[DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?
Moderator: Moderatoren
Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?
Das könnte ich dann kurz vor dem Beginn des Events (vorausgesetzt es findet statt) machen.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...
Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.
- DARK MORCAR
- Princeps Prior
- Beiträge: 1839
- Registriert: 26. April 2011 14:31
- :
Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?
Event? Wann wo wie? ich habe von keinen gehört
Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?
DARK MORCAR hat geschrieben:Event? Wann wo wie? ich habe von keinen gehört
viewtopic.php?f=926&p=446321#p446321
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...
Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.
Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?
Wenn Ihr wissen wollt wo das ganze Geld hin ist das Rocket für die SA bekommen hat...
Die haben ein ganzes Studio(Caulderon Studio aus Slovenien) aufgekauft mit 40 Leuten was jetzt an DayZ arbeitet
mehr infos :
viewtopic.php?f=759&t=16309
Die haben ein ganzes Studio(Caulderon Studio aus Slovenien) aufgekauft mit 40 Leuten was jetzt an DayZ arbeitet
mehr infos :
viewtopic.php?f=759&t=16309
- DARK MORCAR
- Princeps Prior
- Beiträge: 1839
- Registriert: 26. April 2011 14:31
- :
Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?
Da seht ihr, warum es wichtig ist, bei einer Zombieapokalypse immer ein gutes Schwert parat zu haben. Vier Schweine mit einen Hieb zerteilt, wenn das nicht mal entgeil ist, da sieht man sogar noch die Wirbelsäule!
Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?
Würden sie eine solche Waffe in Dayz einführen, bräuchte man 4 Treffer um damit einen anderen Spieler oder Zombie zu töten, während ein Faustschlag weiterhin den KO bringen würde
- DARK MORCAR
- Princeps Prior
- Beiträge: 1839
- Registriert: 26. April 2011 14:31
- :
Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?
Wenn die solche Waffen haben, dann müssten die es einführen, dass man die Zeds zerstückeln kann.
Ende des Monats bestelle ich eins davon. Entweder Anderthalbhänder oder Katana....hrrrr wieder ein Schwert für meine Sammlung.
Ende des Monats bestelle ich eins davon. Entweder Anderthalbhänder oder Katana....hrrrr wieder ein Schwert für meine Sammlung.
- Homerclon
- Moderator
- Beiträge: 11457
- Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
- Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
- :
Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?
Ich würde ja eine Hellebarde bevorzugen, Reichweitenvorteil.
Alternativ ein Speer, den kann man sich sogar selbst bauen. Dafür genügt schon eine stabile Schaufel.
Alternativ ein Speer, den kann man sich sogar selbst bauen. Dafür genügt schon eine stabile Schaufel.
- DARK MORCAR
- Princeps Prior
- Beiträge: 1839
- Registriert: 26. April 2011 14:31
- :
Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?
Bei einer Apokalypse ist so ein Ding zu unhandlich und verliert gegen ein Katana
Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?
DARK MORCAR hat geschrieben:Bei einer Apokalypse ist so ein Ding zu unhandlich und verliert gegen ein Katana
Da hat wohl jemand zu viel The Walking Dead geschaut?
- DARK MORCAR
- Princeps Prior
- Beiträge: 1839
- Registriert: 26. April 2011 14:31
- :
Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?
Homerclon hat geschrieben:Ich würde ja eine Hellebarde bevorzugen, Reichweitenvorteil.
Alternativ ein Speer, den kann man sich sogar selbst bauen. Dafür genügt schon eine stabile Schaufel.
Ich wäre auch eher für eine Hellebarde. Bei Filme, Games und co gibt es sowas natürlich nicht, aber wenn in der Realität mal 1 Tropfen Zombieblut ins Mund spritzt, während man ihn auf kürzester Distanz mit einer Katana zerstückelt, hat man schon verloren und man wird schon bald zu einem Zombie. Daher immer auf die Reichweite achten
Ich würde gerne mal sehen, wie eine makedonische Phalanx gegen eine Zombiehorde kämpft
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...
Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.
- Homerclon
- Moderator
- Beiträge: 11457
- Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
- Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
- :
Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?
Genau das ist meine Überlegung, Zombies muss man auf Abstand halten, um die Gefahr einer Ansteckung zu minimieren.
Da finde ich es fahrlässig wenn man mit einem Messer, wie in The Walking Dead, die Zombies abstechen will.
Schusswaffen, Bogen, Armbrust, sind als Fernwaffen da natürlich noch besser geeignet, aber die haben eben den Nachteil das man Munition braucht.
Schusswaffen verursachen zudem unnötigen Lärm.
Da finde ich es fahrlässig wenn man mit einem Messer, wie in The Walking Dead, die Zombies abstechen will.
Schusswaffen, Bogen, Armbrust, sind als Fernwaffen da natürlich noch besser geeignet, aber die haben eben den Nachteil das man Munition braucht.
Schusswaffen verursachen zudem unnötigen Lärm.
- DARK MORCAR
- Princeps Prior
- Beiträge: 1839
- Registriert: 26. April 2011 14:31
- :
Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?
Noch nie etwas vom Mundschutz gehört -.-
Das Problem bei den langen Waffen ist, werden diese unterlaufen, dann hat man verloren.
Das Problem bei den langen Waffen ist, werden diese unterlaufen, dann hat man verloren.
- Homerclon
- Moderator
- Beiträge: 11457
- Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
- Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
- :
Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?
Mundschutz alleine reicht auch nicht, wenn der Zombie so nah ist, das er einen beißen kann.
Hat halt alles seine Vor- und Nachteile. Also ist man am besten zu zweit (oder noch mehr) mit gemischter Bewaffnung.
Hat halt alles seine Vor- und Nachteile. Also ist man am besten zu zweit (oder noch mehr) mit gemischter Bewaffnung.