum eines Feuerballs. Merke: Beim Landeanflug immer Augen nach vorne!
Bild

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ] TODESTAGEBUCH

Beitragvon DARK MORCAR » 21. Oktober 2013 09:46

22.10.2013
Survived Days: 6
Tod: Als ich meine Basis mit mehr als 50 Bärenfallen sicherte und in eine lief ahnte ich schon, dass das böse enden könnte. Als ich dann aber meine Basis großräumig mit unzähligen Sprengfallen sicherte geschah was ich erwartet hatte. Ich hörte ein Geräusch, fragte mich noch, was das wohl war und war Tod bevor ich auch nur die Explosion hörte. Das Positive: Ich spare mir den Test wie effektiv die Sprengfallen wohl sind. Erkenntnis des Todes: Wer einem Zombie eine Grube gräbt, stürzt sich selbst hinein.
Bild

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ] TODESTAGEBUCH

Beitragvon DARK MORCAR » 23. Oktober 2013 16:13

23.10.2013
Survived Days: 1
Tod: Ich hatte meinen hilfsbereiten Tag, was zu meinem Tode führte. Ich half jemanden mit Ausrüstung und bat ihn mich nach Osten zu fahren, mit meinem ATV. Leider war er ein beschissener Fahrer und crashte das Ding. Wir beide hatten einen komplett leeren Blutstropfen und wurden alle paar Sekunden ohnmächtig. Normalerweise kein Problem, da in der Nähe zwei der tierreichsten Gebiete waren. Doch aus irgendeinem Grund spawnte kein Tier egal wie oft ich diese aufsuchte. Zum Schluss infizierte ich mich noch am Wasser und starb bevor ich verhungerte.

Bild
Bild

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ] TODESTAGEBUCH

Beitragvon DARK MORCAR » 25. Oktober 2013 11:52

24.10.2013
Survived Days: 1
Tod: Heute hatte ich einen kreativen Tod. Am NEA hatte ich viele knuddlige Sprengfallen aufgebaut und wurde von unknuddligen Zeds gejagt. Mein McGyversinn sagte mir wie ich diese uncoolen Zeitgenossen, die mich nur begrapschen wollten, ausschalte. Ich rannte durch meine Sprengfallen und die Zeds hinter mir sollten durch die verzögerte Explosion zu Zombiemus verarbeitet werden. Ich löste also die Falle aus, hörte das beruhigende Klicken des Granatensplints und wurde genau in dem Moment von einem Zed der meine Idee für nicht ganz so toll hielt zu Boden geschlagen. Ich sah noch die Granate vor meinen Augen und hatte noch Zeit für genau einen letzten Gedanken: "SHIT!"



24.10.2013
Survived Days: 7 Minuten
Tod: Liebes Todestagebuch. Ich bin richtig froh, dass ich mich einen Tag vor der Zombieapokalypse für den Buddhismus entschieden habe. So wurde ich ein weiteres Mal wiedergeboren und kann mir langsam vorstellen, wie sich Kenny gefühlt haben muss. Mit der Wiedergeburt als Mensch gibt es zum Glück kaum Probleme, da es so wenige davon gibt. Nur einmal wurde ich als Vogel wiedergeboren und endete im Rotor eines umherfliegenen Helicopters. Doch heute stab ich mal, ausnahmsweise, wie ein geborener Noob. Ich reparierte den LB am NEA und wollte ihn aus dem Hangar fliegen. Kaum war ich draußen stieg ich in die Lüfte und vergaß, dass mein Heck evtl. noch im Hangar sein könnte. Ich beeindruckte alle anwesenden mit einer gewaltigen Explosion, die von außen betrachtet bestimmt viel interessanter aussieht als von innen.
Bild

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ] TODESTAGEBUCH

Beitragvon DARK MORCAR » 27. Oktober 2013 16:31

27.10.2013
Survived Days: 3
Tod: Irgendetwas lief mit dem Heli falsch. Ich war gelandet, doch auf einmal war er schwer beschädigt und rutscht und rutschte immer wieder einen leichten Hang hinunter und blieb an ein paar Bäumen hängen Ich reparierte den Heli und sprengte einige Bäume weg um leichter starten zu können doch das funktionierte nicht. Der Heli schlackerte ganz schnell um einen Baum und explodierte. Ich hatte vorher den Heli verlassen und war 10 Meter entfernt, doch trotzdem tötete mich diese Explosion.
Bild

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ] TODESTAGEBUCH

Beitragvon DARK MORCAR » 28. Oktober 2013 09:07

27.10.2013
Survived Days: 15 Minuten
Tod: Kaum wurde ich in den Norden geflogen, da wartete auch schon der nächste Tot auf mich. Beim Tanken schlug mich ein Zombie mit nur einen Schlag nieder und ich war sofort tot.
Bild

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ] TODESTAGEBUCH

Beitragvon Hjalfnar » 19. November 2013 01:04

Mein Gott, deine Tode sind teilweise der reinste Slapstick.^^
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ] TODESTAGEBUCH

Beitragvon DARK MORCAR » 19. November 2013 14:18

Genau das ist eben DayZ. Eine Mischung aus Zombieapokalypse, Survival und Fallout. Und die Tode sind unerwartet und oft voll panne. Die normalen Tode kann man ja vorausahnen und verhindern, deswegen muss der Tod sich etwas neues einfallen lassen und kreativ werden. Mit manchen Scheiß kann man ja echt nicht rechnen.
Bild

Catman63
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 368
Registriert: 23. August 2012 17:29

Re: [DAYZ] TODESTAGEBUCH

Beitragvon Catman63 » 15. Dezember 2014 14:57

Ist Darki jetzt richtig gestorben? Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen.

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ] TODESTAGEBUCH

Beitragvon DARK MORCAR » 16. Dezember 2014 14:35

Ich weiß auch nicht wo er ist!
Bild

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [DAYZ] TODESTAGEBUCH

Beitragvon Yeniceri » 16. Dezember 2014 16:51

DARK MORCAR hat geschrieben:Ich weiß auch nicht wo er ist!


Hat er sich in deinem Avatar versteckt oder ist der auf dem Bild ein "berühmter" Star, den ich nicht kenne?
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.