[DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?

Survival Horror, Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?

Beitragvon DARK MORCAR » 8. Mai 2014 18:15

Am besten hat man Schusswaffen. Lang, wie auch Faustwaffen. ein gewqehr ist schwer zu führen wenn der Zed im Nahkampf ist, aber eine Faustwaffe kann auch im Nahkampf gut eingesetzt werden.

Doch ich bleibe dem Katana treu...wie man im Video sieht könnte man damit ganze Zedhorden kleinschneiden.
Bild

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?

Beitragvon DARK MORCAR » 10. Mai 2014 12:44

Ich bin heute auf dem Weg zum NEA, will mir da jemand helfen, das Gebiet unsicher zu machen?
Bild

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?

Beitragvon Mormegil » 11. Mai 2014 19:40

Zuletzt waren Kiwi, Yellow, Kenny und ich in der Nähe des NEA. Vielleicht kann man da ja mal eine kleine Plündertour unternehmen.
Bild Bild

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?

Beitragvon DARK MORCAR » 11. Mai 2014 19:42

Wäre sinnvoll...da sind immer viele und ich bin gut bewaffnent
Bild

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?

Beitragvon Yeniceri » 11. Mai 2014 20:00

Ich bin wieder im "ich warte auf ein neues Update"-Modus.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?

Beitragvon DARK MORCAR » 11. Mai 2014 22:45

Update andere Spieler vom Leben zum Tod.
Bild

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?

Beitragvon Yeniceri » 12. Mai 2014 17:27

DARK MORCAR hat geschrieben:Update andere Spieler vom Leben zum Tod.


Heute Abend wird es vielleicht noch was. Ich hoffe nur, dass viele Leute (4-6) mitmachen. Wenn man eben in einer 5-Mann-Gruppe unterwegs ist, ist das Spiel viel lustiger als mit 2 oder 3 Leuten. Man hat dann genug Feuerkraft, um eben andere Gruppen zu bekämpfen, aber wenn man nicht aufpasst, kann man sogar von einem einzelnen Spieler aufs Maul kriegen.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?

Beitragvon Buchhalter007 » 2. November 2014 23:19

Existiert der Clan noch?
Bild

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?

Beitragvon Yeniceri » 2. November 2014 23:27

Buchhalter007 hat geschrieben:Existiert der Clan noch?


Wir warten auf bessere Zeiten. Nach mehreren hundert Stunden Spielspaß war DayZ irgendwann langweilig, da es von allem zu viel gibt, nur von den Zombies zu wenig. Da man von allem zu viel hat, die Zombies keine Gefahr darstellen, sondern nur die anderen Speiler, ist es eigentlich nur ein Deathmach-Spiel mit dem Glücksfaktor "Ich habe dich zuerst gesehen". Daher warten wir noch etwas, bis das Spiel ausgereifter wird.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?

Beitragvon DARK MORCAR » 4. November 2014 15:27

bei mir gibt es auch immer noch Performanceprobleme...warum auch immer....ich hoffe das geht nach dem nächsten patch.
Bild

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?

Beitragvon nordstern » 5. November 2014 11:10

ich werde Spielen anfangen wenn irgendwann mal der Player vs Player dem Player vs Zombie Prinzip weicht. Leider hab ich gelesen das scheints die Engine diese Massen an Zombies garnicht zulässt.
Ich will kein Survivor-Deathmatch spielen sondern eben einen Zombie-Survivor. Es Spiel bei dem zwar durchaus die Spieler sich selbst gegenseitig angreifen können, dies aber nicht mehr lukrativ ist.
Klar wird es immer die Spieler geben, die sich Ausrüstung durch Spielerangriffe holen wollen oder denen dabei einer abgeht einen Spieler zu töten. Aber letzlich soll die breite Masse Survivor spielen.

Fand ich auch bei Walking Dead nicht gut (Film)... ich mein wieso bekämpfen sich da die Menschen? Es gibt 2 autarke Gruppen die sich gegenseitig töten obwohl die gesamte Welt untergegangen ist
und keine Gruppe einen Vorteil hat durch das Töten der anderen sondern letzlich nur Nachteile bringt. Deswegen mag ich Staffel 3 garnicht.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?

Beitragvon Homerclon » 5. November 2014 13:51

Solche (klein) Kriege wirds immer geben, auch in einer feindlichen Umgebung, bei der es besser wäre wenn man Zusammenarbeitet. Nicht alle handeln logisch oder gar rational. (Bestes Beispiel sind alle Glaubenskriege. Dadurch gewinnt niemand etwas, es wird nur Leid verursacht. Trotzdem gibts immer wieder Fanatiker die Anderen ihren Glauben nicht lassen können und diese Töten (wollen), wenn sie sie nicht bekehren können.)
Finde das in Walking Dead glaubwürdig.

Stimme dir aber zu, das dies eher die Ausnahme bleiben sollte, speziell in einem Zombie-Surviver-Spiel. Ansonsten könnte man auch jeden anderen 08/15-Deathmatch-Shooter spielen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?

Beitragvon DARK MORCAR » 5. November 2014 20:39

Also mit dem neuen Patch läuft es wieder wunderbar flüssig :)
Bild

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?

Beitragvon Yeniceri » 5. November 2014 23:38

Bei mir hat scih nichts an der Performance geändert. Liegt wohl einfach an meinem Rechner, der immer weiter an Leistung verliert. Da mach ich den Entwicklern keine Vorwürfe. Wegen minimalen Rucklereien würde ich nicht auf Dayz verzichten, aber sehr wohl wegen den ganzen Bugs. Vorhin habe ich ne schicke Leiche gefunden, das ich abe rnicht plündern konnte. Ich konnte zwar Dinge innerhalb der Leiche (z.B. von der Tasche zur Jacke bewegen), aber nicht in meinem Inventar. Ich konnte somit auch nicht die nette Pristine-SKS nehmen. Naja, meine Meinung zum Spiel nach 2 Monaten, seit dem ich es das letzte mal kurz angetestet habe: Leider immer noch langweilig, verbuggt, besch... Zombies, unglaublich bescheuerte Hitdetection. Früher konnte ich mit meinen Fäusten die Zombies niederprügeln, weil ich denen immer auf den Kopf gehauen habe, jetzt treffe ich sie einfach nicht mehr, auch wenn sie vor mir stehen. Dafür treffen sie mich lustigerweise, selber wenn ich denen ausgeweich und sein Schlag 3 Meter weiter weg von mir ausgeführt wird.

In 2 Monaten werde ich das nochmal kurz antesten und darauf hoffen, das sich was ändert. Vielleicht warte ich auch auf den offiziellen Betastatus.


EDIT: Ich kann mich noch an sehr schöne Zeiten vor vielen Monaten erinnern, als das Spiel noch spielbar war. Auch damals gab es Bugs und co aber das Spiel anscih war spielbar. Jetzt würde ich mir das Spiel nur antun, wenn man mir eine 9mm vor dem Schädel hält.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?

Beitragvon nordstern » 6. November 2014 00:36

Naja... ich bin zwar nicht Besitzer des Spiels, aber was ich hier mitbekomme auch von Kumpels ist das die immer mehr "Specials" bringen die eigentlich nicht sein müssten, aber Bugs oder neu auftretende Bugs durch diese Specialpatches nicht, unzureichend verbessert werden und manchmal sich auch verschlimmern.

Wobei ich mich bei dem von dir geschilderten Kampfsystem frage warum die auf die Arma2 Engine geschwechselt sind.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.