[DAYZ] KILL BOOK GHOSTS

Survival Horror, Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

[DAYZ] KILL BOOK GHOSTS

Beitragvon DARK MORCAR » 3. Oktober 2013 15:39

Bild
Nach zwei Jahren fange ich jetzt mal damit an ein Killtagebuch zu führen um mal einen Überblick zu haben wen ich in all der Zeit mit Kugeln bedenke.


DATUM:02.10.2013

ORT: GEHEIMBASIS

NAME: [GHOSTS] ICECUBE

GESINNUNG: HELD

BERICHT: Da uns nach einer erfolglosen Banditenjagd langweilig war, beschlossen wir unsere üblichen Duelle auszufechten. Normalerweise nehmen wir Brechstangen, doch dieses mal duellierten wir uns mit der M9 SD auf 100 Meter. Auch das wurde uns schnell langweilig, also nahmen wir das G36 Camo und beschlossen uns abwechselnd auf 350 Metern zu beschießen, der erste Treffer siegt. Es durfte nur das Reflexvisier, nicht das Zielfernrohr verwendet werden. Dummerweise hatte ich einen Glückstreffer, denn ich landete bei ihm sofort einen Kopfschuss, was ihn ein bisschen tötete. Somit starb Ice in einem Jahr mindestens 5 mal durch meine Hand. Interessanterweise bekam ich einen Banditenkill gutgeschrieben obwohl wir beide Superhelden sind. 1.8 ist wohl noch leicht buggy.




Bild

DATUM:03.10.2013

ORT: FABRIK

NAME: QWER

GESINNUNG: BANDIT

BERICHT: Wir konnten uns nicht so ganz entscheiden was wir machen sollten. Ich wollte Ersatzteile looten, die anderen jagen, da der Finger juckte. Also gingen wir Mit Jagd- und Lootbewaffnung zur Fabrik. Unterwegs fanden wir einen Traktor, den wir aber schnell wieder auf der Straße zurückließen. Wir legten uns kurz auf die Lauer und hören unseren Traktor zur Fabrikfahren und wild hupen, jemand hatte den schnell gefunden und sich über den roten Renner gefreut. Wir wir folgten den Motorengeräusch und schlichen uns an. Auf etwa 20-30 Meter sahen wir einen Banditen im Traktor sitzen der an unserem Waldesrand wild hupte. Er bekam ein paar Kopfschüsse mit der ACOG und einem G36 Camo und war schneller tot als er "Scheiße Helden" fluchen konnte. Ich holte kurz den UAZ um seine Leiche zu looten und meinte noch, dass wir uns beeilen sollten, da er, so wie er hupte, wohl auf jemanden gewartet hat. Genau in dem Moment wurden wir, vermutlich mit einer M4 beschossen. Icecube fing sich zwei Streifschüsse ein, rannte in den UAZ und wir fuhren schnell weg. Eine Kugel Traf den UAZ genau an der Fahrerseite, doch wurde sie vom Glas abgelenkt. Ich fühlte mich in meiner Pingeligkeit bestätigt, da ich immer verlange, dass Fahrzeuge immer 100% repariert sind und volles Glas besitzen. Wir fuhren etwas abseits um die Wunden von Ice zu versorgen. Anschließend suchte ich alleine den Schützen der an der Fabrik noch auf uns lauerte und die Leiche seines Kameraden sicherte, konnte ich aber nicht stellen. Es dauerte fast eine Stunde bis ich mich erneut zu QWERs Leiche vorgearbeitet habe. Erst da erkannte ich, das er nicht der einzige Tote war. Die Banditen hatten bereits jemanden aufgelauert und einen Ahnungslosen Survivor erschossen, der nur wenige Meter neben QWER lag. So wurde sein Tod wenigstens gerecht.
Zuletzt geändert von DARK MORCAR am 3. Oktober 2013 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ] KILL LIST GHOSTS

Beitragvon DARK MORCAR » 3. Oktober 2013 21:02

Bild
DATUM:03.10.2013

ORT: NW FLUGHAFEN

NAME: FRUITY

GESINNUNG: SURVIVOR

BERICHT: Ich war mit Icecube gerade auf dem Flugfeld als wir bei dem Tower Zombiespawns ausmachten. Wir legten uns auf die Lauer und Ice entdeckte kurz darauf einen Survivor in der Feuerwache im obersten Stockwerk. Ice schoss auf 700 Metern mit seiner M40A3 und traf ihn in die Brust. Da er wohl schon verletzt war, starb er gleich durch den ersten Treffer. Da ich die kurze Flinte für den Nahkampf hatte (ACOG), durfte ich zum Ziel rennen um es zu identifizieren. Aus irgendeinem Grund bekam Ice für den Kill einen Banditenkill angerechnet.

Bild
Fruity war also der Name des Opfers. Wenn man schon aus dem Hinterhalt schießt, dann sollte man wenigstens noch den Mut haben sein Ziel zu identifizieren.
Bild

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ] KILL BOOK GHOSTS

Beitragvon DARK MORCAR » 5. Oktober 2013 22:11

Bild


DATUM:05.10.2013

ORT: NW FLUGHAFEN

NAME: GLADIUSSONG

GESINNUNG: UNBEKANNT

BERICHT: Nachdem ich den gesamten Flughafen mit etlichen Stolperdrähten und Signalbärenfallen vermint habe und natürlich keiner reinlief konnte ich zwei Spieler in Richtung der Nordbaracke erkennen. Leider wurde das Wetter so schlecht, dass die Sicht schnell auf 350 Meter fiel, doch gerade rechtzeitig klarte es auf und ich konnte sehen wie jemand über die Dachebenen der Feuerwache kletterte. Dort hockte er längere Zeit regungslos hinter der Dachmauer um die Umgebung nach Gefahren abzusuchend und gab ein kleines aber gutes Ziel ab. Zum Glück hatte ich mich kurz vorher auf die Entfernung eingeschossen und ich eröffnete auf das Feuer. Ob er getroffen wurde ist unbekannt. Einige Minuten später beging er den Fehler auf das Seitendach zu kriechen, wohl in der Hoffnung aus meinem Schussfeld entkommen zu können, doch verlor er dadurch die Deckung der Dachmauer und war nun ein liegendes Ziel auf 750 Metern 5 Meter oberhalb meiner Position und ein paar schnelle Schüsse ließen ihn zusammensacken. Seine Leiche verschwand sofort, so dass ich ein CL befürchtete, doch da mir ein Banditenkill gutgeschrieben wurde, war er wohl vom Dach gefallen. Da er nicht alleine war, verzichtete ich vorerst darauf die Leiche zu identifizieren. In der Nähe der Leiche waren lange Zeit Zombies, so dass sein Begleiter vermutlich in Deckung auf mich lauerte, in der Hoffnung, dass ich mich zur Leiche begebe. Viel später konnte ich anhand der Zombieerscheinungen daraus schließen, dass er sich im großen Bogen um meine Position begibt und um mir in den Rücken zu fallen, weswegen ich meine Position aufgab. Erst nach zwei Stunden war das Gebiet so ruhig, dass ich die Leiche identifizieren konnte, doch ließ diese sich nicht finden. Weder lag sie auf dem Dach noch daneben, doch sollte diese vom Dach gefallen sein, wurde sie vielleicht vom zweiten Mann versteckt, da er außerhalb meines Sichtbereichs war.


Bild
Die Sichtverhältnisse waren grauenvoll. Das Ziel war mehr erraten als gesehen. Hätte er sich nicht so stark bewegt wäre er in den grauen Massen unsichtbar geblieben.



Bild
Das war nun Abschuss Nummer 2, Ice zählte ja nicht. Ich hoffe es werden noch viele folgen bevor mich die Kugel erwischt die für mich bestimmt sein wird.
Bild

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ] KILL BOOK GHOSTS

Beitragvon DARK MORCAR » 11. Oktober 2013 15:12

Bild


DATUM:07.10.2013

ORT: NW FLUGHAFEN

NAME: SPAYPIROK + SPIROGSBLZ

GESINNUNG: SURVIVOR + BANDIT

BERICHT: Heute war die Jagd wenig befriedigend. Auf dem Flughafen waren zwei Ziele die es auszuschalten galt, ein Survivor, den ich verschont hätte und ein Bandit. Da er mit einem Bandit unterwegs war, zählte ich ihn zu meiner Abschussliste, da entweder beide erschossenw erden oder niemand. Und da ich Banditen nicht leiden kann hatte er Pech. Den Survivor machte ich als erstes aus und er war ein genau so leichtes Ziel wie noch zwei Tage zuvor Gladiussong, da er ebenfalls auf dem Zwischendach rumlief und still hielt als wollte er es mir nicht zu schwer machen. Aber im Gegensatz zu Vorgestern war das Wetter perfekt und ich hatte eine klare Sicht auf über 1.000 Metern, so dass dieser Schuss viel einfacher war als der auf Gladius, der mehr ein raten als zielen war. Ob der erste Schuss getroffen hatte konnte ich nicht erkennen, jedenfalls fiel er oder warf sich zu Boden und verschwand hinter der Mauer und logte sich sofort aus. Einige Minuten später tauchte sein Banditenfreund auf, der zwischen den Toren der Feuerwache umher lief und meine Schüsse verfehlten ihn und ich schrieb ihn als Ziel eigentlich schon ab, wenn er nicht etwas unglaublich dummes getan hätte. Er wurde durch die Tore der Feuerwache beschossen, er wusste also, dass dort genau mein Wirkungsbereich war und er stellte sich nach etwa einer Minute wieder genau in das linke Tor und blieb in aller Ruhe stehen. Dieses Geschenk nahm ich natürlich dankend an und innerhalb einer Sekunde war die Waffe auf das Ziel ausgerichtet, und das Geschoss im Flug. Ich traf ihn am Bein und die Kugel brach ihn die Knochen, worauf er sofort zu Boden stürzte. Doch kaum auf dem Boden angekommen, logte er sich ebenfalls aus.Ich suchte die beiden noch auf andere Server um sie zu verfolgen, doch schienen die an dem Tag genug Aktion gehabt zu haben. Was den Banditen dazu brachte sich ins Tor zu stellen ist mir bis heute allerdings ein Rätsel. Vielleicht dachte er, ich würde weiterhin so schlecht schießen und er hätte ein bis zwei Schüsse Zeit um meine Position zu ermitteln. Ich gebe zu, dass ich dieses auch schon einige Male tat, doch war ich dabei erfolgreicher.



Bild
Bild