[DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?

Survival Horror, Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Loki
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 179
Registriert: 18. Dezember 2010 19:28

Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?

Beitragvon Loki » 24. Oktober 2013 10:39

Von ArmA3 konnte man sich die Alpha/Beta kaufen und hatte damit Anspruch auf die Final ohne weitere kosten. Seit etwa Mitte September ist ArmA3 aber schon Final... zumindest wird es als solches verkauft. Bietet bis jetzt aber bloss ein paar wenige Einzel- und MP- Szenarien. Der erste Teil (drei sollen es werden) der Kampagne ist für Ende Oktober angekündigt.

Bei DayZ wäre dass ja aber eh kein Problem. Wird ja wohl ein reines MP- Game mit eigentlich nur einem einzigen Spielmodi.

Anonymus2
Centurio
Centurio
Beiträge: 868
Registriert: 1. August 2013 00:12

Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?

Beitragvon Anonymus2 » 24. Oktober 2013 10:51

Je nachdem was Preis und vorallendingen Systemanforderungen sagen, bin ich dabei. Hab mich noch nicht genauer übers Standalone informiert muss ich sagen, aber DayZ an sich fand ich schon ganz geil. Gesinnung würde ich auch auf freundlich sagen, hat mich beim Mod schon immer genervt, wenn alle nur dauerhaft einen niedergeschossen haben.

Benutzeravatar
Andranik77
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 659
Registriert: 24. Juli 2011 13:35
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?

Beitragvon Andranik77 » 24. Oktober 2013 11:43

wäre auch dabei !
zocke zur zeit ab und zu WarZ nur des feelingshalber aber will endlich ein richtig gutes game spielen nicht die warZ schei...e
"Bleibt ohne Essen jedoch niemals ohne Waffen" (Serob Vardanian)

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?

Beitragvon DARK MORCAR » 24. Oktober 2013 13:08

Kannst du Bescheid geben, wenn es soweit ist ? Ich schaue täglich hier rein, doch nicht täglich auf der Shop Seite bei Steam ^^


Auf ale Fälle. Ich wette Wüste wird dann das auch oben reinsetzen. Alle die im Clan spielen wollen w erde ich dann auch eine PN schicken.


zocke zur zeit ab und zu WarZ nur des feelingshalber aber will endlich ein richtig gutes game spielen nicht die warZ schei...e


WarZ? Du bist tapfer, das habe ich nicht lange durchgehalten das war mir einfach zu schlecht. Das heißt ja jetzt eh Infestation: Survivor Stories
Bild

Benutzeravatar
Dave
Signifer
Signifer
Beiträge: 432
Registriert: 15. Dezember 2010 18:13
Kontaktdaten:

Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?

Beitragvon Dave » 24. Oktober 2013 17:22

Ich würd auch mitmachen.

==

AUch für Arma3 wär ich mal als MP-Coop gern zu begeistern, einfach anschreiben...

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?

Beitragvon Arvalos » 25. Oktober 2013 09:59

Wie jetzt, doch kein Duke Nukem 2.0 ? Sollte es wirklich irgendwann in naher Zukunft noch kommen werde ich es mir wohl auch holen. War eigentlich immer recht spaßig bis die Cheater überall waren ...

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?

Beitragvon DARK MORCAR » 25. Oktober 2013 11:21

Cheater gibt es halt überall. Doch wenn man bei DayZ den Cheateraschutz aktuell hielt dann war es ein erträglicher Rahmen. 99% der Cheater sind ja keine die selber cheaten, sondern Kiddys die sich die Cheats gekauft haben oder sich eine Anleitung im Forum angesehen haben. Diese Cheats haben eine kurze Lebensdauer und sind schnell beseitigt. Gefährlich sind die selbstständigen Cheater die immer neue Wege finden und testen, aber die gibt es zum Glück nur wenige und mit einer aktiven Administration sind die dann auch schnell weg.

Wenn die Standalone erscheint werden sich die Hacker natürlich auf das Spiel stürzen. Aber die Entwickler haben ja versprochen, dass die in dem Bereich einiges getan haben. Dafür gibt es dann natürlich nur sehr geringe Moddingmöglichkeiten.
Bild

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?

Beitragvon Kommodore » 25. Oktober 2013 13:40

Soweit ich weiß, wollten die auch diesen Valve Anti Cheat Kram benutzen, heißt glaube ich Steam Guard...

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?

Beitragvon DARK MORCAR » 25. Oktober 2013 13:54

Ist der denn gut?
Bild

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?

Beitragvon DARK MORCAR » 25. Oktober 2013 14:48

Da es so viele gibt die gerne im Clan survivaln möchten, werde ich hier mal einen Clanbereich beantragen und alles entsprechend einrichten und auch über die Standalone auf dem Laufenden halten. Wenn dann DayZ erscheint ist alles schon startbereit.
Bild

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?

Beitragvon Buchhalter007 » 25. Oktober 2013 20:00

Ich wäre gerne dabei, im Clan habe ich letzten Sommer sehr intensiev gespielt. Ich würde damit auch gleich einen Freund paddog123 anmelden.

Zum Theme Spielhaltung würde ich sagen: ich habe schon oft erlebt das es sehr gutes spielen mit Randoms gab, jedoch wenn auf mich geschossen wird dann schieße ich zurück!
Bild

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?

Beitragvon DARK MORCAR » 26. Oktober 2013 10:50

Klingt doch sehr gut.

Sollte sich jemand die Zeit bis zum Release vertreiben wollen, ich bin auf dem Server DE 635, dort bin ich Admin und sorge für eine Cheaterfreie Zone. Außerdem gibt es ein angenehmes Helitaxi der das BBenutzen der Beine überflüssig macht^^
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?

Beitragvon Homerclon » 26. Oktober 2013 18:11

Interesse an DayZ hab ich auch, und an Clan, aber ich warte erst mal noch ab.
Early-Access werde ich nicht mitmachen, es sei denn es wäre Kostenlos möglich.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?

Beitragvon DARK MORCAR » 26. Oktober 2013 18:53

So gut werden die sicher nicht zu uns sein. Ich habe aber gestern gelesen dass der wohl ca. 10€ kosten wird.
Bild

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?

Beitragvon Kommodore » 26. Oktober 2013 18:56

10€ ist doch im Vergleich zu anderen Spielen ein Schnäppchen, da würde ich auf jeden Fall sofort zuschlagen.